RB Salzburg - SK Rapid


sundaydriver

Recommended Posts

Banklwärmer

Nachdem unsere Jungs dort ohne Druck spielen können, wird es wahrscheinlich wieder ein starker Auftritt von uns. - Und ja ermöglichen wir Sturm den nächsten Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheiss auf Sturm. Es geht um unseren EC Platz. Ein Punkt (gerne auch mehr) in Klessheim könnte viel wert sein am Ende. Dass auch gegen die was geht hat man letzte Woche gesehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Derby, RB zu Hause und 1. Halbzeit zuletzt gegen Sturm: Treten wir wieder so auf, dann ist 1 Punktegewinn möglich.

Vor allem weil uns Salzburg deutlich mehr Raum lässt als zb Sturm. 

Vorfreude aufs Spiel bei mir gleich 0, muss noch das Finale verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ultra84 schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem unsere Jungs dort ohne Druck spielen können, wird es wahrscheinlich wieder ein starker Auftritt von uns. - Und ja ermöglichen wir Sturm den nächsten Titel.

Ich denke, nachdem die fixe Europacup Teilnahme gestern verspielt wurde, ist erst recht der Druck für die letzten Spiele gewachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich befürchte unser Kartenhaus stürzt jetzt ein... die Mannschaft hat sich von Vaduz weg recht gut entwickelt, aber am Ende ist es eine schlechte Mannschaft mit vielen Baustellen, vor allem mentalen Defiziten. 

Ich glaube viele Punkte holen wir nicht mehr.

Der Kader muss jetzt ausgemistet werden und richtige Verstärkungen geholt werden. Keine Alibi Transfers, dann lieber aus Rapid 2 hochziehen.

Keine Pejic, Bajic, Knasmüller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich wünsch ich mir nur das dibon in der 93 Minute eingewechselt wird und dann capaldo mit einer pecl/gattuso/keane Gedächtnisgrätsche umhaut und ihm sein dämliche grinsen aus dem Gesicht nimmt sich umdreht und in mika Manier wieder vom Platz geht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gottseidank noch fast a woche zeit, hab eigentlich keine motivation, aber von mi bis sa gehts nach kroatien, da werd ich den finalschock wohl verdauen & am sonntag dann frisch erholt nach sbg gondeln. Tippe auf ein 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ramses94 schrieb vor einer Stunde:

Hedl

Kasius - Dijakovic - Wimmer - Koscelnik

Petrovic - Wydra

Kühn - Druijf - Savic

Burgstaller

ohne die Dauerversager würde es besser gehen, aber aufstellen tut der Trainer und der

wird seine Erfindungen nicht fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Budmerice schrieb vor 5 Minuten:

ohne die Dauerversager würde es besser gehen, aber aufstellen tut der Trainer und der

wird seine Erfindungen nicht fallen lassen.

Kein Spieler hat es sich verdient dauerversager genannt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.