Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2024 Maccabi Tel Aviv muss es werden. Für namhafte Gegner ist danach noch genug Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2024 Absolut schlagbar: Viktoria Pilsen Maccabi Tel Aviv Schwierige Aufgabe: FC Brügge PAOK Fenerbahce Nahezu chancenlos: LOSC Lille AC Florenz Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 poak/fenerbahce brauch ich nicht hexenkessel können unsere kicker.... nicht da würden sich einige in die hose machen und dann klingelts mehrmals in unserem tor aston villa wäre vom namen her top, da könntest mit einer guten leistung auch international auf dich aufmerksam machen florenz wäre iwie cool wegen der stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 6 Stunden: Absolut schlagbar: Viktoria Pilsen Maccabi Tel Aviv Schwierige Aufgabe: FC Brügge PAOK Fenerbahce Nahezu chancenlos: LOSC Lille AC Florenz Aston Villa Ich glaub Fiorentina wär aktuell mit Topleistungen und gutem Spielverlauf sogar machbar, muss natürlich alles perfekt laufen. Die haben nach dem Hinspiel Roma und nach dem Rückspiel Atalanta in der Liga. Die brauchen unbedingt Punkte in der Liga und unterschätzen uns vielleicht bisschen. Und Italiener liegen uns halbwegs die haben gar kein Spaß an unserem Pressingfußball. Wünsch mir aber natürlich auch Pilsen oder Tel Aviv, aber von den Schwierigen wär Fiorentina mein Wunschlos. bearbeitet 23. Februar 2024 von JoggaBonito 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Februar 2024 hier zur Einordnung die Klubkoeffizienten (vor der Saison/aktuell) unserer möglichen Gegner: Brügge 54/56 Lille 30/42 Fener 30/32 PAOK 25/35 Tel Aviv 24/33,5 Pilsen 22/25 Fiorentina 20/31 Aston Villa 0/11 im Vergleich dazu Sturm 12,5/13,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Februar 2024 Aja anscheinend muss noch ordentlich bei der UEFA gebettelt werden, damit wir das Achtelfinale in Liebenau spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Aja anscheinend muss noch ordentlich bei der UEFA gebettelt werden, damit wir das Achtelfinale in Liebenau spielen dürfen. Oje... Hast du Bekannte bei Sturm? Auch geil irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Aja anscheinend muss noch ordentlich bei der UEFA gebettelt werden, damit wir das Achtelfinale in Liebenau spielen dürfen. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 MK7 schrieb vor 18 Minuten: hier zur Einordnung die Klubkoeffizienten (vor der Saison/aktuell) unserer möglichen Gegner: Brügge 54/56 Lille 30/42 Fener 30/32 PAOK 25/35 Tel Aviv 24/33,5 Pilsen 22/25 Fiorentina 20/31 Aston Villa 0/11 im Vergleich dazu Sturm 12,5/13,5 Wobei da natürlich die anderen sehr stark davon profitieren, dass sie a) in der Conference league wesentlich leichtere Gegner hatten Pilsen zb hatte neben Dinamo einen Kasachen- und einen Kosovaren Verein. Da wäre ich auch von allem unter 12 Punkten in der Gruppe schwer enttäuscht. Und b) dass sie nicht erst seit 2,5 Jahren, sondern über die gesamte Berechnungsdauer vernünftig gearbeitet haben. Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Aja anscheinend muss noch ordentlich bei der UEFA gebettelt werden, damit wir das Achtelfinale in Liebenau spielen dürfen. Irgendwelche genaueren Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2024 Auf alle Fälle ists gut, dass die Eintracht kein möglicher Gegner mehr ist. Hier habe ich in Podcasts vernommen (BlackFM oder wars auf die Hoibe), dass wir ziemlich sicher nach Klagenfurt ausweichen hätten müssen um die Sicherheit zu gewährleisteten. Daran spießt es sich wohl auch hauptsächlich in Liebenau, wobei ich schon meine, dass wir alle genannten Gegner auch in Liebenau empfangen können. (vl. am ehesten noch Fener die Ausnahme, weil da würde es sicher einen türkischen Ansturm geben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Fiasko schrieb vor 13 Minuten: Woher die Info? Schicker meinte gestern, er hofft, dass man in Graz spielen kann. Aus Sicherheitsgründen. zB wäre es wohl gegen Fenerbahce nicht so einfach in Graz und man müsste wohl nach Klagenfurt ausweichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Auf alle Fälle ists gut, dass die Eintracht kein möglicher Gegner mehr ist. Hier habe ich in Podcasts vernommen (BlackFM oder wars auf die Hoibe), dass wir ziemlich sicher nach Klagenfurt ausweichen hätten müssen um die Sicherheit zu gewährleisteten. Daran spießt es sich wohl auch hauptsächlich in Liebenau, wobei ich schon meine, dass wir alle genannten Gegner auch in Liebenau empfangen können. (vl. am ehesten noch Fener die Ausnahme, weil da würde es sicher einen türkischen Ansturm geben). Den man mit Verkauf ausschließlich für Abonnenten im Keim ersticken könnte. bearbeitet 23. Februar 2024 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten: Den man mit Verkauf ausschließlich für Abonnenten im Keim ersticken könnte. willhaben.at chat: Was letzte Preis?! bearbeitet 23. Februar 2024 von soulbro82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Februar 2024 flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten: Oje... Hast du Bekannte bei Sturm? Auch geil irgendwie 11mousa schrieb vor 37 Minuten: . Irgendwelche genaueren Infos? Fiasko schrieb vor 39 Minuten: Woher die Info? Sorry hab den Link vergessen ^^ https://fan.at/news/65d83ac0c1500829a6dda558?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Da stehts Drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 Wo würd Maccabi eigentlich das Heimspiel veranstalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts