Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. November 2024 Ich schreibe mir hier seit Tagen die Finger wund um das Schlimmste zu verhindern. Und dann das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2024 fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten: Jetzt ergibt der Gregoritsch Rücktritt als U21 Sinn Der ergibt in erster Linie aufgrund notorischer Erfolgslosigkeit Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb am 19.11.2024 um 13:24 : Ja, Donnerstag und Freitag wirds spannend. Sollten vielleicht (davor) spannende Infos über den einen (oder anderen) sehr hochrangingen ÖFB Funktionär den Weg in die Medien finden, darf man sich auch nicht wundern. Mehr darf ich nicht sagen Mein Tipp ist (der auf keinen Infos basiert und wo ich hoffe mich zu irren): Mitterdorfer tritt zurück, die Strukturreform kommt etwas anders und RR wird der neue starke Mann im ÖFB I told you so! Um wenigstens ein ganz klein wenig Genugtuung zu haben (Zumindest der Tipp. Der letzte Schmutzkübel war dann nicht mehr notwendig) bearbeitet 21. November 2024 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Ich schreibe mir hier seit Tagen die Finger wund um das Schlimmste zu verhindern. Und dann das Du als Don Quijote und ich als Rosinante sind heldenhaft gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 jetzt schnell rangnick zum präsi machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 21. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: I told you so! Um wenigstens ein ganz klein wenig Genugtuung zu haben (Zumindest der Tipp. Der letzte Schmutzkübel war dann nicht mehr notwendig) Wird jetzt Rangnick tatsächlich der starke Mann im ÖFB? Stört dich daran wie es dazu gekommen ist oder andere Dinge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Gibt’s schon ein Statement von Schöttel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Interim übernimmt hoffentlich wieder der Dienstälterste wie zuletzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2024 1 minute ago, Patrax Jesus said: Gibt’s schon ein Statement von Schöttel? ha! der versteckt sich wahrscheinlich schon im nächstgelegenen Funkloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 21. November 2024 bitte den Thread auf EX-Präsident ändern, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 Was genau geht da ab? Wir sind sportlich erfolgreich wie selten zu vor und alle streiten? Kannst nicht erfinden wirklich. Bitte alle Landesfürsten sollen einfach gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2024 Beim Begriff „Landesfürsten“ bekomme ich immer einen Brechreiz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2024 valderama schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht hat der Kurier mit Josef Geisler recht. Es bleibt spannend. Da er Vize ist, wärs wohl als Übergangslösung relativ logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. November 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Beim Begriff „Landesfürsten“ bekomme ich immer einen Brechreiz. "Fürsten der Finsternis" passt analog zu den Landeshauptleuten auch zu den Verbandspräsidenten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts