Senat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Ich werde dem Knipping mal fragen ob er sich in Zukunft auch um meine Finanzen kümmern könnte. Hoffe er hebt ab. Bei mir reicht Knipping nicht mehr, ich muss die Gemeinde anrufen! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Februar Senat schrieb vor 9 Minuten: Bei mir reicht Knipping nicht mehr, ich muss die Gemeinde anrufen! Da sind ständig alle Leitungen besetzt, weil immer wieder mysteriöse Löcher in einem bestimmten Budget auftauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 23. Februar Rapid-Finanzchef Marcus Knipping: "Wir sind sehr gut aufgestellt" - da gibts das komplette Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar Senat schrieb vor 2 Stunden: Bei mir reicht Knipping nicht mehr, ich muss die Gemeinde anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Februar mAeStRooo schrieb vor 11 Minuten: Rapid-Finanzchef Marcus Knipping: "Wir sind sehr gut aufgestellt" - da gibts das komplette Interview Ich hoffe, wir hören bald von der verlängerung mit ihm. Er und katzer sind mmn die hauptverantwortlichen für die wendung zum besseren im verein, was eine erfolgreichere zukunft betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe, wir hören bald von der verlängerung mit ihm. Er und katzer sind mmn die hauptverantwortlichen für die wendung zum besseren im verein, was eine erfolgreichere zukunft betrifft. das rundherum dürft jetzt wirklich mal super passen, jetzt warten wir nur mehr das die Mannschaft zündet/nachzieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Boidi schrieb vor 4 Stunden: Und er hat einige Dinge im Kopf für die zzusammenarbeit mit der stadt (die frage war ob er schon eine liste an wünschen an die stadt hat weil ja die Austria das Stadion verkauft) auch dieser Passus ist definitiv spannend. Das wird er natürlich intern ansprechen und sicher nicht via Medien kundtun. Zitat ….Wir wollen sauber und solide wirtschaften. Natürlich habe ich im Kopf Punkte, die wir zu gegebener Zeit besprechen könnten, aber ich schreibe keine Liste. Wir arbeiten gut mit der Stadt Wien zusammen….. bearbeitet 23. Februar von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Edit: egal bearbeitet 23. Februar von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. März Knipping gekündigt!???? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/zusammenarbeit-mit-marcus-knipping-beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. März Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. März Oha 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. März Das wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. März eine Katastrophe für den verein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. März Liest sich eindeutig so als wäre da was vorgefallen, schade eigentlich, zumindest was die Ergebnisse seiner Arbeit anbelangt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts