paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Tolle Sache nun im Achtelfinale zu stehen. Alles was jetzt kommt kann man wohl als Zusatzbonus sehen, jetzt werden richtige Brocken kommen. Fenerbahce wäre vielleicht ein guter Gegner. Gegen türkische Clubs ist in der Vergangenheit oft was gegangen. Laut Kommentator auch 1 Mio. Prämie abkassiert bearbeitet 22. Februar 2024 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Btw. 7 der 8 EL-Dritten haben sich durchgesetzt. bearbeitet 22. Februar 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2024 Bis auf Lille und Aston Villa an guten Tagen alle in Reichweite. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Tolle Sache nun im Achtelfinale zu stehen. Alles was jetzt kommt kann man wohl als Zusatzbonus sehen, jetzt werden richtige Brocken kommen. Fenerbahce wäre vielleicht ein guter Gegner. Gegen türkische Clubs ist in der Vergangenheit oft was gegangen. Laut Kommentator auch 1 Mio. Prämie abkassiert Vorallem sind Türken gute Verlierer. Siehe Sparta Prag-Gala (small club) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2024 Erstes Spiel am 7.März in Graz bzw 14.März auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 I wünsch mir iwie Florenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Tel aviv oder Pilsen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: I wünsch mir iwie Florenz. In deren jetziger Form sicher einer der einfacheren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2024 Bitte nicht Aston Villa und Fener (zwecks Fans). Florenz, Brügge und Lille muss ich auch nicht haben Bitte einer aus Tel Aviv, Pilsen oder Paok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht Aston Villa und Fener (zwecks Fans). Florenz, Brügge und Lille muss ich auch nicht haben Bitte einer aus Tel Aviv, Pilsen oder Paok. Nach Griechenland muss ich erst am 29. Mai. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Tel aviv oder Pilsen Hauptsache Südtirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2024 Mögliche Gegner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar 2024 Erinnern wir uns zurück an den Frust gegen Rakow und dann der Offenbarung gegen Sporting, wo die Freude über das "Überwintern" doch sehr reserviert war. Und jetzt im Februar steigen wir per Gesamtscore von 5:1 ins Achtelfinale auf, freuen uns auf eine weitere Auslosung und natürlich, beginnen auch langsam zum Träumen, Wünschen & Spekulieren. Dann mach ma halt mit: Ich träume von Aston Villa in Graz für den IT-Faktor. Wünsche mir aber Viktoria Pilsen. Und spekuliere damit, dass wir stellvertretend für Maccabi Haifa im Jahr 2002, die Erinnerung an eine der bittersten EC-Niederlagen (das Ende der Ära Osim) durch einen historischen Aufstieg gegen Maccabi Tel Aviv auslöschen können. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2024 Ich will einfach ins Viertelfinale. Das macht dann prestigemässig schon was her und der grosse Wurf ist nicht mehr ganz fern. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Am schlimmsten wäre Fener (allgemein uncool das Duell), danach kommt Paok, wünsche mir Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts