Europacup 2023/2024


Recommended Posts

Prickelnd

Die Rangers pressen zur Abwechslung 2x beim Cornerfahndl die Holländer an und holen unter frenetischem Jubel einen Einwurf im Angriffsdrittel heraus. Und genau das wird ihnen binnen paar wenigen Sekunden fast zum Verhängnis und PSV kontert sich im irren Tempo zum Abschluss. 

Sangare zum 1:1. Super hergespielt... 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile glaube ich, dass wir uns auch gegen die Rangers sehr schwer getan hätten.

Das hätte ich aber auch nicht anders erwartet 😀 Vor allem in Schottland glaub ich hätten einige von uns die Hosen voll gehabt bei der Stimmung was die Rangers zuhause haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Das hätte ich aber auch nicht anders erwartet 😀 Vor allem in Schottland glaub ich hätten einige von uns die Hosen voll gehabt bei der Stimmung was die Rangers zuhause haben. 

wird kein großer unterschied zu den fanatischen psv-fans sein, die 90 min wie die gestörten abfeiern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wird kein großer unterschied zu den fanatischen psv-fans sein, die 90 min wie die gestörten abfeiern 

Naja, Ibrox gilt als das lauteste Stadion Großbritanniens.

 

Was war das für ein irrer Konter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Paul M schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile glaube ich, dass wir uns auch gegen die Rangers sehr schwer getan hätten.

Vlt wären wir eine Spur näher dran gewesen. Das ist alles. Die machen das in der Defensive  gut, stehen viel tiefer als wir und haben die Flügel ingesamt um einiges besser im Griff als wir. Merkt man auch daran, dass De Jong quasi unsichtbar ist.

Technisch sind sie zwar unterlegen, aber offensiv dafür extrem geradlinig, wie man grad gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.