Rapid Wien - RB Salzburg


weizi72

Recommended Posts

Gast

Da den Salzburgern eine Galerie an Spielern fehlt rechne ich mir heute einen Punktezuwachs aus. Ein schmutziges 1:0. Das Tor schießt Burgstaller nach Assist von Pejic (wäre sein Erster - dem Ego des Spielers, den man in der Rapid Historie am längsten gescoutet hat, würde es sicher nicht schaden).

Es würde das Ende einer Unserie bedeuten. Weiters wären die obligatorischen 7 Punkte früher erreicht als von mir erwartet.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Jeder denkt nur noch auf das Finale( auch ich) klar kommen da wenige Zuschauer

Also ich lasse mir ja vieles einreden (Anstoßzeit etc.), aber wegen dem Finale nicht ins Stadion zu gehen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Also ich lasse mir ja vieles einreden (Anstoßzeit etc.), aber wegen dem Finale nicht ins Stadion zu gehen? :lol:

Um ehrlich zu sein, ich geh heute WEGEN des Finales ins Stadion. Hab lang überlegt wegen Uhrzeit, Anreise, etc. aber glaube, die Mannschaft braucht gerade vorm wichtigsten Spiel des Jahres Unterstützung!
 

Lasst uns die Burschen heute anständig verabschieden, zeigen wir ihnen, wie immens wichtig dieser Titel für uns Fans ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Glaukom2 schrieb vor 24 Minuten:

Da den Salzburgern eine Galerie an Spielern fehlt rechne ich mir heute einen Punktezuwachs aus. Ein schmutziges 1:0. Das Tor schießt Burgstaller nach Assist von Pejic (wäre sein Erster - dem Ego des Spielers, den man in der Rapid Historie am längsten gescoutet hat, würde es sicher nicht schaden).

Es würde das Ende einer Unserie bedeuten. Weiters wären die obligatorischen 7 Punkte früher erreicht als von mir erwartet.

Woher diese Info? Und hat man Badji, Kitagawa und andere ähnliche "Exoten" denn nicht wenigstens ähnlich lang gescoutet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Scheiss Drauf. Eigentlich wollt ich mir heute den Weg aus OÖ sparen aber T-Shirt muss ich mir schon holen :)

gute einstellung, wir fahren auch um 14.30 von ktn weg, wegen dem tshirt natürlich :D

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dobie schrieb vor 1 Minute:

Es gibt noch genug Karten im Vorverkauf. 

Ich weiß, aber ich hab ma dacht ich frag einfach mal, falls wer zufällig eine Karte abzugeben hat. Heute bleiben ja einige zu Hause, wie ich das mitbekommen hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

Also ich lasse mir ja vieles einreden (Anstoßzeit etc.), aber wegen dem Finale nicht ins Stadion zu gehen? :lol:

Bei mir liegt es teilweise daran. Weil der offizielle Termin damals noch Sonntag war für das heutige Spiel, hatte ich das so im Kalender und habe heute verplant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe die Jammerei überhaupt nicht. Es ist eigentlich eine sehr gute Möglichkeit die Scheißpartien zuletzt aus den Köpfen zu bekommen und auch Selbstvertrauen zu tanken. Beides wird auch in Hinblick auf Sonntag enorm wichtig sein.

Da ist RB sogar ein dankbarer Gegner weil du da auch mit einer guten Leistung und trotzdem einer Niederlage noch immer viele positive Aspekte mitnehmen kannst. Und sei es weil man 90 Minuten voll mithalten kann. Keiner erwartet sich heute was von Rapid, da können sie nur überraschen. Und das muss auch das Ziel sein. Dann gehen sie mit deutlich breiterer Brust in das Finale.

So ist es. Rapid ist ein Fußballverein, der spielt Fußball. In der Saion halt auch mal öfter und auch gegen unangenehme Gegner. Jede Partie bringt uns weiter und wie du sagst: Heute könnt ich auch mit einem guten Spiel wo am Ende das Ergebnis nicht so passt sehr gut leben! Wir brauchen Selbstverständnis, wir brauchen den Fluss, wir brauchen den Saft.

Dinge wie die verschobene Hartberg-Partie wegen der dann erst recht in den Sand gesetzten Vaduz Partie mag ich NIE mehr erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Rapid ist ein Fußballverein, der spielt Fußball. In der Saion halt auch mal öfter und auch gegen unangenehme Gegner. Jede Partie bringt uns weiter und wie du sagst: Heute könnt ich auch mit einem guten Spiel wo am Ende das Ergebnis nicht so passt sehr gut leben! Wir brauchen Selbstverständnis, wir brauchen den Fluss, wir brauchen den Saft.

Dinge wie die verschobene Hartberg-Partie wegen der dann erst recht in den Sand gesetzten Vaduz Partie mag ich NIE mehr erleben müssen.

dann passt es ja, dass DU gut damit leben kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

dann passt es ja, dass DU gut damit leben kannst 

Ich kann halt nur für mich sprechen. Keine Ahnung wie es dir oder anderen damit geht. Ist mir auch eher egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.