Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 irgendwie wäre Piräus cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Alex011 schrieb vor einer Stunde: irgendwie wäre Piräus cool Du wilslt ja wieder nur ans Meer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Du wilslt ja wieder nur ans Meer.... Meer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) 20 minutes ago, Alex011 said: Meer Meer Griechisches Essen Athen Griechische Gastfreundschaft - Wobei - ok - Die könnte eventuell ein wenig leiden wenn man dort auf einen fanatischen Fan des Gegners trifft Ich will trotzdem nach Athen bearbeitet 3. August 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2023 Sollte es der lask in die EL schaffen und wir in der CL scheitern und ebenfalls EL spielen, wie wäre das Auslosungsverfahren? Wir könnten dann nur die andere Hälfte der Gruppen bekommen, ist das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2023 190919091909 schrieb vor einer Stunde: Sollte es der lask in die EL schaffen und wir in der CL scheitern und ebenfalls EL spielen, wie wäre das Auslosungsverfahren? Wir könnten dann nur die andere Hälfte der Gruppen bekommen, ist das korrekt? Das mit der Hälfte verstehe ich nicht, auf alle Fälle können wir nicht gegen den LASK gelost werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2023 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Das mit der Hälfte verstehe ich nicht, auf alle Fälle können wir nicht gegen den LASK gelost werden. Ich denke eine Hälfte der Gruppen spielt um 18:45 und die andere um 21:00. Also angenommen LASK wird vor uns in eine der Gruppen A-D gelost, dann landet Sturm automatisch in E-H. Zumindest war es mal so üblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2023 Noiretblanc schrieb vor einer Stunde: Ich denke eine Hälfte der Gruppen spielt um 18:45 und die andere um 21:00. Also angenommen LASK wird vor uns in eine der Gruppen A-D gelost, dann landet Sturm automatisch in E-H. Zumindest war es mal so üblich. Genau das habe ich gemeint! Falls sich da wer schon mit dem Auslosungsverfahren beschäftigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2023 Falls sich jemand genauer mit PSV beschäftigen will, es findet heute der Niederländische Super Cup statt: https://de.soccerway.com/matches/2023/08/04/netherlands/super-cup/feyenoord-rotterdam-nv/psv-nv/4075675/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2023 Schaue gerade Holländischen Super Cup, PSV presst extrem an also typischer Bosz Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Kann den Sangare und Veerman net noch schnell jemand kaufen? Das Mittelfeld ist echt heftig, sehe da eher wenig Land. bearbeitet 4. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 Laut Statistik hat PSV absolut verdient gewonnen. Das wird zach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2023 GORILLA schrieb vor 17 Minuten: Laut Statistik hat PSV absolut verdient gewonnen. Das wird zach werden. Statistisch ja, aber Feyernoord hatte ebenso sehr viele Chancen, hab das Spiel geschaut, die Abwehr anders als ich vermutet habe bärenstark und das Mittelfeld mit Sangare und Veerman sowieso, da muss extrem viel zusammenspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 4. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten: Statistisch ja, aber Feyernoord hatte ebenso sehr viele Chancen, hab das Spiel geschaut, die Abwehr anders als ich vermutet habe bärenstark und das Mittelfeld mit Sangare und Veerman sowieso, da muss extrem viel zusammenspielen Ein Lehrbeispiel für Ambiguitätstoleranz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. August 2023 SW-Seebacher schrieb vor 20 Stunden: Falls sich jemand genauer mit PSV beschäftigen will, es findet heute der Niederländische Super Cup statt: https://de.soccerway.com/matches/2023/08/04/netherlands/super-cup/feyenoord-rotterdam-nv/psv-nv/4075675/ Und hier die Highlights: Btw: Mwene bei PSV auf der Bank, Trauner verletzt nicht dabei gewesen. - - - "Überraschwenderweise" ( ) können die bei PSV tatsächlich sehr gut kicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts