toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 OKONKWOOO! Wahnsinns Parade 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Hawedere, Oko rettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Defensiv müssen wir schon aufpassen das war die 3 rießen Chance für die Austria in Halbzeit 2. Am besten noch eines nachlegen weil hinten wirken wir nicht so sattelfest heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Gazi ok, aber Horvat muss auch noch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 2 minutes ago, semmerl said: Kleine Sidestory nachdem wir jetzt so schön gejubelt haben - ich hatte vor ca 3 Jahren mal im Volksgarten als Autofahrer das Vergnügungen a paar Austria Spieler kennen zu lernen. So präpotente und grindige Typen hab ich wirklich erst selten erlebt. Seitdem freu ich mich über Erfolge über sie immer ganz besonders, auch wenn fast keiner der damaligen Gruppe noch bei der Austria spielt, das ist einfach hängen geblieben. Kann ich von ein paar auch bestätigen. Und auch noch dumm genug die Leute zu schimpfen die ihnen ihre Getränke bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Oida das 4:2 und safe wär es gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Wie kann das kein Tor sein also bitte bitte nicht das sich das jetzt rächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Geh bitte, das ist ja ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 Sehr gut horvat drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: spielen eh nicht 2 davon jetzt bei uns? Nein, die warn es gottseidank nicht . Da würd ich mir echt schwer tun damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 die chance von teixera tut sehr weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Dante auf rechts, Hawidere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2023 schnegg und dante, dafür nicht gazi… ich hab angst wenn wir nicht das 4. selbst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Mittwoch 18:30, direkt nachdem die Meisterschaft quasi entschieden wurde und trotzdem über 12 k im Stadion. Des is schon ned so schlecht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2023 Hierli rettet per Schulter. Komisch, dass es jetzt keinen Elfer für die Austria gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts