Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt


LASK1965

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Austria Klagenfurt?  

106 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden:

Mal schauen, wie es diesmal wird. Ich finde es insgesamt schon seltsam, dass man das nicht in den Griff bekommt. Einerseits natürlich die teilweise ohrenbetäubende Lautstärke, andererseits der Umstand, dass man am Stehplatz nach wie vor nichts versteht.

Und das, obwohl es z.B. in der zweiten Hälfte gegen Salzburg funktioniert hat - ist es so schwierig, die technischen Einstellungen dementsprechend zu rekonstruieren?

am stehplatz (sektor K, weit oben) fand ich die durchsagen & musik in guter lautstärke. dass es aber im restlichen stadion viel zu laut gewesen sein muss hört man allein wenn man sich die highlights oder das relive anschaut. das ist ja irre, wie man den wolfgang da herumschreien hört. unbedingt leiser drehen am sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

 unbedingt leiser drehen am sonntag.

Ja schon, aber bitte niemand in der Vereinsführung darauf hinweisen, sonst:

Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Ob das jetzt eine gute Idee ist, den Verein noch mehr zu provozieren? Da braucht man sich nicht zu wundern, wenns der Sigi beim nächsten Spiel persönlich noch lauter dreht, weil er sich die ständige Kritik nicht mehr gefallen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Waren die Durchsagen überhaupt auf den Lautsprechern am Stehplatz zu hören? Hat sich für mich so angehört, als haben wir nur die Sitzplatz-Lautsprecher gehört und das dementsprechend undeutlich. Hab vermutet, dass am Stehplatz rein das Mikro des Vorsängers aktiv zu hören war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burnhard schrieb vor einer Stunde:

Waren die Durchsagen überhaupt auf den Lautsprechern am Stehplatz zu hören? Hat sich für mich so angehört, als haben wir nur die Sitzplatz-Lautsprecher gehört und das dementsprechend undeutlich. Hab vermutet, dass am Stehplatz rein das Mikro des Vorsängers aktiv zu hören war

Da die Vorsänger das Mikrofon hatten waren die Lautsprecher für den Rest nicht Aktiv. 

Warum das so ist weiß ich nicht weil es ganz leicht anders möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich muss meine zwei sitzplatzkarten im sektor N5 ganz vorne am spielfeldrand leider zum verkauf anbieten. 
Bin wieder mal mit Jugendtrainersrbeit beschäftigt. 
ich denke 30€ pro karte karte wäre fair. 
anfragen per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem sowohl die Austria, als auch Rapid nicht voll angeschrieben haben und man die Austria aus Klagenfurt mit einem Sieg im direkten Duell auf Distanz halten kann, wäre ein Sieg am Sonntag in Bezug auf einen europäischen Bewerb enorm viel wert. 

Bei einem gleichzeitigen Cupsieg von Sturm, könnte man bei 9 Punkten Vorsprung auf den 4. wohl schon vorsichtig mit einer Gruppenphase planen. 

Insofern: vollen Fokus auf Sonntag, die Partie ist um kein bisschen weniger wichtig als jene gegen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiedsrichter-Besetzung

Schiedsrichter Alexander Harkam
Schiri-Assistent 1 Robert Steinacher
Schiri-Assistent 2 Gerald Bauernfeind
4. Offizieller Christian-Petru Ciochirca
VAR Alan Kijas
AVAR Michael Obritzberger
VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer
Schiri-Beobachter Robert Schörgenhofer
Spielbeobachter Walter Staudinger
bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Schiedsrichter-Besetzung

Schiedsrichter Alexander Harkam
Schiri-Assistent 1 Robert Steinacher
Schiri-Assistent 2 Gerald Bauernfeind
4. Offizieller Christian-Petru Ciochirca
VAR Alan Kijas
AVAR Michael Obritzberger
VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer
Schiri-Beobachter Robert Schörgenhofer
Spielbeobachter Walter Staudinger

In Ciochirca we trust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Ein LASK Abo hätte sich bei dem wirklich nicht ausgezahlt, ist sowieso immer bei uns im Einsatz :=

Als 4. Offizieller kann er zumindest am wenigsten verhauen. Und a Gelbe bekommen Kühbauer und Pacult sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.