SKN St.Pölten - Vorwärts Steyr 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Mir persönlich ist es "relativ" gleich wie die Saison ausgehen wird. Natürlich wäre Bundesliga wieder fein, aber ich hätte auch Befürchtungen, dass man nur Schlachtvieh wäre. Da ist im vorderen Drittel der Liga

Waŕum wäre man Schlachtvieh,diese Burschen haben es drauf und mit 3,4 Verstärkungen die es beim Aufstieg fix geben wird würde man fix gut mithalten können.Ein bißchen mehr glauben an die eigenen Spieler wäre wünschenswert.Wir sind erster 4 runden vor schluss.Seit Monaten hat es keiner geschafft an uns vorbei zu ziehen ,auch nicht dieser ach so tolle BW aus Linz mit ihren Mörderkickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Diese „der verdient genug Geld der muss sich alles gefallen lassen“ Einstellung is doch Bullshit, vorallem wenns von den vermeintlich eigenen Fans kommt.

Der Supermarktverkäufer-Vergleich is auch zach, unpassendes ausgelutschtes „irgendwem gehts immer schlechter“ Gelaber

also ist in deinen Augen eine Verkäuferin, ein Pfleger oder ähnliche Berufe weniger wert als ein ganz nett bezahlter Fußballprofi, der diese Saison gerade das "richtige" Trikot an hat? Ok, jedem seine Meinung.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Das würden sich viele wünschen und wäre auch ein Spielstil der belohnt gehört.

Ja,aber es ist kein Grund  die eigenen Spieler anzufeinden wenn es nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Da kann man nur bedingt zustimmen. Selbst wenn es positiven Push geben würde, würde es deshalb nicht einen Pass mehr nach vorne geben. Man möchte halt immer ein Tor erzielen und dann das offensiv Spiel aufgeben und verwalten, kommt wenig überraschend, dass das auch mal bestraft wird.

Schlaudraff appelliert auch zum Daheim bleiben. Dann kann sich zumindest niemand beschweren, wenn die Besucherzahl am Freitag nicht wie erwünscht sein wird.
www.noen.at/skn-st-poelten-pfiffe-aus-dem-publikum-schlaudraff-platzt-der-kragen-st-poelten

 

Was hat das taktische Konzept mit einem Push zu tun? Wir spielen heuer alles kontrolliert hinten raus und der Erfolg gibt den Trainern recht. Aber auch das gelingt besser, wenn man nicht vom eigenen Anhang genammelt wird.

Und ich kann mich Schlaudrauf nur anschließen, wer am Freitag zum pfeiffen und sudern kommt, kann gern gleich daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 58 Minuten:

Sehr bedenklich finde ich es aber, wenn man Ziele verfehlt, weil das eigene Publikum von der 1. Minute an Anfeindungen statt Unterstützung bringt und die Jungs so total aus dem Konzept bringt. 

ich finde es eher bedenklich, wenn ein Profi sein Ziel verfehlt wegen ein paar Deppen auf der ohnehin spärlich besetzten Ost. Vielleicht sollte er da im Interesse der eigenen Psyche überdenken, ob er den richtigen Beruf gewählt hat und vor allem, ob er sich für höhere Aufgaben bei zuschauerstärkeren Klubs berufen fühlt.

Mit den paar Deppen musst leben, fertig. Spielst bei Rapid und verlierst ein paar Spiele, hast ein ganz anderes Problem und würdest dich ins beschauliche St. Pölten zurückwünschen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Waŕum wäre man Schlachtvieh

Wäre halt meine Befürchtung, weil man mit diesem Spielstil fast jedes Spiel durch Fehler zumindest eine Großchance des Gegners hervorruft.

So könnte es gegen Vereine wie RB, Sturm und Lask richtig bitter werden, aber vielleicht irre ich mich auch.

Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Ein bißchen mehr glauben an die eigenen Spieler wäre wünschenswert.Wir sind erster 4 runden vor schluss.Seit Monaten hat es keiner geschafft an uns vorbei zu ziehen ,auch nicht dieser ach so tolle BW aus Linz mit ihren Mörderkickern.

Das stimmt natürlich und ein Flinte ins Korn werfen gibt es ohnehin nicht. In 5 Tagen ist das Spiel der Wahrheit. Da wird man die Kräfteverhältnisse sehen und ich hoffe wir sind diesem Spiel gewachsen und gehen nicht wie der Gak unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

also ist in deinen Augen eine Verkäuferin, ein Pfleger oder ähnliche Berufe weniger wert als ein ganz nett bezahlter Fußballprofi, der diese Saison gerade das "richtige" Trikot an hat? Ok, jedem 

Leg nicht anderen Usern Sachen in den Mund, ist eine Unart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Was hat das taktische Konzept mit einem Push zu tun? Wir spielen heuer alles kontrolliert hinten raus und der Erfolg gibt den Trainern recht. Aber auch das gelingt besser, wenn man nicht vom eigenen Anhang genammelt wird.

Dass es da viele spezielle Typen gibt, kommt jetzt nicht überraschend. Ist doch schon seit Voithplatz Zeiten so.

Wie gesagt, ich finde das Verhalten auch befremdlich, aber würde mir auch etwas mehr Mut und Entschlossenheit wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Dass es da viele spezielle Typen gibt, kommt jetzt nicht überraschend. Ist doch schon seit Voithplatz Zeiten so.

Wie gesagt, ich finde das Verhalten auch befremdlich, aber würde mir auch etwas mehr Mut und Entschlossenheit wünschen. 

Das Spiel heute ist eine Kopie vom Linz vs FAC  am Freitag gewesen.Jetzt kommen halt Nerven mit ins Spiel.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Dass es da viele spezielle Typen gibt, kommt jetzt nicht überraschend. Ist doch schon seit Voithplatz Zeiten so.

legendär aus den 90er Jahren Jürgen Bauers (könnts ja daham bleibn wenns euch ned gfoid". Das war eine seiner letzten Aktionen beim VSE.

Ja, ist richtig, St. Pöltner sind Suderanten. Wie der Rest NÖs. Einfach zu nah an Wien dran. Kein Zufall, dass in anderen Bundesländern gesagt wird "hinterm Semmering, des is a anderer Menschenschlag".

Aber es gibt auch genug echte Fußballinteressierte in der Region. Nur die findet man derzeit nicht in der NV Arena. Einerseits weil die 2. Liga österreichweit kaum jemand juckt und zweitens auch wegen des erfolgeichen, aber für Zuschauer äußerst unattraktiven Spielsystems.

Man kann eben nicht alles haben.

Aber auch wenn wir heuer nicht aufsteigen sondern wie "geplant" nächste Saison, ist diese Spielzeit erfolgreicher als erwartet. Die jungen Spieler lernen viel dazu, eben auch die Schattenseiten des Geschäfts.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kommen halt Nerven mit ins Spiel.

Absolut. Keiner der 3 Titelanwärter war diese Runde souverän. Wobei der GAK natürlich wenigstens gewonnen hat, aber die erste Halbzeit (die ich gesehen habe) war auch weit weg von gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb Gerade eben:

Ganz genau, also lies noch einmal von vorne.

@Prometheus und @SKN-Fan

Das bringt jetzt auch nichts, da herum zu "streiten".

Diese junge Mannschaft wird nur eine Chance haben, wenn alle halbwegs zusammen halten. Anderen Falls wird sie dem Druck nicht standhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.