OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ich versteh immer noch nicht so ganz wie der Schupfer von Tabakovic an Ingolitsch kein Foul war, aber das von Ajeti in Altach und Klagenfurt schon. Ich mein eigentlich versteh ich's schon, aber Lechner könnte man dann echt bald einmal ablehnen, wobei das wohl gar nicht geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh immer noch nicht so ganz wie der Schupfer von Tabakovic an Ingolitsch kein Foul war, aber das von Ajeti in Altach und Klagenfurt schon. Ich mein eigentlich versteh ich's schon, aber Lechner könnte man dann echt bald einmal ablehnen, wobei das wohl gar nicht geht...

was ich nicht verstehe: trainer und spieler müssen sich der presse stellen, schiris aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Auch Schnegg wurde aufgrund 2-3 sehr annehmbaren Leistungen ins ÖFB-Team gefordert, gegen RBS, wo übrigens unser Teamchef vor Ort war, war er der schlechteste Mann am Platz. Man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt. Emegha ist das nächste Beispiel, zunächst sofort verkaufen, dann tolle Leistungen in der Bundesliga + Tore bei Niederlandes U21 - rufen wir gleich 10.000.000 € aufwärts aus. Und jetzt wieder der Sündenbock. Calm the fuck down. :davinci:

Dass ich Okonkwo sehr mag ist eh kein Geheimnis, ich hau trotzdem einen Einspruch raus: Für mich wars trotzdem gestern irgendwie seine bisher schwächste Leistung bei uns im Tor, in 2-3 Aktionen war er mir bissl verunsichert, das kann ins Auge gehen. 

Frage: Mit wem konkurrierte Schnegg? Welcher für's ÖFB-Team geeigente LV ist deutlich besser, und das auch konstant?

Emegha ist zumindest für mich kein Sündenbock, er macht einfach im Laufe von 90 Min. fast immer  so viele unglaublich gute Sachen, hat einzigartige Eigenschaften (einer wie Ranftl ist ja 1. kein Trottel, und 2. wieso sollte er Emegha unehrlich loben?), dass man ihm seine momentane  Abschlussschwäche nachsieht. Vor drei, vier Spielen hat er diese nicht. Er sollte noch mindestens bis Winter hier bleiben. Ansonsten droht ihm ein Yeboah-Karriereverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 44 Minuten:

Frage: Mit wem konkurrierte Schnegg? Welcher für's ÖFB-Team geeigente LV ist deutlich besser, und das auch konstant?

Emegha ist zumindest für mich kein Sündenbock, er macht einfach im Laufe von 90 Min. fast immer  so viele unglaublich gute Sachen, hat einzigartige Eigenschaften (einer wie Ranftl ist ja 1. kein Trottel, und 2. wieso sollte er Emegha unehrlich loben?), dass man ihm seine momentane  Abschlussschwäche nachsieht. Vor drei, vier Spielen hat er diese nicht. Er sollte noch mindestens bis Winter hier bleiben. Ansonsten droht ihm ein Yeboah-Karriereverlauf.

Bei Emegha mangelt es leider an der fußballerischen Qualität. Die Annahmen springen weg, er legt sich Bälle in die falsche Richtung vor und der Abschluss ist auch nicht gut. Leider, läuferisch top, spielerisch fast flop. 
Wenn er knipsen auch noch würde, dann wäre er eh nicht mehr da. Vl geht ja noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Welche Ansprache?

Vorm Spiel hat ein zufällig anwesender Arzt, der damals die Dame im 23er versorgt hat, nochmal drauf hingewiesen, wie wichtig Reanimationsmaßnahmen sind und diese nochmal kurz erklärt. Da muss man nicht auf Teufel komm raus singen. 

Gottseidank haben wir diese Unsympathler gediegen mit einer Niederlage wieder heim an den Verteilerkreis geschickt. Schmeckg mid week immer noch das Euzerl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.