themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: War ich live dabei, ja. Aber Ossis zählen nicht ;-) Alex011 schrieb Gerade eben: Das ist Ostdeutschland Also nicht deutsch, verstehe. Wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Mai 2023 Im mittlerweile alljährlichen (danke Sturm <3) Wünsch-dir-was für die Europacupgegner der nächsten Saison rege ich mal an, dass ich echt keine Niederländer mehr als Gegner brauche. Ajax, PSV und Feyenoord binnen 5 Jahren reichen. Ein französischer Verein als Gegner wäre fein. Wobei der französische Vertreter in der Europa League nächste Saison AS Monaco sein wird... hatten wir ja auch erst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 Ich will auf jeden Fall eine Mannschaft der "scheiß Deitschn". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2023 Welche Nationen ich gerne hätte: Deutschland, Portugal, Dänemark, Schweiz Welche Nationen ich nicht haben wollen würde: Niederlande, Belgien, Frankreich, Türkei Sanjis Law schrieb vor 21 Minuten: Im mittlerweile alljährlichen (danke Sturm <3) Wünsch-dir-was für die Europacupgegner der nächsten Saison rege ich mal an, dass ich echt keine Niederländer mehr als Gegner brauche. Ajax, PSV und Feyenoord binnen 5 Jahren reichen. Ein französischer Verein als Gegner wäre fein. Wobei der französische Vertreter in der Europa League nächste Saison AS Monaco sein wird... hatten wir ja auch erst. Echt Frankreich, da hattest ja letztes Jahr nur Mord und Totschlag. Danke, aber nein danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2023 MrBroesel schrieb vor 14 Minuten: Welche Nationen ich gerne hätte: Deutschland, Portugal, Dänemark, Schweiz Welche Nationen ich nicht haben wollen würde: Niederlande, Belgien, Frankreich, Türkei Echt Frankreich, da hattest ja letztes Jahr nur Mord und Totschlag. Danke, aber nein danke! Ich will endlich a englisches Team in der Gruppe. Auf jeden Fall keine Niederländer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) MrBroesel schrieb vor 15 Minuten: Welche Nationen ich gerne hätte: Deutschland, Portugal, Dänemark, Schweiz Welche Nationen ich nicht haben wollen würde: Niederlande, Belgien, Frankreich, Türkei Echt Frankreich, da hattest ja letztes Jahr nur Mord und Totschlag. Danke, aber nein danke! Einfach ein persönlicher Faible von mir bearbeitet 4. Mai 2023 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2023 Eigentlich fast ein wenig surreal. Zum 3. mal in Folge definitiv in einer europäischen Gruppenphase. Danke einfach an alle Verantwortlichen dafür 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2023 Zippo schrieb vor 16 Minuten: Eigentlich fast ein wenig surreal. Zum 3. mal in Folge definitiv in einer europäischen Gruppenphase. Danke einfach an alle Verantwortlichen dafür Und jetzt nochmal die Schicker- und Ilzer-Threads von Anfang an lesen . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Und jetzt nochmal die Schicker- und Ilzer-Threads von Anfang an lesen . Will jetzt meine Aussagen zu Ilzer ja nicht mehr ausgraben, aber... ich habs damals schon gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Und jetzt nochmal die Schicker- und Ilzer-Threads von Anfang an lesen . Ich weiß nicht mehr ob ich damals was dazu geschrieben habe aber ich muss heute über nich selbst lachen. Von Schicker war ich nicht begeistert aber wenigstens mal abwartend was raus kommt. Ilzer wollte ich von der Austria kommend nicht als Trainer. Wie man sieht hatte ich völlig recht damit, denn wir haben die CL noch immer nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hätte es dem Ilzer nicht zugetraut, nach der Performance bei der Austria. Da sieht man, was das richtige Umfeld ausmachen kann. Bei Schicker hat man halt zum Glück die richtige Entscheidung getroffen, Kreissl nicht drüber zu stellen. Also starker Mann statt Lehrbua. bearbeitet 5. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Und jetzt nochmal die Schicker- und Ilzer-Threads von Anfang an lesen . Ich muss einfach öfter auf mein Bauchgefühl hören: themanwhowasntthere schrieb am 17.7.2020 um 20:10 : bin sehr skeptisch, aber nachdem lord franggo der letzte trainer war bei dem ich ähnlich skeptisch war können wir uns wohl auf eine positive zukunft freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: . Also starker Mann statt Lehrbua. Schicker lässt Kreissl wie einen Lehrbuben ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden: Niederländer.. Sanjis Law schrieb vor 22 Stunden: Niederländer Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden: Niederländer... Besteht ja leider auch in der Qualifikation die Möglichkeit auf ein Aufeinandertreffen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2023 das sind die Gegner der 3CL RUNDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts