Austria Lustenau - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am 22.11.2020, also vor 2,5 Jahren haben wir zuletzt 4 Tore in einer Partie (gg. Rapid 4:3-Heimsieg) geschossen, vor 1,5 Jahren 4 Tore bekommen. Es war in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Erlebnis am vergangenen Samstag. Klar kann man sagen, dass bei aller Liebe das 4:4 in der letzten Minute ein typisches Beispiel für eine Abstiegssaison ist.

In diesem Fall ist das aber anders. Was die Mannschaft beinahe geschlossen gezeigt hat, war echter Bundesligafußball mit Abstrichen. Die Mannschaft lebt, hat sich unter Senft weiterentwickelt und das gibt Grund zur Annahme, dass sich das bis zur Entscheidung nicht mehr ändern wird. Sich durch unerbittlichen Einsatz und Kampf das Spielglück zurückholen, noch nie war dieses Gefühl spürbarer als zuletzt. 

Der Gegner heißt wieder Lustenau und ist bei aller Wertschätzung auch auswärts zu biegen. Belohnt Euch für Eure Leistung und schont unsere Nerven!

Gesperrt: niemand

Verletzt: Nutz, Cosgun, Monschein, Ungerath

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich wünsche es der Mannschaft, dass sie sich nach den letzten guten Auftritten endlich mal selbst belohnt.

Persönlich hoffe ich auf eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Ländleausflug. Wird schwer aber nicht unmöglich. Denn wie schon Konfuzius sagte: Mohren vor Fohren :saufen1:

(Beide hinter Frastanzer - aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden)

Bleibt als Hindernis noch der Arlberg nach dem freitäglichen Zwischenstopp im heiligen Land.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach den letzten beiden Spielen und vor allem dem von Samstag, muss ich sagen, dass ich mich das erste mal seit langem, wieder so auf ein Spiel unserer SVR freue, dass ich es kaum erwarten kann.

Auch trotz des last-minute Ausgleichs, sollte jeder mehr Selbstvertrauen getankt haben und ich hoffe, dass gewisse Situationen einfach auch mal aufgehen.

Forza (wieder) geile Sau!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein sehr interessanter Artikel zur Nach- und Vorbereitung mit Stimmen von Senft und Gragger. Auch die Sicht der Lustenauer sowie Aussagen von Sky sind dabei. Einmal Auswärtssieg trocken und souverän, bitte, Weiß schon, dass das ein bisschen viel verlangt ist, ma wurscht. :=

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13188-sv-ried-akteur-gragger-nach-4-4-vs-austria-lustenau-in-halbzeit-hat-es-saftige-ansprache-gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde:

Ois Guade zum 111. Geburtstag SV Ried. Hoffentlich gibt's morgen in Lustenau Geschenke? 🎁

Ich stell mir das so vor: 0:2 hinten nach 60 Minuten, dann Pyrotechnik-Pause, weil die mitgereisten Fans sich komplett vergessen und schlussendlich Aufholjagd mit 3:2-Siegestor in der 111. Spielminute durch einen Auswurf von Sami Radlinger. Schierl schert aus und kann den hoch aufspringenden Ball nicht mehr greifen.

Wenn das so passiert, lass ich mir SVR 111 auf die Rübe tätowieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
haka1912 schrieb vor 14 Minuten:

Ich stell mir das so vor: 0:2 hinten nach 60 Minuten, dann Pyrotechnik-Pause, weil die mitgereisten Fans sich komplett vergessen und schlussendlich Aufholjagd mit 3:2-Siegestor in der 111. Spielminute durch einen Auswurf von Sami Radlinger. Schierl schert aus und kann den hoch aufspringenden Ball nicht mehr greifen.

Wenn das so passiert, lass ich mir SVR 111 auf die Rübe tätowieren :v:

spannende frage.. darf ein torhüter mit der hand erzielt werden? denke nein..

einwurftor zählt ja auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
NB574 schrieb vor 21 Minuten:

spannende frage.. darf ein torhüter mit der hand erzielt werden? denke nein..

einwurftor zählt ja auch nicht..

Ich habs jetzt zweimal lesen müssen, ich denke da fehlt ein Wort oder zwei ;)

Aber ich bin mir relativ sicher dass eine Auswurftor nicht zählen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
NB574 schrieb vor 33 Minuten:

spannende frage.. darf ein torhüter mit der hand erzielt werden? denke nein..

einwurftor zählt ja auch nicht..

IFAB Regel 10

Zitat

Wirft ein Torhüter den Ball direkt ins gegnerische Tor, wird auf Abstoss entschieden

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.