Europacup 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
necki1983 schrieb Gerade eben:

Genau genommen halt gegen die Sieger aus den beiden Spielen an denen sie beteiligt sind. Ist ja jetzt auch net unmöglich dass Gent oder Servette überrascht.

image.png

Genk aber ja. Gent spielt Conference League. Genk vs Genf eh heute schon. 

Genk würde ich gegen die Rangers durchaus was zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
47 minutes ago, Manu_Graz said:

Genk aber ja. Gent spielt Conference League. Genk vs Genf eh heute schon. 

Genk würde ich gegen die Rangers durchaus was zutrauen.

Gent, Genk, Genf - is eh alles des gleiche - Hauptsache Holland :davinci:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ich rechne mir trotzdem was aus, hoffe dass Sangare noch geht weil finde PSV vor allem in der Abwehr nicht so überragend und eben viel weniger Vorbereitung 

Wenn du jetzt vor Sangare wegen dem hohen Marktwert so viel Angst hast darf ich dich daran erinnern das Milinkovic Savic von Lazio uns letztes Jahr auch nicht zerlegt hat, obwohl der einen noch wesentlich höheren MW hatte ;)

Edit: Mir sagt der Typ ehrlich gsagt net amal was.

Edit 2: Ich weiß Off-Topic, aber ich hab mir aus Interesse auch den Kaderwert von Gala auf TM angeschaut und dabei einen leisen Lachkrampf bekommen. Von dem her sind die stärker als PSV - also easy win für uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
necki1983 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du jetzt vor Sangare wegen dem hohen Marktwert so viel Angst hast darf ich dich daran erinnern das Milinkovic Savic von Lazio uns letztes Jahr auch nicht zerlegt hat, obwohl der einen noch wesentlich höheren MW hatte ;)

Edit: Mir sagt der Typ ehrlich gsagt net amal was.

Edit 2: Ich weiß Off-Topic, aber ich hab mir aus Interesse auch den Kaderwert von Gala auf TM angeschaut und dabei einen leisen Lachkrampf bekommen. Von dem her sind die stärker als PSV - also easy win für uns :davinci:

ja eh das is mir schon klar, aber ein Sangare is für die so wichtig wie ein Prass für uns, und Interessenten für Sangare gibts anscheinend einige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MK7 schrieb am 21.6.2023 um 07:48 :

Wer von Anfang an mitfiebern will, ob wir in EL Topf 3 kommen, kann bereits in CLQ1 den Gegnern folgender Mannschaften die Daumen halten:

Ferencvaros

Qarabag

Slovan Bratislava

Ludogorec

Sheriff Tiraspol

BATE

Astana

Maccabi Haifa

;)

So, nachdem in CL Q1 nur Ferencvaros die Segel streichen musste, dürfen für die Mission "SK Sturm in Topf 3 der EL" noch 13 Teams mit besserem Klubkoeffizienten in CL- oder EL-Quali nicht in die EL-Gruppenphase kommen. 6 davon sollten sowieso in die CL kommen und 5 eliminieren sich im Normalfall gegenseitig, somit ist es gar nicht einmal so unrealistisch.

Wem man jetzt wo die Daumen drücken sollte ist eher schwer zu sagen, das ergibt sich dann erst am 7.8. bei der Auslosung der POs.

Ich bin zwar auch auf eine CL-Gruppenphase eingeschworen, aber sollten wir "nur" EL spielen gehe ich davon aus, dass wir Topf 3 knapp schaffen werden.

#Infobeitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MK7 schrieb vor 12 Stunden:

So, nachdem in CL Q1 nur Ferencvaros die Segel streichen musste, dürfen für die Mission "SK Sturm in Topf 3 der EL" noch 13 Teams mit besserem Klubkoeffizienten in CL- oder EL-Quali nicht in die EL-Gruppenphase kommen. 6 davon sollten sowieso in die CL kommen und 5 eliminieren sich im Normalfall gegenseitig, somit ist es gar nicht einmal so unrealistisch.

Wem man jetzt wo die Daumen drücken sollte ist eher schwer zu sagen, das ergibt sich dann erst am 7.8. bei der Auslosung der POs.

Ich bin zwar auch auf eine CL-Gruppenphase eingeschworen, aber sollten wir "nur" EL spielen gehe ich davon aus, dass wir Topf 3 knapp schaffen werden.

#Infobeitrag

Das glaub ich kaum, weil sturm nur 12,500 Punkte hat.

Würd mich echt wundern wenn Sturm Topf 3 kommt. Dann müsste der LASK wenn sie es schaffen ziemlich fix Topf 2 sein

bearbeitet von Thierly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Thierly schrieb vor einer Stunde:

Das glaub ich kaum, weil sturm nur 12,500 Punkte hat.

Würd mich echt wundern wenn Sturm Topf 3 kommt. Dann müsste der LASK wenn sie es schaffen ziemlich fix Topf 2 sein

Es braucht schon ein bisschen Glück, um wirklich in Topf 3 zu kommen, möglich ist es allerdings sehr wohl.

Der LASK ist übrigens im Falle eines erfolgreichen Playoffs tatsächlich sehr wahrscheinlich in Topf 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schwoaza_burgenländer schrieb vor 2 Minuten:

Es braucht schon ein bisschen Glück, um wirklich in Topf 3 zu kommen, möglich ist es allerdings sehr wohl.

Der LASK ist übrigens im Falle eines erfolgreichen Playoffs tatsächlich sehr wahrscheinlich in Topf 2

Ich glaub sehr viel Glück 

 

 

Das denk ich mir weil der LASK hat 36,000 Punkte. Wäre wichtig wenn alle fleißig Punkten würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.