Austria Lustenau - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

fisecfel schrieb vor 1 Minute:

Wir sind noch im Rennen, aber spätestens ab heute ist es ein Zweikampf mit Altach

Naja, wennst vlt doch mal eine Partie gewinnst, und das zb nächste Woche in Tirol, ist die Wsg wieder voll drinnen im Abstiegskampf. Und wenn die absteigen wäre das soundso das Beste

Nur werden wir halt nicht gewinnen dort, trotz 0:5 von denen heute

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man gibt sich nicht auf das ist echt gut. Nächste Woche wär ein schnelles Tor mal gut den die WSG wird sicher verunsichert sein nach dem 5:0 von Heute. 

Was aber für mich auch bezeichnend war ist der Torjubel vom Dio läuft zum Trainer hin. Meine Meinung mit ihm muss man weiter machen egal in welcher Liga. Wenn wir wieder Geld mit Jungen Spielern machen wollen und was aus unseren Jungen Spielern holen wollen ist er der richtige. So sehe ich das gibt vielleicht auch andere Meinungen. 

Hat eigentlich wer ne Info ob bei den JW der Trainer nun fix ist oder ob da noch gesucht wird? 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 10 Minuten:

Man gibt sich nicht auf das ist echt gut. Nächste Woche wär ein schnelles Tor mal gut den die WSG wird sicher verunsichert sein nach dem 5:0 von Heute. 

Was aber für mich auch bezeichnend war ist der Torjubel vom Dio läuft zum Trainer hin. Meine Meinung mit ihm muss man weiter machen egal in welcher Liga. Wenn wir wieder Geld mit Jungen Spielern machen wollen und was aus unseren Jungen Spielern holen wollen ist er der richtige. So sehe ich das gibt vielleicht auch andere Meinungen. 

Hat eigentlich wer ne Info ob bei den JW der Trainer nun fix ist oder ob da noch gesucht wird? 

Sehe ich auch so. Leider eben für heuer eventuell zu spät gekommen. Verlieren und „schiach“ spielen haben wir eh mit Heinle gemacht. Mit ihm spielen wir halt meist Unentschieden, aber das mit lauter Jungen und wie vorher schon gesagt: man kann es sich wenigstens wieder anschauen

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Ja dann nutzt den Punkt aus der Nachspielzeit der Nachspielzeit zumindest bitte und schickt Altach in die Zweitligahölle. 

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

I möcht an der Stelle mal den Senfti loben. 

Wie die Mannschaft momentan auftritt und welche Moral sie zeigt ist echt schwer in Ordnung. 

Noch dazu mit so vielen Jungen in unserer Situation. 

Das macht Hoffnung. Die Tiroler pack ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und ich schrei noch, wie Diamonde ansetzt zum schuss: "jo genau, iazt schiasma scho vo 30.... he der is drinn is leicht der deppat" 🤣🤣🤣

Jo, wieder halbwegs solide leistu g nur bringt uns der scheiss nix, wir sollen mal Siegen verdammt nochmal.... 

Mich hats gschreckt, das wir erst 4 Siege haben.... erfolgreich verdrängt, eh klar wenn ich fussball hasse 😜

Jeder sagt jede Woche, a nächste Woche Pack ma die oder die, jungs schön langsam dürfts anpacken.... 

Was machen lutovac, chabbi Haut am 16er ned drauf, chabbi köpft zu zentral, lutovac schiesst den goalie an... also eins muss man a sagen, spielglück oder sonstiges hamma halt genau 0,0

Wie in altach oder letzte Woche....

Ich geb die Hoffnung ned auf, kämpfen bis zum Ende

Und ja ich hasse fussball noch a bisserl...

bearbeitet von svried1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was brauch ma eigentlich?

Sieg gegen Altach und noch mal 1-2 Xerl könnten nur mit absolut viel Masn reichen.

Sieg gegen irgendwen.. X Altach wird zu wenig sein.

2 Siege und 2 X wird sich eher ausgehen.. Wobei Altach das ja auch kann.

Nächste Woche gegen Tirol wirds verdammt schwer, die liegen uns überhaupt net (aber welche Mannschaft tut das schon heuer). Dort könnten wir vorlegen halt Mal. Ich gehe davon aus, dass Altach gegen Hartberg was mitnimmt. Auch im Derby dann werdens voll da sein…vielleicht auch das mal gewinnen.

Wie gesagt bis zum direkten Duell sollten wir halt zumindest immer gleich performen wie Altach. Sieg Altach und Niederlage Ried in einer Runde davor und dann kanns eh vorbei sein schon fast

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wünsche euch für die nächsten Spiele viele Punkte ( Im Optimalfall mehr als die Nachbaren von uns die ich nicht erwähnen möchte) und viel Glück! Drücke euch die Daumen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 21 Minuten:

Was brauch ma eigentlich?

Sieg gegen Altach und noch mal 1-2 Xerl könnten nur mit absolut viel Masn reichen.

Sieg gegen irgendwen.. X Altach wird zu wenig sein.

2 Siege und 2 X wird sich eher ausgehen.. Wobei Altach das ja auch kann.

Nächste Woche gegen Tirol wirds verdammt schwer, die liegen uns überhaupt net (aber welche Mannschaft tut das schon heuer). Dort könnten wir vorlegen halt Mal. Ich gehe davon aus, dass Altach gegen Hartberg was mitnimmt. Auch im Derby dann werdens voll da sein…vielleicht auch das mal gewinnen.

Wie gesagt bis zum direkten Duell sollten wir halt zumindest immer gleich performen wie Altach. Sieg Altach und Niederlage Ried in einer Runde davor und dann kanns eh vorbei sein schon fast

Is eh nur noch eine Runde dazwischen. Vlt hilfts, dass die Tiroler voll am Semmerl sind im Moment, und Hartberg der Knopf aufgegangen zu sein scheint. Aber wir werden die angeschlagenen wieder in die Spur bringen und Altach zumindest xen fürcht ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Trainer darf sich heute ruhig an die eigene Nase fassen, die Wechsel waren leider zu spät....

Ungar wieder einnmal unter aller Würde - das reicht maximal für Liga 2.

Lackner detto - hat in der Bundesliga nichts verloren. zweites Tor geht rein auf seine Kappe.

Wießmeier muss starten nächste Runde. Punkt. Aus. Ende! Neben einen Wießmeier könnte ev. auch ein Mikic funktionieren.

Ziegl hoffentlich auch wieder von Anfang an am Freitag. bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Is eh nur noch eine Runde dazwischen. Vlt hilfts, dass die Tiroler voll am Semmerl sind im Moment, und Hartberg der Knopf aufgegangen zu sein scheint. Aber wir werden die angeschlagenen wieder in die Spur bringen und Altach zumindest xen fürcht ich

wattens wird leider nach so einer schlappe anders auftreten. noch dazu, wo sie mit einem sieg gegen das tabellenschlusslicht alles klar machen können. gibt besseres timing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.