Linzer ASK vs. SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Austria Klagenfurt?  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt, ob der Didi jetzt wirklich mit einem Flinserl aufmarschiert :lol:

Er hat eigentlich schon zugesagt 

Zitat

"Was ich verspreche, halte ich immer. Ich muss schauen, ob ich das Ohr noch aufstechen kann, aber es wird schon passen." 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Er hat eigentlich schon zugesagt 

nur das ohr hat er noch nicht fixiert. hoffe zierl sucht ihm einen schönen klunker aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

nur das ohr hat er noch nicht fixiert. hoffe zierl sucht ihm einen schönen klunker aus.

Er hat im Interview gemeint, er sei ein beidseitiger Typ

E: und in irgend einem Interview hieß es glaube ich, dass von einem goldenen Ohrring die Rede war :D

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten:

Er hat im Interview gemeint, er sei ein beidseitiger Typ

E: und in irgend einem Interview hieß es glaube ich, dass von einem goldenen Ohrring die Rede war :D

Logisch, da der Ziereis aus St.Pauli kam, wo es bekanntlich nur Zuhälter und Piraten gibt, wird ein entsprechendes Schmuckstück ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

LASK – SK Austria Klagenfurt  (4:0)

- Robert Zulj erzielte seinen fünften Doppelpack in der ADMIRAL Bundesliga (dazu ein Dreierpack) und traf in seinen letzten beiden BL-Spielen jeweils doppelt. Mit seinen nun 11 Saisontoren hat Zulj seinen persönlichen Torrekord innerhalb einer BL-Saison eingestellt - 2012/13 traf er für die SV Guntamatic Ried ebenfalls 11 Mal.

- Florian Flecker traf zum zweiten Mal in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga, beide Tore erzielte er als Joker. Zudem war er erstmals seit März 2022 in einem BL-Spiel an zwei Toren direkt beteiligt (1 Tor, 1 Assist).

- Peter Michorl lieferte seinen fünften Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab, damit legte er bereits mehr Tore auf als in der kompletten Vorsaison (4).

- Philipp Ziereis erzielte in seinem 25. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga sein erstes Tor. Ziereis hatte 97 Ballaktionen – Höchstwert in diesem BL-Spiel.

- Kosmas Gkezos gewann drei Tacklings – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

ASKSKA_Rd27_50202_x_0x0.jpg

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/rueckblick-der-27--runde---admiral-bundesliga-2022-23/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was ich noch erwähnen möchte
Nakamura ist nach dem spiel noch zum sitzplatz gegangen und hat dort fleißig autogramme und fotos gemacht
da dürften einige japanische fans gewesen sein die so kleine japan fahnen mitgehabt haben :-D

Hab ich sehr sympathisch gefunden

auch usor war kurz dort und hat sein trikot verschenkt

Solche aktionen finde ich sehr gut und die mädels und buben hatten sichtlich freude an den autogrammen :-) könnten sich die restlichen spieler auch mal blicken lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

Nakamura ist nach dem spiel noch zum sitzplatz gegangen und hat dort fleißig autogramme und fotos gemacht
da dürften einige japanische fans gewesen sein die so kleine japan fahnen mitgehabt haben :-D

Solche aktionen finde ich sehr gut und die mädels und buben hatten sichtlich freude an den autogrammen :-) könnten sich die restlichen spieler auch mal blicken lassen

Ja. Die Japaner sind da irgendwo in meiner Nähe gewesen...einer hat sich auch a Burenwurst kauft :D

Afrikaner seh ich jetzt dank Moses und Mustapha auch vermehrt 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Ziereis neben Zulj die Königstransfers, einfach geil solche Spieler & Sympathieträger in den eigenen Reihen zu haben :heart:

Da wurde wohl irgendeine Transferliste alphabetisch (absteigend) sortiert und da hat der Vujo gleich zugschlagen. Weiter so brate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Ventola schrieb vor 1 Minute:

Da wurde wohl irgendeine Transferliste alphabetisch (absteigend) sortiert und da hat der Vujo gleich zugschlagen. Weiter so brate!

Suchfeld: „Spieler die wieder zurück in ihre Heimat wollen“ :davinci: und ja Regensburg zähl ich da jetzt aus seiner Sicht einfach dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Ja. Die Japaner sind da irgendwo in meiner Nähe gewesen...einer hat sich auch a Burenwurst kauft :D

Afrikaner seh ich jetzt dank Moses und Mustapha auch vermehrt 

halt ihm bitte nächstesmal eine vertragsverlängerung unter die nase :D mit einer 30mio ausstiegsklausel :-P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

LASK – SK Austria Klagenfurt  (4:0)

- Robert Zulj erzielte seinen fünften Doppelpack in der ADMIRAL Bundesliga (dazu ein Dreierpack) und traf in seinen letzten beiden BL-Spielen jeweils doppelt. Mit seinen nun 11 Saisontoren hat Zulj seinen persönlichen Torrekord innerhalb einer BL-Saison eingestellt - 2012/13 traf er für die SV Guntamatic Ried ebenfalls 11 Mal.

- Florian Flecker traf zum zweiten Mal in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga, beide Tore erzielte er als Joker. Zudem war er erstmals seit März 2022 in einem BL-Spiel an zwei Toren direkt beteiligt (1 Tor, 1 Assist).

- Peter Michorl lieferte seinen fünften Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab, damit legte er bereits mehr Tore auf als in der kompletten Vorsaison (4).

- Philipp Ziereis erzielte in seinem 25. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga sein erstes Tor. Ziereis hatte 97 Ballaktionen – Höchstwert in diesem BL-Spiel.

- Kosmas Gkezos gewann drei Tacklings – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

ASKSKA_Rd27_50202_x_0x0.jpg

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/rueckblick-der-27--runde---admiral-bundesliga-2022-23/

Zweikampfquote Lucki auch schwer in Ordnung - allgemein für mich zurzeit kein Herzrasen mehr wenn er am Ball ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

am Bahnhof habe ich eine Gruppe von 20 Japanern gesehen, die haben gerade diskutiert ob sie Westbahn oder ÖBB nehmen, taugt ma wenn wir einen Internationalen Flair bekommen. einige schon mit LASK Utensilien. und dann fleißig Bilder gemacht als Kinder mit Keito Dress vorbeigingen   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag