Europacup 2023/2024


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Und hier die Highlights:

Btw: Mwene bei PSV auf der Bank, Trauner verletzt nicht dabei gewesen.

- - - 

"Überraschwenderweise" ( :davinci: ) können die bei PSV tatsächlich sehr gut kicken. 

 

Puuuh PSV wahnsinnig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Auslosung heute um 12 für ein mögliches CL-Playoff. Entweder Rangers/Servette oder Braga/Topola.

Servette Genf wäre natürlich aus mehrerer Hinsicht cool. Vor allem aber, weil ich mich noch gut an das 2:2 in Genf erinnern kann, auch wenns lange her ist und man dort den Sieg noch verspielt hat, bleibts eine schöne (Kindheits-)Erinnerung von einem Schweiz-Urlaub.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Prass wird uns sehr fehlen, aber mit aller Macht spielen lassen kann auf lange Sicht auch gefährlich sein.

Eine verschleppte Verletzung kostet uns später auch viel.

Die CL wäre zwar toll aber rein sportlich und "Erfolgreicher" wäre die EL, in der CL gibt's in Normalfall 6 deutliche Niederlagen.

Hauts mit jetzt nicht aber ich spiele lieber EL.

Und wenn ihr kurz die Fanbrille abnimmt und es objektiv betrachter , werdet ihr mir Recht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Sprüche mit der EL. Sturm Graz gehört in die CL wie die Butter zum Nutella oder das Brutto vom Netto. Keine Sorge. Ich bin optimistisch. Bei diesem offensiven Hurrafussball werden wir sie schon bedienen und ihnen ein paar Tore einschenken. Mannschaften, welche in der CL selbst nur Kanonenfutter sind, müssen einfach aus dem Weg geräumt werden. Es kann ja nicht sein, dass man permanent gegen Niederländer verliert. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Das muss sofort aufhören. Die sehen uns sonst noch als Schlachtvieh, wenn das so weitergeht und das nervt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Killerweman schrieb vor 1 Minute:

Es kann ja nicht sein, dass man permanent gegen Niederländer verliert. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Das muss sofort aufhören. Die sehen uns sonst noch als Schlachtvieh, wenn das so weitergeht und das nervt. 

Das letzte Spiel gegen Niederländer haben wir eh gewonnen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Prass jetzt auch nicht spielt schauts blöd aus ... bin Böving Fan aber aber auf der 8 finde ich ihn viel besser als im Sturm .. und ob ein Teixeira gegen PSV viel anrichten kann is auch wieder eine gute Frage ... 

Ich finde die Aktionen von ihm waren auch eher Mittelfeld-like. Wirkliche Chancen hatte er ja nicht, davor hat er das Tor vom Simon echt stark eingeleitet. 

 

kranklhaska schrieb vor 40 Minuten:

Prass wird uns sehr fehlen, aber mit aller Macht spielen lassen kann auf lange Sicht auch gefährlich sein.

Eine verschleppte Verletzung kostet uns später auch viel.

Die CL wäre zwar toll aber rein sportlich und "Erfolgreicher" wäre die EL, in der CL gibt's in Normalfall 6 deutliche Niederlagen.

Hauts mit jetzt nicht aber ich spiele lieber EL.

Und wenn ihr kurz die Fanbrille abnimmt und es objektiv betrachter , werdet ihr mir Recht geben. 

Allein aus finanziellen Gründen musst du alles geben für die CL. Da fahr ich dann auch 3x nach Klagenfurt und sehe einen Top Gegner wie Real, Bayern oder City. Auch wenn wir alt ausschauen gegen die. Es hat schon schlechte CL Gruppen gegeben und es hat auch Sherrif Tiraspol gegeben, die im Bernabeu gewonnen haben. Ich gehe lieber als absoluter Aussenseiter in eine CL Gruppenphase und scheide dort aus, als in der Europa League vielleicht in die Zwischenrunde zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.