SKN St.Pölten - Vorwärts Steyr 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 43 Minuten:

Ramsebner sagte, dass die Spieler nach Schlusspfiff direkt in die Kabine sind weil sie übers ganze Spiel hinweg seitens der Ost aufs Tiefste beleidigt wurden

wer das verhältnismäßig findet sollte sich andere Hobbys zum Stressabbau suchen, wo nicht andere zu schaden kommen, probierts mal mit Sport oder so (*damit mein ich selber Sport machen, nicht nur sitzend mit dem Bier und Schnitzelsemmerl in der Hand über Profisportler urteilen ;))

ich mag es auch nicht wenn Spieler beschimpft oder zu Unrecht kritisiert werden, keine Frage.

Aber gerade der Herr Ramsebner sollte da ruhig sein. Eine Supermarktverkäuferin leistet pro Woche ein bissl mehr Stunden als er in seinem Beruf und hat es da ebenso mit unguten Leuten zu tun. Zu einem Bruchteil seines Gehalts. In St. Pölten ist es eh vergleichsweise ruhig für Spieler. Glaub nicht, dass ein Ramsebner in privater Kleidung von vielen in der Fußgängerzone erkannt wird. Da haben prominentere Spieler bei Großklubs andere Sorgen nach schlechten Spielen.

Das soll nicht heißen, dass Beleidigung von der Tribüne ok sind, aber solche Weicheier sind die meisten Profikicker auch nicht wie sie oft tun. Andernfalls haben sie den Beruf verfehlt. Wer sich ins Rampenlicht stellt, muss mit Kritik (auch unberechtigter) leben. Egal ob Politiker, Künstler oder Profisportler.

Und nach einem glücklichen Remis gegen den Tabellenletzten sollte man sich auch keine Lobeshymnen erwarten. Sie waren heute einfach schlecht, das passiert. Fertig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte jetzt eine kurze Nachbesprechung mit den Trainern und paar Spielern…man führt 1:0 in der Pause und die jungen Spieler sitzen alle mit hängendem Kopf in der Kabine…das Spielsystem ist auf Kontrolle aufgebaut, deswegen auch die Rückpässe…was bringts, wenn ich unkontrolliert vorhau?

Carlsen wurde von der Ost so tief beschimpft, der kann das halbwegs wegstecken, aber Scharner, Riegler etc…die waren wirklich betroffen. Da waren heute anscheinend einige Patienten da, die sich ausleben mussten. 
man darf ned vergessen, die Truppe ist im Schnitt 21 und steht mit der Spielweise auf Tabellenplatz 1 und das 4 Runden vor Schluss. Eigene Spieler beleidigen und auspfeifen in einem Heimspiel is das tiefste überhaupt. Motiviert halt auch gar ned, sondern hemmt noch mehr. Bitte bleibts daham 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

das Spielsystem ist auf Kontrolle aufgebaut, deswegen auch die Rückpässe…was bringts, wenn ich unkontrolliert vorhau?

Carlsen wurde von der Ost so tief beschimpft, der kann das halbwegs wegstecken, aber Scharner, Riegler etc…die waren wirklich betroffen. Da waren heute anscheinend einige Patienten da, die sich ausleben mussten. 

Das Problem ist, das man als Zuschauer nicht einmal den Versuch wahrnimmt schnell nach vorne zu kommen. Das war gefühlt einmal der Fall und es hat geklingelt.

Was passiert mit den Spielern nächste Woche, wenn die Linzer Heislzerstörer und Böllerwerfer kommen?

Reicht es, wenn sich von denen 5-10 auf der Ost verteilen und unsere Jungs „verarschen“ um sie dermaßen zu verunsichern, dass keine Leistung erbracht werden kann?

Ist das Team mental soweit um den Druck stand zu halten? Sind die Trainer soweit ein Team mental so einzustellen, dass das nicht den Unterschied machen darf?

Und ja natürlich ist es scheiße wenn die eigenen Jungs angegangen werden. Es ist auch für die Supermarktkassiererin oder die Pflegerin scheisse und für jeden Angestellten oder Politiker. Die Leistung war heute Mist. Das muss man analysieren und die Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

 

Diese „der verdient genug Geld der muss sich alles gefallen lassen“ Einstellung is doch Bullshit, vorallem wenns von den vermeintlich eigenen Fans kommt.

Der Supermarktverkäufer-Vergleich is auch zach, unpassendes ausgelutschtes „irgendwem gehts immer schlechter“ Gelaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Saclic schrieb vor einer Stunde:

was da bei jedem Punktverlust für ein Drama gemacht wird ist alles andere als verhältnismäßig

ich hoffe ich muss dir am Ende der Saison nicht die Frage der Verhältnismäßigkeit wegen 2 fehlender Punkte stellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe ich muss dir am Ende der Saison nicht die Frage der Verhältnismäßigkeit wegen 2 fehlender Punkte stellen.....

Und wenn uns am Ende 2 Punkte fehlen, tja Pech gehabt. Dann ist es eben so. Keiner hat diese Saison erwartet, dass wir so performen. Und scheinbar machen es andere Mannschaften auch nicht besser, sonst wären wir aktuell nicht immer noch Tabellenführer.

Es sind in vielen Bereichen extrem große Fortschritte zu merken, nur leider nicht beim Publikum. Die üblichen Suderanten finden immer was, egal wie es läuft.

Ja, mir wäre auch eine Fußballspektaktel bei jedem Spiel lieber, wo wir mit 2-3 Toren gewinnen. Aber wir sind nicht bei wünsch dir was. Immerhin hat das System auch schon viele Siege gebracht. Die waren auch nicht immer das gelbe vom Ei, aber über die 3 Punkte hat sich hinterher noch nie jemand beschwert.

In diesem Sinn finde ich es halt einfach schade, dass es hier in STP scheinbar nicht möglich ist, dass unsere Mannschaft mal wirklich vom Publikum gepusht und getragen wird. (WB04 und div. echte Fans natürlich ausgenommen)
Leider muss hier der Funken immer (wenns überhaupt funktioniert) von der Mannschaft aufs Publikum übergehen. Wünschenswert wäre es halt, wenn es mal nicht klappt, und wieder zu wenig schnell nach vorne gespielt wird, dass mal der Funken vom Publikum auf die Mannschaft überschwappt.

Aber ich halte jede Wette, wenn es soweit ist, dass man die Meisterschaft feiern kann (heuer, nächstes Jahr oder wann auch immer) ist das Stadion wieder voll, und jeder hat es eh schon immer gewusst, dass unsere Jungs das packen und super sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
Grazer Wolf schrieb vor 51 Minuten:

Was passiert mit den Spielern nächste Woche, wenn die Linzer Heislzerstörer und Böllerwerfer kommen?

 

Wir essen auch Kinder, nicht uns das unterschlagen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oemy schrieb vor 22 Minuten:

Wir essen auch Kinder, nicht uns das unterschlagen bitte!

Und Fische werft's auch ...

Ah so, nein, das war wer anderer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Und wenn uns am Ende 2 Punkte fehlen, tja Pech gehabt. Dann ist es eben so.

Sportlich ist so eine Aussage sehr bedenklich und aus den Gesichtern der Spieler nach dem Abpfiff war auch anderes zu lesen. Chancen musst du nützen wenn sie da sind und nicht hoffen das sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdient einen Punkt geholt. Mehr war heute mit unserer Taktik scheinbar nicht möglich. Vielleicht spielen doch die Nerven ein wenig mit. Vorwärts hat sich tapfer geschlagen, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

das Spielsystem ist auf Kontrolle aufgebaut, deswegen auch die Rückpässe…was bringts, wenn ich unkontrolliert vorhau?

Ging oft genug gut, aber vermutlich reicht dieses Spiel nicht für den Aufstieg. Man könnte doch ein wenig mehr auf Sieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 39 Minuten:

Sportlich ist so eine Aussage sehr bedenklich und aus den Gesichtern der Spieler nach dem Abpfiff war auch anderes zu lesen. Chancen musst du nützen wenn sie da sind und nicht hoffen das sie kommen.

Ich finde da gar nichts bedenklich, wenn man an der eigenen Leistungsgrenze scheitert, und ein anderer Verein sportlich besser ist.(also in der Tabelle dann vor uns) Das muss man auch akzeptieren können. 

Sehr bedenklich finde ich es aber, wenn man Ziele verfehlt, weil das eigene Publikum von der 1. Minute an Anfeindungen statt Unterstützung bringt und die Jungs so total aus dem Konzept bringt. 

Die Spieler machen auch nur das am Rasen, was die Trainer fordern. Die können ja auch nicht spielen wie sie gerade Lustig sind. 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Null Verständnis und Toleranz für die Vollidioten auf unserer Ost. Wir spielen mit einer richtig jungen Truppe heuer ganz vorne mit, weil wir taktisch diszipliniert sind. Aktuell stehen wir sogar ganz oben und ein paar Frustrierte schimpfen die Buam immer noch her. Das Problem ist ja ein bekanntes, die Ost war schon seit Anbeginn eine Ansammlung von Suderanten, die stets die eigene Mannschaft schimpfen, aber in der Situation ist es echt die Krönung. Dabei könnt man so eine junge Truppe mit Support richtig nach vorne peitschen, ewig schade drum. Der heutige Punkteverlust gehört auch der Ost, genieren sollen sie sich, die ganzen Deppen und jeder dieses Verhalten im Asb verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Dabei könnt man so eine junge Truppe mit Support richtig nach vorne peitschen, ewig schade drum. 

Da kann man nur bedingt zustimmen. Selbst wenn es positiven Push geben würde, würde es deshalb nicht einen Pass mehr nach vorne geben. Man möchte halt immer ein Tor erzielen und dann das offensiv Spiel aufgeben und verwalten, kommt wenig überraschend, dass das auch mal bestraft wird.

Zu dem heutigen Verhalten der Ost kann ich nichts sagen, da ich weder vor Ort war noch wirklich was sehen konnte, aber kann mir das Verhalten schon vorstellen, da es ja eh immer wieder vorkommt. 

Schlaudraff appelliert auch zum Daheim bleiben. Dann kann sich zumindest niemand beschweren, wenn die Besucherzahl am Freitag nicht wie erwünscht sein wird.
www.noen.at/skn-st-poelten-pfiffe-aus-dem-publikum-schlaudraff-platzt-der-kragen-st-poelten

Mir persönlich ist es "relativ" gleich wie die Saison ausgehen wird. Natürlich wäre Bundesliga wieder fein, aber ich hätte auch Befürchtungen, dass man nur Schlachtvieh wäre. Da ist im vorderen Drittel der Liga 2 spielen auch nicht so schlecht.

 

Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Ich hätte mir mehr Risiko gewünscht mit Vollgas Fussball nach vorne.

Das würden sich viele wünschen und wäre auch ein Spielstil der belohnt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.