Rapid Wien - RB Salzburg


weizi72

Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

https://www.krone.at/2990351

Bei Salzburg hat sich jetzt auch noch Adamu verletzt. Bei uns würden alle die gesamte medizinische Abteilung inkl Trainerteam hinterfragen.

Nur damit man hier auch mal sieht, dass es bei anderen Vereinen (selbst bei RB) zu so vielen Verletzungen kommen kann:

Ebenfalls nicht auflaufen können wie zuletzt Fernando, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Justin Omoregie, Jerome Onguene, Noah Okafor, Luka Sucic, Samson Tijani und Ignace Van der Brempt. Weiterhin ein Fragezeichen gibt es hinter dem Einsatz von Andreas Ulmer und Lucas Gourna-Douath.

Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben - den Verletzten Thread in der Woche vom Cupfinale bitte vermeiden raufzuholen, falls nicht unbedingt notwendig. @valderama & Co packen so eine Aufregung nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten:

:davinci: = nicht ganz ernst gemeint.

Weil bei uns ja immer alle schuld sind wenn sich jemand verletzt. Also nix für ungut mein Lieber!

Hatte RB dieses Problem die letzten Saisonen auch? Das so etwas mal passiert,  wird immer einmal vorkommen.  Wenn du das Problem aber Jahr für Jahr hast, muss man es sich genauer anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben - den Verletzten Thread in der Woche vom Cupfinale bitte vermeiden raufzuholen, falls nicht unbedingt notwendig. @valderama & Co packen so eine Aufregung nicht mehr :davinci:

Absolut verständlich. War ziemlich unüberlegt von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben - den Verletzten Thread in der Woche vom Cupfinale bitte vermeiden raufzuholen, falls nicht unbedingt notwendig. @valderama & Co packen so eine Aufregung nicht mehr :davinci:

Sehr aufmerksam, zumindest für die die erst jetzt eingeschaltet haben, nicht für mich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Hatte RB dieses Problem die letzten Saisonen auch? Das so etwas mal passiert,  wird immer einmal vorkommen.  Wenn du das Problem aber Jahr für Jahr hast, muss man es sich genauer anschauen 

Verletzungen sind halt sein sehr individuelles Thema. Man kann das nicht pauschalisieren. Es kommt auch auf den Körper des jeweiligen Sportlers an. Bei Dibon, Hofmann oder auch Kühn kann keiner im Verein etwas dafür.

Es wird aber gerne auf's Skandalisierungsgas gedrückt und jedem die Schuld gegeben, weil es kann ja nicht sein, dass nur Rapid immer so viele Verletzte hat.

Ich wollte hier jetzt kein Thema aufmachen.

Wollte nur ein bisschen lustig sein, was offenbar etwas in die Hose gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Verletzungen sind halt sein sehr individuelles Thema. Man kann das nicht pauschalisieren. Es kommt auch auf den Körper des jeweiligen Sportlers an. Bei Dibon, Hofmann oder auch Kühn kann keiner im Verein etwas dafür.

Es wird aber gerne auf's Skandalisierungsgas gedrückt und jedem die Schuld gegeben, weil es kann ja nicht sein, dass nur Rapid immer so viele Verletzte hat.

Ich wollte hier jetzt kein Thema aufmachen.

Wollte nur ein bisschen lustig sein, was offenbar etwas in die Hose gegangen ist.

Ich glaub für die meisten wars ziemlich klar, wie es gemeint war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puh wir sind also auf Augenhöhe mit Sturm, die wiederum auf Augenhöhe mit Ried sind und es liegt am Pech und Geschenken, dass wir nicht mehr Punkte haben. Dazu war es ein hartes Spieljahr für uns....ok

Mir ist das Spiel morgen fast schon wurscht, aber das Problem der fehlenden Leistungskonstanz wird er als Trainer hoffentlich bis Sonntag analysiert und bereinigt haben. Dann gibts vielleicht auch keine Geschenke und das Glück kommt wieder zurück. Mehr scheints nicht zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 52 Minuten:

Hatte RB dieses Problem die letzten Saisonen auch? Das so etwas mal passiert,  wird immer einmal vorkommen.  Wenn du das Problem aber Jahr für Jahr hast, muss man es sich genauer anschauen 

Hat man getan, unter FF wurde darauf reagiert und mehr rotiert. Da gab es kaum Verletzte. Dafür waren die Spieler aber nicht eingespielt. War auch nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 36 Minuten:

Hat man getan, unter FF wurde darauf reagiert und mehr rotiert. Da gab es kaum Verletzte. Dafür waren die Spieler aber nicht eingespielt. War auch nicht so toll.

und jetzt haben wir eigentlich kaum Verletzte- gerade mal Gartler, Dibon Querfeld und Hofmann- also eigentlich nur zwei Spieler vom Stamm. Es hätte auch gut gehen können. Vaduz muss man auch mit der 2. Mannschaft schlagen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Puh wir sind also auf Augenhöhe mit Sturm, die wiederum auf Augenhöhe mit Ried sind und es liegt am Pech und Geschenken, dass wir nicht mehr Punkte haben. Dazu war es ein hartes Spieljahr für uns....ok

Mir ist das Spiel morgen fast schon wurscht, aber das Problem der fehlenden Leistungskonstanz wird er als Trainer hoffentlich bis Sonntag analysiert und bereinigt haben. Dann gibts vielleicht auch keine Geschenke und das Glück kommt wieder zurück. Mehr scheints nicht zu brauchen.

Für mich war das auch zu optimistisch formuliert. Aber wenigsten gab es auch einen Lösungsansatz: Im kritischen Bereich lieber den einfachen Ball spielen, statt einen riskanten (no-look) Querpass zum Gegner. Wenn wir diese Geschenke vermeiden können, haben wir zumindest eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.