bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb am 1.6.2023 um 17:33 : ...und am allerwichtigsten: er kann Rapiid richtig aussprechen und weiß, dass wir leiwand sind. Prüfung bestanden. Wobei, wenn ich kurz offtopic gehen darf, auch von uns Rapid nicht immer mit einem langen [i:] ausgesprochen wird, man denke da an den Text "Meine Rapid, ich liebe dich" oder ein schnell ausgesprochenes "Rapid Wien". 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Juni 2023 Zanetti schrieb am 5.5.2023 um 15:20 : Endlich einmal einer, der ROI richtig ausschreibt, Respect @Heinrich_VIII ;-) Wollte eh schon ausbessern auf "Return OFF Invest". Weil man es wirklich auch imTV/Radio so hört, immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Danke für das inkludieren einer Option in einen Spielervertrag. Nach Jahren der 3 Jahresverträge ist das wirklich Quantensprung. Und wenn dafür ein Ebner gehen musste dann ist das noch einmal mehr ein Argument für den Umbau. bearbeitet 11. Juni 2023 von mido456 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2023 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Danke für das inkludieren einer Option in einen Spielervertrag. Nach Jahren der 3 Jahresverträge ist das wirklich Quantensprung. Und wenn dafür ein Ebner gehen musste dann ist das noch einmal mehr ein Argument für den Umbau. Mir egal wie oder warum aber eine ordentliche Vertragssruktur war wirklich schwerstens überfällig. Wobei ich da eher Katzer als Knipping am Schirm habe für die ersten Erfolge in diese Richtung. Inklusive der Verlängerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 schleicha schrieb vor 53 Minuten: Mir egal wie oder warum aber eine ordentliche Vertragssruktur war wirklich schwerstens überfällig. Wobei ich da eher Katzer als Knipping am Schirm habe für die ersten Erfolge in diese Richtung. Inklusive der Verlängerungen. Stimmt schon, Katzer hat das Ganze eingeleitet indem er anstelle von Ebner lieber einen Gartler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 mido456 schrieb vor 39 Minuten: Stimmt schon, Katzer hat das Ganze eingeleitet indem er anstelle von Ebner lieber einen Gartler hat. Ebner und Gartler kann man nicht vergleichen . Ebner hat den Job wegen der Expertise vom Knipping verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2024 Geht's uns finanziell wirklich so schlecht, dass unsere GF Wirtschaft nebenbei für die AUA fliegt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Geht's uns finanziell wirklich so schlecht, dass unsere GF Wirtschaft nebenbei für die AUA fliegt? Saufst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Saufst du? Hawara Spaß kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Hawara Spaß kennst? Da is nd mal bissl ähnlichkeit haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 Underdog1899 schrieb vor 22 Minuten: Geht's uns finanziell wirklich so schlecht, dass unsere GF Wirtschaft nebenbei für die AUA fliegt? diese Verbindung ist gut und wichtig für die Fans bei EC Auswärtsspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: diese Verbindung ist gut und wichtig für die Fans bei EC Auswärtsspielen Was du meinst ist die Verbindung zu Stewardessen. Das ist etwas komplett anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2024 selbst wenn wir unserem geschäftsführer das doppelte zahlen würden, wär er das noch immer wert. bester transfer der letzten 20-30 jahre. da ist noch so viel in der pipeline. 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Juni 2024 Elwood schrieb vor 2 Minuten: selbst wenn wir unserem geschäftsführer das doppelte zahlen würden, wär er das noch immer wert. bester transfer der letzten 20-30 jahre. da ist noch so viel in der pipeline. Da ist noch was geplant? Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Elwood schrieb vor 3 Minuten: selbst wenn wir unserem geschäftsführer das doppelte zahlen würden, wär er das noch immer wert. bester transfer der letzten 20-30 jahre. da ist noch so viel in der pipeline. das ist wirklich schön zu hören! so viel auch zu dem thema, dass man hier nur schwer mehr lukrieren kann, wie uns jahrelang erzählt wurde. er scheint halt bei den richtigen anrufen abzuheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts