Europacup 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Legende
Tobias98 schrieb vor 7 Stunden:

Edit: Helsinki gleich mit dem 1:0 in der 10. Minute und dann holt sich einer in der 17. Minute die zweite Gelbe nachdem er in der 14. bereits die erste gesehen hat:facepalm:

Hat sich erledigt. Qabarag führt mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hat sich erledigt. Qabarag führt mittlerweile.

Dann gibs immerhin noch eine "zweite Chance". Qarabag spielt im PO gegen Olimpia Ljubljana, die wie Helsinki einen niedrigeren Koeffizienten als wir haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobias98 schrieb vor 8 Minuten:

Dann gibs immerhin noch eine "zweite Chance". Qarabag spielt im PO gegen Olimpia Ljubljana, die wie Helsinki einen niedrigeren Koeffizienten als wir haben. 

Stimmt. Aber meine Hoffnungen beruhen sich ohnehin auf die Antwerpen/AEK/Zagreb/Prag Konstellation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Um in Topf 3 zu kommen müssen wir für folgende Mannschaften halten:

CL-Playoff:

Kopenhagen

Braga 

EL-Playoff: 

Cukaricki

Lugano

Mostar

Klaksvik

Ljubljana

Limassol

Insgesamt müssen 4 der 8 Mannschaften weiterkommen, damit es mit Topf 3 klappt. Bei Kopenhagen und Braga gehe ich davon aus, dass sie es in die CL schaffen und somit ihre Gegner in die EL schieben. So müssten noch 2 der 6 genannten Mannschaften des EL-Playoffs siegen. 

Und: Sollte AEK Athen gegen Dinamo Zagreb weiterkommen, dann sollten sie bestenfalls im CL-Playoff ausscheiden bzw. sollten sie gegen Zagreb ausscheiden, dann sollten sie gegen Sparta Prag im EL-Playoff gewinnen. Also insgesamt müssen wir auf 4 von 9 Mannschaften hoffen :)

Hoffe nun kennt sich jeder aus :D

@MK7 approved? ;)

 

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tobias98 schrieb vor 4 Minuten:

Um in Topf 3 zu kommen müssen wir für folgende Mannschaften halten:

CL-Playoff:

Kopenhagen

Braga 

EL-Playoff: 

Cukaricki

Lugano

Mostar

Klaksvik

Ljubljana

Limassol

Insgesamt müssen 4 der 8 Mannschaften weiterkommen, damit es mit Topf 3 klappt. Bei Kopenhagen und Braga gehe ich davon aus, dass sie es in die CL schaffen und somit ihre Gegner in die EL schieben. So müssten noch 2 der 6 genannten Mannschaften des EL-Playoffs siegen. 

Und: Sollte AEK Athen gegen Dinamo Zagreb weiterkommen, dann sollten sie bestenfalls im CL-Playoff ausscheiden bzw. sollten sie gegen Zagreb ausscheiden, dann sollten sie gegen Sparta Prag im EL-Playoff gewinnen. Also insgesamt müssen wir auf 4 von 9 Mannschaften hoffen :)

Hoffe nun kennt sich jeder aus :D

Pfu, das ist ja herausfordernder als die meisten geisteswissenschaftlichen Studien. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ghostreader schrieb Gerade eben:

Pfu, das ist ja herausfordernder als die meisten geisteswissenschaftlichen Studien. :=

Und anstrengender als nötig, man kann nämlich auch aus Topf 4 einmal Losglück haben. Und aus Topf 3 Lospech.

Also verpulvern wir unsere Energie lieber am Tag der Auslosung oder bestechen die Glücksfee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Und anstrengender als nötig, man kann nämlich auch aus Topf 4 einmal Losglück haben. Und aus Topf 3 Lospech.

Also verpulvern wir unsere Energie lieber am Tag der Auslosung oder bestechen die Glücksfee. 

Während dem Rapid-Kick hab ich mir die 10 Minuten genommen. Hab ich was verpasst? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Und anstrengender als nötig, man kann nämlich auch aus Topf 4 einmal Losglück haben. Und aus Topf 3 Lospech.

Also verpulvern wir unsere Energie lieber am Tag der Auslosung oder bestechen die Glücksfee

Red nicht so schweinisch daher, das ist ein anständiger Channel! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobias98 schrieb vor 15 Minuten:

Um in Topf 3 zu kommen müssen wir für folgende Mannschaften halten:

CL-Playoff:

Kopenhagen

Braga 

EL-Playoff: 

Cukaricki

Lugano

Mostar

Klaksvik

Ljubljana

Limassol

Insgesamt müssen 4 der 8 Mannschaften weiterkommen, damit es mit Topf 3 klappt. Bei Kopenhagen und Braga gehe ich davon aus, dass sie es in die CL schaffen und somit ihre Gegner in die EL schieben. So müssten noch 2 der 6 genannten Mannschaften des EL-Playoffs siegen. 

Und: Sollte AEK Athen gegen Dinamo Zagreb weiterkommen, dann sollten sie bestenfalls im CL-Playoff ausscheiden bzw. sollten sie gegen Zagreb ausscheiden, dann sollten sie gegen Sparta Prag im EL-Playoff gewinnen. Also insgesamt müssen wir auf 4 von 9 Mannschaften hoffen :)

Hoffe nun kennt sich jeder aus :D

@MK7 approved? ;)

 

Ich sage NEIN! Es sollte reichen, wenn 2 nieder platzierte Teams sich durchsetzen. Also neben AEK noch eines deiner oben angeführten Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Ich sage NEIN! Es sollte reichen, wenn 2 nieder platzierte Teams sich durchsetzen. Also neben AEK noch eines deiner oben angeführten Teams.

Bis jetzt sind erst Toulouse, Backa Topola, Servette und Aberdeen/Häcken in Topf 4 und alle mit niedrigerem Koeffzienten als wir. Demnach fehlen noch 4 und nicht nur 2 Mannschaften, um den Topf zu füllen :) Oder wie ist deine Ansicht/Begründung diesbzgl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobias98 schrieb Gerade eben:

Bis jetzt sind erst Toulouse, Backa Topola, Servette und Aberdeen/Häcken in Topf 4 und alle mit niedrigerem Koeffzienten als wir. Demnach fehlen noch 4 und nicht nur 2 Mannschaften, um den Topf zu füllen :) Oder wie ist deine Ansicht/Begründung diesbzgl?

Ich geh davon aus, dass sowohl Pana (vs Braga), als auch Raków (vs Kopenhagen) ihre PO Partien verlieren werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ich geh davon aus, dass sowohl Pana (vs Braga), als auch Raków (vs Kopenhagen) ihre PO Partien verlieren werden 

Davon gehe ich auch aus, wie geschrieben. Deshalb habe ich auch Folgendes geschrieben:

Tobias98 schrieb vor 27 Minuten:

So müssten noch 2 der 6 genannten Mannschaften des EL-Playoffs siegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.