25. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

So kann man sich täuschen… Ich hätte da heute auch keinen Cent auf einen Punkt von uns gesetzt und dann sowas! Die Mannschaft wie ausgewechselt im Gegensatz zum Auswärtsspiel in Wien, kampfstark, bissig, aber vor allem auch spielerisch eine wahre Sensation. Eine kollektiv starke Leistung wo kein einziger Spieler abgefallen ist. Sogar Sivrikaya auf rechts hat richtig stark gespielt und die Abwehr hat praktisch nichts zugelassen. Warum geht das jetzt auf einmal und nicht schon in den Runden zuvor?

Mehr kann/will ich heute gar nicht dazu sagen. Diese plötzliche Steigerung ist mir einfach nur ein Rätsel. Kann aber natürlich gerne so weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die paar wenigen Suderanten wie dieser Kägi können scheißen gehen!

Kägifret-Hunter schrieb am 29.4.2023 um 12:04 :

summa summarum hoffe ich morgen auf eine saftige Klatsche. Einerseits damit Madlener weg ist (was gut ist für die Zukunft der Vorwärts), andererseits um mein Wettkonto aufzufüllen.

Spül dich beim Klo runter unter geh scheißn du elendiger Schädling! 

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 54 Minuten:

Die paar wenigen Suderanten wie dieser Kägi können scheißen gehen!

Spül dich beim Klo runter unter geh scheißn du elendiger Schädling! 

Die Fäkalsprache er gut beherrscht, der Cretin. Schon in einer Woche um die selbe Zeit das Geheule des proletoiden Hohlkopfes es wird groß sein. Eine Schwalbe machte noch nie einen Sommer aber Fäkalsprache offenbart den ein oder anderen Krapfen im Hohlraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kägifret-Hunter schrieb vor 8 Minuten:

Die Fäkalsprache er gut beherrscht, der Cretin. Schon in einer Woche um die selbe Zeit das Geheule des proletoiden Hohlkopfes es wird groß sein. Eine Schwalbe machte noch nie einen Sommer aber Fäkalsprache offenbart den ein oder anderen Krapfen im Hohlraum.

Wir kennen das ja. 

Wenn die Argumente fehlen, dann wird hier sofort beleidigt und beschimpft. 

Du kannst den Kasperl melden, denke, sein Posting wird dann von den Mods entfernt. Andererseits ist es vielleicht auch gut das stehen zu lassen. Dann bleibt diese Disqualifikation wenigstens sichtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Erm_Burli schrieb vor 2 Minuten:

Wir kennen das ja. 

Wenn die Argumente fehlen, dann wird hier sofort beleidigt und beschimpft. 

Du kannst den Kasperl melden, denke, sein Posting wird dann von den Mods entfernt. Andererseits ist es vielleicht auch gut das stehen zu lassen. Dann bleibt diese Disqualifikation wenigstens sichtbar. 

Sagt der, der andere als Eumel, Baltikumstrenzer oder Pferdehansl bezeichnet. Kannst net erfinden. :facepalm:

Bitte umgehend den Mods melden, PN schreiben und Gericht androhen, sonst geht ma was ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Die paar wenigen Suderanten wie dieser Kägi können scheißen gehen!

Spül dich beim Klo runter unter geh scheißn du elendiger Schädling! 

Die heutige Leistung freut mich für die Mannschaft und den gesamten Betreuerstab. Für uns ehrliche Fans, die jede Woche mit zittern ist es eine Wohltat.

Die Suderanten und „Hilfe-Mobbing“-Schreier sollen sich ein anderes Hobby suchen. Und uns in Frieden lassen, mit ihrem unkonstruktiven Schas.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor 36 Minuten:

Die heutige Leistung freut mich für die Mannschaft und den gesamten Betreuerstab. Für uns ehrliche Fans, die jede Woche mit zittern ist es eine Wohltat.

Die Suderanten und „Hilfe-Mobbing“-Schreier sollen sich ein anderes Hobby suchen. Und uns in Frieden lassen, mit ihrem unkonstruktiven Schas.

 

 

Weder der dicke Meister Eder noch irgendein anderer Pumuckl wird entscheiden wer welchem Hobby nachgeht. Er wird auch nicht festlegen wer welches Posting im ASB abgeben darf. Dass es ehrliche und unehrliches Fans geben soll ist mir neu. Scheinbar er lebet in einer anderen Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die ersten 20 Minuten war es eine Zitterpartie. Fehlpassorgien im Spielaufbau, kein Angriff über die Mittellinie hinaus ... wenn sie da den Sack zugemacht hätten, wir wären erledigt gewesen. Zum Glück waren die Lieferinger dazu nicht abgebrüht genug. Unsere Mannschaft hat die Hosen gestrichen voll gehabt.

Dann, ich weiß nicht, was passiert ist, aber sie haben ins Spiel und in die Offensive gefunden. Und plötzlich ist es gelaufen. Die restlichen ¾ vom Spiel haben nur mehr uns gehört. Normalerweise musst in der 2. Hälfte noch ein paar schießen, das ist der einzige Schönheitsfehler, dass das nicht gelungen ist. Dombaxi sehr oft mit Angriffen von links, normalerweise macht er die selber rein. Heute hat er alles aufspielen wollen, was dann nix geworden ist. Hätte sich ruhig mehr trauen dürfen.

Das Experiment mit Ogi als RV hat überraschend gut geklappt - keine Ahnung, warum er und nicht Lagi (dort) gespielt hat. Die Abwehr hat nach den wie gesagt ersten 20 Minuten nichts mehr zugelassen, auch wenn Bumberger ein paar Mal scharf reingehen musste. Der (inferiore) Schiedsrichter hat es ihm zum Glück durchgehen lassen.

Das MF hat dann sehr schön kombiniert, leider oft nur bis zum 16er, dann war Schluss. Yilmaz hätte ich schon viel früher reingegeben deswegen, außerdem Prada raus, der schon Gelb hatte. Aber ist ja noch mal alles gut gegangen. In diesem Fall hat Daniels Coaching sich ausgezahlt. Der Ausschluss hat uns natürlich auch sehr geholfen, auch wenn sie darauf fast das Anschlusstor geschafft hätten.

Der Sieg war auf jeden Fall verdient, und wir werden sehen, ob das wirklich schon der Turnaround war und ob es reichen wird. Jedenfalls eine sehr schöne Sonntagsmatinee, bei der es sich ausgezahlt hat, auf dem Platz zu sein!

PS. Totgesagte leben immer am längsten!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Während ich, wahrscheinlich auch wie die Lieferinger, geglaubt hab, heute stürmen wir von Anfang an auf Teufel komm raus........ nix! Schön hinten gestanden, abgewartet, was der Gegner macht, wenn er merkt, er kommt nicht zum Kontern und dann sukzessive den Druck erhöht.  Super auf den Gegner eingestellt!  Außerdem kein krampfhaftes hinten rausspielen, sondern weg mit der Frucht. Zweite Halbzeit ein paar  Edelkombinationen, die zu echten Torchancen führten. Bist du vom bösen Fisch bespuckt, das war herzerwärmend, mehr davon!! Nach so vielen downs tun die ups ganz besonders gut!

Niemand aus der Mannschaft ist abgefallen, alle klass gespielt, eventuell heute für Ogi doch ein Extralob.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eder schrieb vor 1 Stunde:

Die heutige Leistung freut mich für die Mannschaft und den gesamten Betreuerstab. Für uns ehrliche Fans, die jede Woche mit zittern ist es eine Wohltat.

Die Suderanten und „Hilfe-Mobbing“-Schreier sollen sich ein anderes Hobby suchen. Und uns in Frieden lassen, mit ihrem unkonstruktiven Schas.

 

 

Ich würde vorschlagen, dass die "Andere-Beleidiger"-Fraktion sich ein anderes Hobby sucht, schließlich sind sie es, die oftmalig gegen die BoardRegeln verstoßen. 

Würden diese Quastln in der Lage sein sich normal auszudrücken wäre es nicht nötig die Mods zu holen.

Ob der Eder und das verrückte Pferdchen das verstehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 32 Minuten:

Die ersten 20 Minuten war es eine Zitterpartie. Fehlpassorgien im Spielaufbau, kein Angriff über die Mittellinie hinaus ... wenn sie da den Sack zugemacht hätten, wir wären erledigt gewesen. Zum Glück waren die Lieferinger dazu nicht abgebrüht genug. Unsere Mannschaft hat die Hosen gestrichen voll gehabt.

Dann, ich weiß nicht, was passiert ist, aber sie haben ins Spiel und in die Offensive gefunden. Und plötzlich ist es gelaufen....

 

Sehe ich auch so. In den ersten 20 Minuten hätten uns die Lieferinger erledigen können, nach  5 Minuten musste es eigentlich schon 0:1 stehen. Da haben wir Glück gehabt. (Sonst wäre es vermultich so gelaufen wie gegen Rapid, wo wir auch viel zu passiv waren am Anfang...)

Aber zwischen der 20. und 30. Minute haben wir Scheu und Zaghaftigkeit abgelegt und danach gegen die Lieferinger genauso gespielt, wie es sein muss, um gegen diese Mannschaft was zu erreichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.