scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 Selten blöd leider auch vom sollbauer, zu der Situation darfs gar net kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 26. April 2023 Var kannst wirklich schmeißen ... also jede noch so kleine Möglichkeit nicht nur bei unseren spielen ist pro RB .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Ok das is a Frecheit. Entweder geb ich beiden gelb oder ich geb halt beiden rot. Aber einmal Gelb und einmal Rot... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Der fährt im den Ellbogen ins Gesicht, die .... bearbeitet 26. April 2023 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2023 Sollbauer ist trotzdem ein Dodl. Sportlich ist er ohnehin wertlos, aber mit seiner Erfahrung darf er sich von dem Rotzbuam nie und nimmer so provozieren lassen. Saublöde Aktion. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. April 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Sollbauer... Das ist so dumm. na dich möchte ich sehen das wenn dir einer eine gibt das du nicht zurückhaust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Das sollbauer sich hinreißen lässt , da lass ich mich doch einfach fallen dann fliegt konate .. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Sollbauer hätte sich halt hinlegen sollen aber Revanche ist immer blöd 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. April 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Altmann muss eingesperrt werden Unfassbar Fyp, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Ob das gut geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Sollbauer hätte sich fallen lassen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Druijf kann scho kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: na dich möchte ich sehen das wenn dir einer eine gibt das du nicht zurückhaust Bei diesem sport darfst du nicht zurückschlagen, du musst dich fallen lassen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Es ist leider egal wie viel Scheiss die pfeifen - jede noch so große Fehlentscheidung wird irgendwie gerechtfertigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts