baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 der Pass war ein Verbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Woah, fuck. Zum Glück legt er den vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. April 2023 Dankeschön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Wtf xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. April 2023 Zoki muss heute auf den Punkt genau die richtigen Entscheidungen treffen, dann könnten wir von der Bank noch zulegen. Bajic muss bitte draußen bleiben, Druijf statt Greil wäre aber super. Der ist immer für Überraschungen gut und würde auch vorne mehr Spieler auf sich ziehen, so das Grüll und Kühn mehr Platz hätten. Finde Greil leider sehr schwach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 Sendepause schrieb vor 1 Minute: PROSIT und frohe weihnachten und alles gute zum geburtstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Unsere Ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Woah, fuck. Zum Glück legt er den vorbei... Das war schon eine sehr hohe Kunst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Double fail. Ich hoffe das war es jetzt mit fatalen Fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Shit, ich komm eine Minute zu spät nach der HZ und dann sowas? Kann man euch nicht alleine lassen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Das war‘s hoffentlich mit Hoppalas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. April 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Moormann bitte runter nehmen; ich kann definitiv nicht einspringen, der muss durchhalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. April 2023 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Double fail. Ich hoffe das war es jetzt mit fatalen Fehlern entweder wir schütten uns an oder gwinnens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Shit, ich komm eine Minute zu spät nach der HZ und dann sowas? Kann man euch nicht alleine lassen? Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Was für peinliche Charaktere in Schwarz … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts