Europacup 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Tolle Sache nun im Achtelfinale zu stehen. Alles was jetzt kommt kann man wohl als Zusatzbonus sehen, jetzt werden richtige Brocken kommen.

Fenerbahce wäre vielleicht ein guter Gegner. Gegen türkische Clubs ist in der Vergangenheit oft was gegangen. Laut Kommentator auch 1 Mio. Prämie abkassiert :clap:

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Tolle Sache nun im Achtelfinale zu stehen. Alles was jetzt kommt kann man wohl als Zusatzbonus sehen, jetzt werden richtige Brocken kommen.

Fenerbahce wäre vielleicht ein guter Gegner. Gegen türkische Clubs ist in der Vergangenheit oft was gegangen. Laut Kommentator auch 1 Mio. Prämie abkassiert :clap:

Vorallem sind Türken gute Verlierer. Siehe Sparta Prag-Gala (small club) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht Aston Villa und Fener (zwecks Fans). Florenz, Brügge und Lille muss ich auch nicht haben 

Bitte einer aus Tel Aviv, Pilsen oder Paok. 

Nach Griechenland muss ich erst am 29. Mai.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Erinnern wir uns zurück an den Frust gegen Rakow und dann der Offenbarung gegen Sporting, wo die Freude über das "Überwintern" doch sehr reserviert war. 

Und jetzt im Februar steigen wir per Gesamtscore von 5:1 ins Achtelfinale auf, freuen uns auf eine weitere Auslosung und natürlich, beginnen auch langsam zum Träumen, Wünschen & Spekulieren.

Dann mach ma halt mit: Ich träume von Aston Villa in Graz für den IT-Faktor. Wünsche mir aber Viktoria Pilsen. Und spekuliere damit, dass wir stellvertretend für Maccabi Haifa im Jahr 2002, die Erinnerung an eine der bittersten EC-Niederlagen (das Ende der Ära Osim) durch einen historischen Aufstieg gegen Maccabi Tel Aviv auslöschen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag