SKN St.Pölten - Vorwärts Steyr 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Seit der auswechslung vom Monzialo kam Steyr nur noch über diese Seite,logischerweise fiel auch das Tor über diese Seite .Sein ausstausch und den von Barlov habe ich nicht verstanden,war Barlov der einzige Spieler der mit seinen pässen die tief stehende Steyerer Abwehr ein paar mal aufgerissen hat.Schade ,ich hatte den eindruck das wir das erste mal heuer Nerven gezeigt haben und irgendwie den letzten unbedingten willen siegen zu wollen habe ich auch vermisst bei einigen .Linz hat am Freitag deto Nerven gezeigt.Dieser 10:30 Termin liegt uns so gar nicht.Leider spielen wir in 14 Tagen in Kapfenberg um die selbe Uhrzeit.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War leider heute einfach zu wenig. Hinten zu schludrig, vorne zuviel liegen lassen oder schlampig ausgespielt. Bin gespannt was noch passiert. Am Ende der Saison ist der GAK vielleicht sogar noch der lachende 3. Im Meisterkampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unterm Strich ist noch nix passiert, außer das man den Titelkampf selber spannender gehalten hat als notwendig. Kompliment aber auch an Steyr. So spielt kein Absteiger. Müssen diese Leistung halt auch die nächsten Wochen gegen ihre direkten Gegner zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn wir die selbe Leistung die Saison abgerufen hätten wie heute und keine eigenfehler gemacht hätten wären wir irgendwo bei 35 Punkten und die Welt wäre einfacher.. aber ist so

 

Euch alles Gute für den Rest der Saison.. 

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor 4 Minuten:

Kompliment aber auch an Steyr. So spielt kein Absteiger. Müssen diese Leistung halt auch die nächsten Wochen gegen ihre direkten Gegner zeigen.

Was sollen die anders machen,san letzter ,wenns verlieren sagt jeder ist normal.So eine einstellung hatten wir heute nicht,wir haben gepokert und spekuliert.Ob ma jetzt 1 Pkt vorn san oder Punktegleich mit Linz sind ist irgendwie egal.Ich hätte mir mehr Risiko gewünscht mit Vollgas Fussball nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Wennst als Tabellenführer von Minute 1 an die eigenen Spieler bei jedem Rückpass niederschimpfst und auspfeifst, brauchst dir ned erwarten dass es sie pusht. Danke liebe Ost

So eine Negativstimmung als Tabellenführer gibts nur bei diesem Verein

Mit den (für den Zuschauer unnötigen und für den Trainer erwünschten) Rückpässen zieht man den normalen Zuschauern den Nerv. Das war auch schon vor Helm so. Das ist auch bei anderen Vereinen so.

Und das zieht sich leider durch die Saison und ist das was andere als fehlender Plan B analysiert haben.

Strich drunter unter die Partie, die zwei Punkte sind verloren. Wichtig ist, dass nächste Woche keine Niederlage rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 34 Minuten:

Was sollen die anders machen,san letzter ,wenns verlieren sagt jeder ist normal.So eine einstellung hatten wir heute nicht,wir haben gepokert und spekuliert.Ob ma jetzt 1 Pkt vorn san oder Punktegleich mit Linz sind ist irgendwie egal.Ich hätte mir mehr Risiko gewünscht mit Vollgas Fussball nach vorne.

Das ist halt dann leider so überhaupt nicht unser Stil. Eher Standgas Fussball. Aber so ist die Taktik. Gegen Dornbirn wars mit dem System noch clever und trockenen nachhause gespielt, heute ist es halt nicht aufgegangen. Chancen hätten wir ja durchaus gehabt, den Sack zuzumachen. Wird echt spannend wie wir uns gegen Linz präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Wennst als Tabellenführer von Minute 1 an die eigenen Spieler bei jedem Rückpass niederschimpfst und auspfeifst, brauchst dir ned erwarten dass es sie pusht. Danke liebe Ost

ich war auch auf der Ost und habe es ab einem gewissen Zeitpunkt verstanden.

Minute 84, es steht 1:1 gegen den Tabellenletzten und man spielt sich in der Verteidigung gegenseitig den Ball zu wie vom Trainerduo vorgegeben. Das ist eben der Nachteil wennst 11 Ministranten am Feld hast. Die sind diszipliniert, aber in solchen Spielen ist das suboptimal. Dazu Wechsel wie Kone für Ramsebener in Minute 90, weil man ja keine anderen Sorgen hat bei dem Spielstand.

Schon in der 1. HZ sah man, dass Steyr unser furchtbar durchsichtiges Spiel sofort durchschaut hat. Bezeichnend das Tor, das war ausnahmsweise ein schneller Konter (im eigenen Stadion gegen das Tabellenschlusslicht), der Steyr überraschte und schon war die Kugel drin.

Statt nachzulegen hat man sich mit dem dämlichen "vorsichtigen Spielaufbau" dann in der 2. HZ selbst eingeschlaferlt. Abgesehen vom Elferfoul an Hartwig muss man ehrlich sagen, Steyr hätten den Torchancen nach das Spiel gewinnen müssen. Wir sind einfach zu passiv, haben nur ein Spielsystem und das ist durchschaut worden.

Insgesamt muss man aber sagen, jeder von uns wäre positiv überrascht gewesen wenn man ihm zu Saisonbeginn gesagt hätte, dass man so lange vorn mitspielt. Für die neue Saison brauchts halt zumindest 1-2 erfahrene Spieler, die auch mal eigene Ideen einbringen und nicht dauernd das vorgegebene 0815 Schema runterspielen.

 

Was die Zuschauerzahlen betrifft: mit dem Fußball lockst keinen hinterm Ofen hervor. Das Spielsystem war heuer sehr oft erfolgreich, aber eben sowas von fad für den Zuschauer (und wohl auch für die Spieler). Ein bissl Action gehört einfach dazu, auch wenns mal schiefgehen sollte. Das ist Fußball und nicht Rasenschach.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Mit den (für den Zuschauer unnötigen und für den Trainer erwünschten) Rückpässen zieht man den normalen Zuschauern den Nerv. Das war auch schon vor Helm so. Das ist auch bei anderen Vereinen so.

Und das zieht sich leider durch die Saison und ist das was andere als fehlender Plan B analysiert haben.

Strich drunter unter die Partie, die zwei Punkte sind verloren. Wichtig ist, dass nächste Woche keine Niederlage rauskommt.

Deswegen die Spieler permanent aufs Tiefste beleidigen? Wir waren diese Saison 5:0 gegen die YV vorne und da wurd herumgeschriehen und gepfiffen als man das Spiel von hinten aufgebaut hat, noch nie mitbekommen dass es bei anderen Vereinen (wenn man von den Eventfans in Madrid, Barcelona etc. absieht) so ist

Ich sag da wäre heute mehr drinnen gewesen wenn da nicht so viele im Stadion wären die nur zum Spiel gehen um den Frust des Alltags an den Spielern auszulassen. Wennst selbst daheim nur angefeindet wirst macht das mental was mit den Spielern, sind ja genau deswegen heute direkt schnurstracks in die Kabine

Dieser Spielstil mit dem bedachten Spielaufbau hat uns nach 26 Spieltagen an die Tabellenspitze geführt, das ist Fakt. heut war sicher kein guter Tag, aber es ist doch wirklich lächerlich wie die Leute jeden Spieltag aufs Neue auf überrascht tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

ich war auch auf der Ost und habe es ab einem gewissen Zeitpunkt verstanden.

Zu dieser Situation kams ja unter anderem auch nur wegen dieser Drecks negativen Atmosphäre

das musst dir mal auf der Zunge zergehen lassen, Spitzenreiter, Eigengewächse und Leistungsträger die locker wo anders unterkämen bekennen sich zum Verein und unterschreiben langfristig, wir gehen in ein Spiel gegen den Letzten um die Tabellenführung auszubauen, und von Minute 1 an ist im ganzen Stadion nur diese „wird eh nix“-Atmosphäre zu spüren

Ramsebner sagte, dass die Spieler nach Schlusspfiff direkt in die Kabine sind weil sie übers ganze Spiel hinweg seitens der Ost aufs Tiefste beleidigt wurden

wer das verhältnismäßig findet sollte sich andere Hobbys zum Stressabbau suchen, wo nicht andere zu schaden kommen, probierts mal mit Sport oder so (*damit mein ich selber Sport machen, nicht nur sitzend mit dem Bier und Schnitzelsemmerl in der Hand über Profisportler urteilen ;))

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Dazu Wechsel wie Kone für Ramsebener in Minute 90,

Ramsebner,Messi ,haben die ganze Woche nicht trainiert und haben sich trotzdem 90 Min.reingehängt,Bauer genauso ,der war dann gar nicht im Kader .Das hat man den beiden im Spiel angemerkt aber sie haben auf die Zähne gebissen und wollten der Mannschaft helfen und dann kommen solche Kasperl  auf FB zum vorschein wie der .. (lebenslanger AMS bezieher),..,... und konsorten  aus Spratzern,Harland Stattersdorf etc....und schimpfen ,beleidigen die Mannschaft und das passiert jedes mal nach einem schwachem Spiel.Die Jungs performen das ganze Jahr über ihren erwartungen und sind auf Platz 1 und das kann ihnen kein Versager wie der .. einer ist nicht weggnehmen.Ach Sc.... auf dem ,ich reg mich schon wieder auf über unwichtige Leute.

bearbeitet von Dansch10
Keine Klarnamen nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Dieser Spielstil mit dem bedachten Spielaufbau hat uns nach 26 Spieltagen an die Tabellenspitze geführt, das ist Fakt

Diesen Umstand bestreitet niemand hier und ich bin happy das die Situation so ist wie sie ist, aber das wir für gewisse Situationen den Spielstil ändern oder dem Gegner anpassen sollten/müssten an dem kommst auch du nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Ramsebner sagte, dass die Spieler nach Schlusspfiff direkt in die Kabine sind weil sie übers ganze Spiel hinweg seitens der Ost aufs Tiefste beleidigt wurden

Sicher macht das was mit ihnen,sind ja großteils Junge und unerfahrene menschen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gebietsliga schrieb vor 4 Minuten:

Diesen Umstand bestreitet niemand hier und ich bin happy das die Situation so ist wie sie ist, aber das wir für gewisse Situationen den Spielstil ändern oder dem Gegner anpassen sollten/müssten an dem kommst auch du nicht vorbei.

Und wenn der Ramsebner oder Stolz mal einen langen spielen statt den Spielaufbau mit Bedacht anzugehen, und dieser Ball nicht auf den Milimeter genau auf den Fuß von Montnor kommt wird auch gleich wieder losgeschimpft

die Anzeigen die der Verein stellen musste wegen der FB-Posts nach der einen Niederlage (glaub gegen FAC) nicht zu vergessen, was da bei jedem Punktverlust für ein Drama gemacht wird ist alles andere als verhältnismäßig. Diese junge Mannschaft steht nicht dank dieses Umfelds, sondern trotz dieses Umfelds ganz oben an der Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.