SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Auslosung findet am Freitag den 1.9. um 13:00 statt. Bin schon auf die Gegner gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 29. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Auslosung findet am Freitag den 1.9. um 13:00 statt. Bin schon auf die Gegner gespannt. LIVERPOOL wäre der Wahnsinn! 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Hallo allerseits, nach langem Mitlesen wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Zum Thema Topf 3. Sollten heute Panathinaikos nicht aufsteigen, dann wären es nur mehr 2 Partien, die wir für den dritten Topf benötigen. Rakow könnte es morgen treffen.... dann müsste nur mehr eine Partie im EL Playoff für uns richtig ausgehen und wir sind in Topf 3..... oder liege ich hier falsch? bearbeitet 29. August 2023 von j0ker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 j0ker schrieb vor 8 Minuten: Hallo allerseits, nach langem Mitlesen wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Zum Thema Topf 3. Sollten heute Panathinaikos nicht aufsteigen, dann wären es nur mehr 2 Partien, die wir für den dritten Topf benötigen. Rakow könnte es morgen treffen.... dann müsste nur mehr eine Partie im EL Playoff für uns richtig ausgehen und wir sind in Topf 3..... oder liege ich hier falsch? Ja, Pana kämpft aber gerade wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 j0ker schrieb vor 8 Minuten: Hallo allerseits, nach langem Mitlesen wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Zum Thema Topf 3. Sollten heute Panathinaikos nicht aufsteigen, dann wären es nur mehr 2 Partien, die wir für den dritten Topf benötigen. Rakow könnte es morgen treffen.... dann müsste nur mehr eine Partie im EL Playoff für uns richtig ausgehen und wir sind in Topf 3..... oder liege ich hier falsch? + AEK Athen muss scheitern, also neben Pana 3 weitere für uns günstige Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 j0ker schrieb vor 7 Minuten: Hallo allerseits, nach langem Mitlesen wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Zum Thema Topf 3. Sollten heute Panathinaikos nicht aufsteigen, dann wären es nur mehr 2 Partien, die wir für den dritten Topf benötigen. Rakow könnte es morgen treffen.... dann müsste nur mehr eine Partie im EL Playoff für uns richtig ausgehen und wir sind in Topf 3..... oder liege ich hier falsch? Panathinaikos, Rakow und AEK Athen müssten heute bzw. morgen mal ausscheiden und dann brauchts am Donnerstag noch einen aus dem EL-Playoff, wobei hier die Chancen nach den Hinspielen eher schlecht sind. Wird somit ganz eng, ob Topf 3 oder Topf 4 - spätestens am Donnerstag-Abend wissen wir dann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) 4 sind bereits fix hinter uns, somit müssen´s für Topf3 4 weitere sein. Mal angenommen es trifft: Panathinaikos, AEK und Rakow, dann wären noch 1 aus dem EL PO, richtig? j0ker schrieb vor 7 Minuten: 4 sind bereits fix hinter uns, somit müssen´s für Topf3 4 weitere sein. Mal angenommen es trifft: Panathinaikos, AEK und Rakow, dann wären noch 1 aus dem EL PO, richtig? Wenn meine Rechnung aufgeht, dann hoffe ich auf die Färöeraner bearbeitet 29. August 2023 von j0ker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 j0ker schrieb Gerade eben: Wenn meine Rechnung aufgeht, dann hoffe ich auf die Färöeraner Wär irgendwie eine feine Geschichte wenn die uns in Topf 3 bringen würden und wir sie dann aus Topf 4 ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2023 Braga mal gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 SW-Seebacher schrieb Gerade eben: Braga mal gewonnen Antwerpen + Kopenhagen + Limassol/Zrinjski/Klaksvik to go 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. August 2023 LASK verliert eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 j0ker schrieb vor 8 Stunden: Hallo allerseits, nach langem Mitlesen wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Zum Thema Topf 3. Sollten heute Panathinaikos nicht aufsteigen, dann wären es nur mehr 2 Partien, die wir für den dritten Topf benötigen. Rakow könnte es morgen treffen.... dann müsste nur mehr eine Partie im EL Playoff für uns richtig ausgehen und wir sind in Topf 3..... oder liege ich hier falsch? Freut mich, wenn’s neue Schreiberlinge gibt. Grüß dich Ich rechne vorerst mit Topf 4. müsste schon einiges für uns laufen, für Topf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 toreandreflo schrieb vor 39 Minuten: Ich rechne vorerst mit Topf 4. müsste schon einiges für uns laufen, für Topf 3. Gar nicht mehr sooooo viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 Im Moment führt PSV und ich hoff das bleibt so weil in der Gruppenphase brauch ich die nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Im Moment führt PSV und ich hoff das bleibt so weil in der Gruppenphase brauch ich die nicht... Wär außerdem spannend zu sehen wie gut PSV in der CL tatsächlich performt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts