Marcus Knipping - Geschäftsführer Wirtschaft


Zanetti

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb am 1.6.2023 um 17:33 :

...und am allerwichtigsten: er kann Rapiid richtig aussprechen und weiß, dass wir leiwand sind. Prüfung bestanden.:clap:

Wobei, wenn ich kurz offtopic gehen darf, auch von uns Rapid nicht immer mit einem langen [i:] ausgesprochen wird, man denke da an den Text "Meine Rapid, ich liebe dich" oder ein schnell ausgesprochenes "Rapid Wien".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für das inkludieren einer Option in einen Spielervertrag. Nach Jahren der 3 Jahresverträge ist das wirklich Quantensprung. Und wenn dafür ein Ebner gehen musste dann ist das noch einmal mehr ein Argument für den Umbau.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für das inkludieren einer Option in einen Spielervertrag. Nach Jahren der 3 Jahresverträge ist das wirklich Quantensprung. Und wenn dafür ein Ebner gehen musste dann ist das noch einmal mehr ein Argument für den Umbau.

Mir egal wie oder warum aber eine ordentliche Vertragssruktur war wirklich schwerstens überfällig. Wobei ich da eher Katzer als Knipping am Schirm habe für die ersten Erfolge in diese Richtung. Inklusive der Verlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 53 Minuten:

Mir egal wie oder warum aber eine ordentliche Vertragssruktur war wirklich schwerstens überfällig. Wobei ich da eher Katzer als Knipping am Schirm habe für die ersten Erfolge in diese Richtung. Inklusive der Verlängerungen.

Stimmt schon, Katzer hat das Ganze eingeleitet indem er anstelle von Ebner lieber einen Gartler hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 39 Minuten:

Stimmt schon, Katzer hat das Ganze eingeleitet indem er anstelle von Ebner lieber einen Gartler hat. 

Ebner und Gartler kann man nicht vergleichen . Ebner hat den Job wegen der Expertise vom Knipping verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.