25. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

CrazyHorse schrieb vor 24 Minuten:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Du Dich auf ein Packel hauen kannst, mit Typen, die hier im Forum unter ständig wechselnden Nicks, tlw. auch mehrfach gleichzeitig (was unserem Hobby-Psychologen hier im Forum als Persönlichkeitsspaltung bekannt sein dürfte) auf Provokation aus sind, denen die Vorwärts im Grunde am A.... vorbeigeht, Niederlagen lauthals bejubeln, weil sie dadurch im Wettbüro ein paar Netsch verdient haben und dann noch den Beleidigten spielen und meinen für ihren Unsinn Meinungsfreiheit und Toleranz einfordern zu müssen. Wenn schon Meinungsfreiheit, dann hab ich sie auch und darf Unsinn und Blödheit als solche bezeichnen. Und ja, mir hat es diese Woche nach der Amstetten-Niederlage die Kette rausgehaut und ich hab mich im Ton vergriffen, was auch die Mods dann gelöscht haben. Nichts desto trotz würd ich manche Typen gerne mal persönlich treffen und ihnen meine Meinung von Angesicht zu Angesicht geigen und mich nicht hinter irgendwelchen ständig wechselnden halblustigen Nicks verstecken. 

Meinungsfreiheit - ja, unbedingt, aber dann auch dazu, den Unsinn und die Dummheit beim Namen nennen zu dürfen!

Schau, ich habe auch seit längeren eine andere (viel kritischere) Meinung wie der Durchschnitt und musste mich mit Jahrelanger Anfeindungen auseinandersetzen. Ich habe aber versucht Beleidigungen zu vermeiden, was natürlich nicht immer gelingt wenn es zu Emotional wird und die Beleidigungen teilweise unter die Gürtellinie gingen. Es hat jeder die Möglichkeit der Meldefunktion wenn die Angriffe überhand nehmen. Ich habe sie seinerzeit genutzt um das unerwünschte Objekt aus diesem Forum zu entfernen. Zusätzlich gibt es auch noch die Ignorfuntion. Also wenn du gewisse Leute nicht mehr lesen willst,  benutze sie.

Es stört halt ein wenig das Lesevergnügen!   :D

 

Ausserdem ist das alles bereits nicht mehr das Thema,  ich hoffe ein Moderator nimmt sich die Mühe und räumt auf den eigendlich sollte der Spieltag besprochen werden!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kägifret-Hunter schrieb vor 12 Minuten:

und schon wieder Mobbing

Das Muster wiederholt sich unaufhörlich...

Da schreibt einer was, ein anderer stimmt nicht zu und fühlt sich berechtigt sofort auf die persönliche Ebene zu wechseln. 

Dieser Channel ist das einzig real existierende Perpetuum mobile (des schlechten Benehmens)... es dreht sich von alleine immer weiter, magisch angetrieben von den verbalen Entgleisungen der rabauken, CrazyHorses, Eders usw. dieser Welt.  :)

PS: häufige Onanie sehe ich dafür allerdings nicht als ursächlich.

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Erm_Burli schrieb vor 3 Stunden:

Alter, bist du primitiv...

Ich habe dich eigentlich für einigermaßen kultiviert gehalten.

Deine oftmalige Verwendung des Begriffs "Fliegenfut" find ich schon fragwürdig und unpassend, aber das jetzt legt endgültig den Schluss nahe, dass du offenbar größere emotionale Schwierigkeiten mit weiblicher Sexualität zu haben scheinst. 

Wäre mal spannend zu sehen was im dortigen Forum abgeht,  wenn du diese Seite von dir im rosa Printmedium zeigen würdest - dort trittst du ja eher "angepasst" in Erscheinung. 

Das ist nichts neues bei unserem Freund. Jeder weis, er ist das typische Beispiel eines Gutmenschen, der jeden belehren muss was anständig und richtig ist. Selbst ständig Toleranz zu sämtlichen Mainstream-Themen von anderen einfordern, aber wenn es dann darum geht Meinungen von anderen zu akzeptieren dann wird es für ihn schwierig. Einer der eben immer die Wahrheit für sich gepachtet hat. Wer dann noch seine links-grün-woken Kolumnen im rosa Klopapierblatt, oder auch seine Leserbriefe auf diversen Internetplattformen liest wird feststellen, dass er einer der typischen Moralapostel der heutigen Zeit ist, fernab von jeder Realität. Mit einem geistig zu tiefst primitiven Erguss auf Sozial Media hat er es neulich sogar bis ins Fernsehen geschafft. Einfach nur peinlich!

Naja, man kann sich seine Zeitgenossen eben nicht aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Minuten:

Das ist nichts neues bei unserem Freund. Jeder weis, er ist das typische Beispiel eines Gutmenschen, der jeden belehren muss was anständig und richtig ist. Selbst ständig Toleranz zu sämtlichen Mainstream-Themen von anderen einfordern, aber wenn es dann darum geht Meinungen von anderen zu akzeptieren dann wird es für ihn schwierig. Einer der eben immer die Wahrheit für sich gepachtet hat. Wer dann noch seine links-grün-woken Kolumnen im rosa Klopapierblatt, oder auch seine Leserbriefe auf diversen Internetplattformen liest wird feststellen, dass er einer der typischen Moralapostel der heutigen Zeit ist, fernab von jeder Realität. Mit einem geistig zu tiefst primitiven Erguss auf Sozial Media hat er es neulich sogar bis ins Fernsehen geschafft. Einfach nur peinlich!

Naja, man kann sich seine Zeitgenossen eben nicht aussuchen. 

Ich halte den Standard für eine recht gute Zeitung, kann also deine generelle Ablehnung nicht teilen. 

Manchmal sind Dinge auch einfach faktisch "falsch" - und es ist gut und richtig wenn ein Journalist das klar vermittelt.

Mich verwundert nur dieses zwanghafte Beleidigen von Meinungsäußerungen, die eigentlich völlig egal sind. Ob ich ins Stadion gehe... ob ich was wette... ob ich uns in der Rlm lieber sehen würde... alles völlig wurscht für diese Welt, aber man beschimpft mich deswegen. 

DAS ist das komische!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte den Standard für eine recht gute Zeitung, kann also deine generelle Ablehnung nicht teilen. 

Manchmal sind Dinge auch einfach faktisch "falsch" - und es ist gut und richtig wenn ein Journalist das klar vermittelt.

Mich verwundert nur dieses zwanghafte Beleidigen von Meinungsäußerungen, die eigentlich völlig egal sind. Ob ich ins Stadion gehe... ob ich was wette... ob ich uns in der Rlm lieber sehen würde... alles völlig wurscht für diese Welt, aber man beschimpft mich deswegen. 

DAS ist das komische!

Wie schon gesagt  du hast auf deinem Post " oben ein kleines Fähnchen das du verwenden kannst wenn du dich beleidigt fühlst.

Nutze es!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kägifret-Hunter schrieb vor 27 Minuten:

und schon wieder Mobbing

Wenn du schon so gerne in deinen Büchern nachliest, schau dir die Definition von Mobbing mal genauer an!

 

Hat aber so wie sehr vieles, was derzeit hier geschrieben/diskutiert wird, nix mit SKV gg. die Minibullen zu tun :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Erm_Burli schrieb vor 11 Minuten:

Ich halte den Standard für eine recht gute Zeitung, kann also deine generelle Ablehnung nicht teilen. 

Manchmal sind Dinge auch einfach faktisch "falsch" - und es ist gut und richtig wenn ein Journalist das klar vermittelt.

Mich verwundert nur dieses zwanghafte Beleidigen von Meinungsäußerungen, die eigentlich völlig egal sind. Ob ich ins Stadion gehe... ob ich was wette... ob ich uns in der Rlm lieber sehen würde... alles völlig wurscht für diese Welt, aber man beschimpft mich deswegen. 

DAS ist das komische!

Eben. Ist auch egal wer welche Zeitung liest, darum geht es gar nicht. 

Ich gebe dir aber recht wenn sich gewisse Leute immer über andere Gedanken machen müssen und sie dann belehren wollen was richtig und falsch ist. Sowas geht mir auch auf die Nerven. Ob jemand auf den Gegner wettet oder nicht ist doch wohl jedem seine Sache. Als Spieler schaut das anders aus, denn der sollte natürlich nicht auf den Gegner tippen weil es eine etwas schiefe Optik ergeben würde.                           

Nochmal zum Spiel selbst...

Ich sehe wenig Hoffnung. Madlener wird offensichtlich bleiben und d.h. wir können uns auf das nächste Experiment einstellen. Vielleicht Prada dieses mal im Tor? Polster im Sturm, da sein Name Gefahr für den Gegner bringt.... Wird jedenfalls eine trostlose Partie vor Geisterkulisse!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Steyrtraktor schrieb vor 4 Minuten:

...

Hat aber so wie sehr vieles, was derzeit hier geschrieben/diskutiert wird, nix mit SKV gg. die Minibullen zu tun :huldigung:

Wir könnten einen eigenen Thread "Der schlechte Geschmack" eröffnen. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Back to topic: Nachdem nur zwei ansteigen, sollten wir die Chance am Sonntag bitte nutzen, die Chance auf den rettenden 14. Platz zu wahren. 

Wenn wir am Sonntag punkten, haben die Spiele gegen Sturm II, Austria II und die Admira jedenfalls Endspielcharakter.

Ich hab übrigens einen 20-er gesetzt auf Sieg Vorwärts, Quote 3,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Back to topic: Nachdem nur zwei ansteigen, sollten wir die Chance am Sonntag bitte nutzen, die Chance auf den rettenden 14. Platz zu wahren. 

Wenn wir am Sonntag punkten, haben die Spiele gegen Sturm II, Austria II und die Admira jedenfalls Endspielcharakter.

Ich hab übrigens einen 20-er gesetzt auf Sieg Vorwärts, Quote 3,0.

Möge Fortuna dir hold sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Da schaut man mal einen Abend nicht rein und zack, es wird ein "klein wenig" Offtopic :davinci:

Wenns für alle in Ordnung ist, würde ich mich freuen, wenn wir zurück zum Thema, nämlich dem Liefering Match kommen. Wenn nicht, dann werde ich den Besen auspacken und aufräumen. Und ja, ich muss leider ein bissl den Spielverderber machen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 46 Minuten:

Schau, ich habe auch seit längeren eine andere (viel kritischere) Meinung wie der Durchschnitt und musste mich mit Jahrelanger Anfeindungen auseinandersetzen. Ich habe aber versucht Beleidigungen zu vermeiden, was natürlich nicht immer gelingt wenn es zu Emotional wird und die Beleidigungen teilweise unter die Gürtellinie gingen. Es hat jeder die Möglichkeit der Meldefunktion wenn die Angriffe überhand nehmen. Ich habe sie seinerzeit genutzt um das unerwünschte Objekt aus diesem Forum zu entfernen. Zusätzlich gibt es auch noch die Ignorfuntion. Also wenn du gewisse Leute nicht mehr lesen willst,  benutze sie.

Es stört halt ein wenig das Lesevergnügen!   :D

 

Ausserdem ist das alles bereits nicht mehr das Thema,  ich hoffe ein Moderator nimmt sich die Mühe und räumt auf den eigendlich sollte der Spieltag besprochen werden!

Ein letztes Mal zu dem Thema, dann halt ich auch schon wieder den Schlapfen: Ich habe sehr wohl erlebt, dass man hier mit den meisten Usern bestimmte Themen kontrovers und trotzdem sachlich diskutieren kann, ob es das Stadion, der Trainer, Spieler, einzelne Matches usw. waren. Was mich offen gesagt aufregt, ist diese offen zur Schau gestellte Freude, wenn die Vorwärts owelahrt und ein paar Euronen damit verdient wurden und die ständige Lust am Provozieren und dann dafür Toleranz und Meinungsfreiheit einfordern.  Sollen sie das mal auf der Süd probieren oder noch besser im Block West bei den Rapid-Ultras. Da wünsch ich viel Spass und eine erfolgreiche Reha. Und aus!

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kägifret-Hunter schrieb am 28.4.2023 um 08:26 :

Von der menschlichen und charakterlichen Seite stimme ich dir zu. Es gibt in einem Fußballforum aber die Vorsatzform der "milieubedingten Unmutsäußerung". Zusätzlich schreibst du nicht mit Klarnamen. Wie weit das rechtlich von Belang ist kann ich dir leider nicht sagen.

So schaut es aus, wenn einer mit sich selbst in Dialog tritt.

Das Vorwärts Forum verkommt zu einer Psycho- Show.

Let‘s talk about Vorwärts gegen Liefering.

 

skv.freund schrieb am 28.4.2023 um 07:56 :

Und dennoch hat keiner das recht einen anderen zu beleidigen oder in Misskredit zu bringen. Dieses Forum soll zum Diskutieren einladen was nicht funktioniert wenn wir alle einer Meinung wären!

Kannst Du Dir vorstellen, dass sich Menschen die sich ERNSTHAFT für den Klassenerhalt und die Zukunft des SK Vorwärts Interessieren, sich beleidigt fühlen, wenn hier zum Spiel gegen Liefering über Wetten gegen den eigenen Verein geschrieben wird? Im übrigen sind Deine Postings auch nicht immer der Gipfel der Wertschätzung. Stichwort: Emojis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.