haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Am 22.11.2020, also vor 2,5 Jahren haben wir zuletzt 4 Tore in einer Partie (gg. Rapid 4:3-Heimsieg) geschossen, vor 1,5 Jahren 4 Tore bekommen. Es war in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Erlebnis am vergangenen Samstag. Klar kann man sagen, dass bei aller Liebe das 4:4 in der letzten Minute ein typisches Beispiel für eine Abstiegssaison ist. In diesem Fall ist das aber anders. Was die Mannschaft beinahe geschlossen gezeigt hat, war echter Bundesligafußball mit Abstrichen. Die Mannschaft lebt, hat sich unter Senft weiterentwickelt und das gibt Grund zur Annahme, dass sich das bis zur Entscheidung nicht mehr ändern wird. Sich durch unerbittlichen Einsatz und Kampf das Spielglück zurückholen, noch nie war dieses Gefühl spürbarer als zuletzt. Der Gegner heißt wieder Lustenau und ist bei aller Wertschätzung auch auswärts zu biegen. Belohnt Euch für Eure Leistung und schont unsere Nerven! Gesperrt: niemand Verletzt: Nutz, Cosgun, Monschein, Ungerath 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Die FCs haben auch ein tolles Busangebot zusammengestellt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Ich wünsche es der Mannschaft, dass sie sich nach den letzten guten Auftritten endlich mal selbst belohnt. Persönlich hoffe ich auf eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Ländleausflug. Wird schwer aber nicht unmöglich. Denn wie schon Konfuzius sagte: Mohren vor Fohren (Beide hinter Frastanzer - aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden) Bleibt als Hindernis noch der Arlberg nach dem freitäglichen Zwischenstopp im heiligen Land. bearbeitet 1. Mai 2023 von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxoSVR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Tolle Aktion für die Auswärtfahrten Lustenau und Wattens. Ich denke wir können jede Stimme brauchen damit wir Auswärts die wichtigen Punkte holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Nach den letzten beiden Spielen und vor allem dem von Samstag, muss ich sagen, dass ich mich das erste mal seit langem, wieder so auf ein Spiel unserer SVR freue, dass ich es kaum erwarten kann. Auch trotz des last-minute Ausgleichs, sollte jeder mehr Selbstvertrauen getankt haben und ich hoffe, dass gewisse Situationen einfach auch mal aufgehen. Forza (wieder) geile Sau! bearbeitet 1. Mai 2023 von Ruefl2x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2023 onkelandy schrieb vor 13 Stunden: Denn wie schon Konfuzius sagte: Mohren vor Fohren Sympathisch🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2023 Hoffentlich wird Pomer wieder fit bis Samstag. Offenbar hat er Probleme bei den Adduktoren. Weiß da jemand mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2023 Ich hasse fussball noch immer. Bis Freitag. Dann bin ich wieder gleich deppert nervös, bitte machts des gleiche nochmal halt mit 1-2 Toren weniger für lustenau 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2023 Ein sehr interessanter Artikel zur Nach- und Vorbereitung mit Stimmen von Senft und Gragger. Auch die Sicht der Lustenauer sowie Aussagen von Sky sind dabei. Einmal Auswärtssieg trocken und souverän, bitte, Weiß schon, dass das ein bisschen viel verlangt ist, ma wurscht. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13188-sv-ried-akteur-gragger-nach-4-4-vs-austria-lustenau-in-halbzeit-hat-es-saftige-ansprache-gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Ois Guade zum 111. Geburtstag SV Ried. Hoffentlich gibt's morgen in Lustenau Geschenke? 🎁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Jepp .. das alter im Ziffern addiert wär morgen äußerst brauchbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Ois Guade zum 111. Geburtstag SV Ried. Hoffentlich gibt's morgen in Lustenau Geschenke? 🎁 Ich stell mir das so vor: 0:2 hinten nach 60 Minuten, dann Pyrotechnik-Pause, weil die mitgereisten Fans sich komplett vergessen und schlussendlich Aufholjagd mit 3:2-Siegestor in der 111. Spielminute durch einen Auswurf von Sami Radlinger. Schierl schert aus und kann den hoch aufspringenden Ball nicht mehr greifen. Wenn das so passiert, lass ich mir SVR 111 auf die Rübe tätowieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 14 Minuten: Ich stell mir das so vor: 0:2 hinten nach 60 Minuten, dann Pyrotechnik-Pause, weil die mitgereisten Fans sich komplett vergessen und schlussendlich Aufholjagd mit 3:2-Siegestor in der 111. Spielminute durch einen Auswurf von Sami Radlinger. Schierl schert aus und kann den hoch aufspringenden Ball nicht mehr greifen. Wenn das so passiert, lass ich mir SVR 111 auf die Rübe tätowieren spannende frage.. darf ein torhüter mit der hand erzielt werden? denke nein.. einwurftor zählt ja auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 NB574 schrieb vor 21 Minuten: spannende frage.. darf ein torhüter mit der hand erzielt werden? denke nein.. einwurftor zählt ja auch nicht.. Ich habs jetzt zweimal lesen müssen, ich denke da fehlt ein Wort oder zwei Aber ich bin mir relativ sicher dass eine Auswurftor nicht zählen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) NB574 schrieb vor 33 Minuten: spannende frage.. darf ein torhüter mit der hand erzielt werden? denke nein.. einwurftor zählt ja auch nicht.. IFAB Regel 10 Zitat Wirft ein Torhüter den Ball direkt ins gegnerische Tor, wird auf Abstoss entschieden bearbeitet 5. Mai 2023 von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts