Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 19SCR87 schrieb vor 1 Minute: Ich will die hier genannten Spieler nicht in Schutz nehmen, hab es nur komisch gefunden das Burgstaller auch genannt wurde Ok. Alle Spieler die er geholt hat kannst komplett vergessen. Das war gar nix. Und hier versuchen nach wie vor einige dies zu beschönigen und meinen das ist ein Top 3 Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Die Auswechselung von Druijf hat ja gleichzeitig auch die Einwechselung von Zimmermann abgeschwächt. Wenn er da wenigstens Strunz gelassen und hinter Zimmermann platziert hätte. Aber nein, sämtlicher Körper wird aus dem Spiel gewonnen und man arbeitet mit hohen Bällen auf Zimmermann. Abgesehen davon musst du schon in der ersten Halbzeit mindestens einen vom Trio Pejic/Kerschbaum/Oswald runternehmen. Da können wir noch froh sein nicht mit 0:4 in die Pause zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Wenn jemand noch glaubt,dass wir Cupsieger werden nach diesen Leistungen,dann größten Respekt bearbeitet 23. April 2023 von dooku 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Immerhin haben wir das 2:1 gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 dooku schrieb Gerade eben: Wenn jemand noch glaubt,dass wir Cupsieger werden nach diesen Leistungen,dann größten Respekt keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2023 andy69aut schrieb vor 10 Minuten: Für die nicht Eingeweihten: wieso hat einer wie der Hickersberger so einen Einfluss auf das was bei Rapid passiert. Weiß der, wo Leichen begraben sind? Vielleicht! Sein Vater aber ganz bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 dooku schrieb vor 2 Minuten: Wenn jemand noch glaubt,dass wir Cupsieger nach diesen Leistungen,dann größten Respekt Es wird nicht einfach mit Pejic, Kerschbaum und Oswald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2023 19SCR87 schrieb vor 6 Minuten: Ich will die hier genannten Spieler nicht in Schutz nehmen, hab es nur komisch gefunden das Burgstaller auch genannt wurde Das waren die Sommer-Neuzugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Es wird nicht einfach mit Pejic, Kerschbaum und Oswald. Das ist wohl ein ZM Niveau Ried, Hartberg, Altach. Ein Wahnsinn eigentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Das ist wohl ein ZM Niveau Ried, Hartberg, Altach. absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. April 2023 Nachdem ja mit dem neuen Stadion im Jahr 2016 eine neue Ära in der Geschichte Rapids eingeläutet wurde und es ab nun nur mehr zwischen Meister und Vizemeister pendeln sollte und mittlerweile knapp 7 Saisonen ins Land gezogen sind, dachte ich mir ich mach mal wieder eine Statistik wie es so gegen die sogenannten vier großen Rivalen in den letzten Jahren ausgeschaut hat. Ich packs in den Spoiler für diejenigen, die sich anspeiben wollen Spoiler Spiele in der Bundesliga und im Playoff gegen Red Bull, Austria, Sturm, LASK seit der Saison 2016/17: 91 Spiele, 23 Siege, 27 Remis, 41 Niederlagen, Torverhältnis: 114:138, Punkteschnitt: 1,05 Die einzelnen Statistiken: Austria: 21 Spiele, 4 Siege, 11 Remis, 6 Niederlagen, Torverhältnis: 28:31, Punkteschnitt: 1,10 Sturm: 27 Spiele, 6 Siege, 10 Remis, 11 Niederlagen, Torverhältnis: 32:38, Punkteschnitt: 1,04 LASK: 19 Spiele, 12 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 33:17, Punkteschnitt: 2,00 Red Bull: 24 Spiele, 1 Sieg, 4 Remis, 19 Niederlagen, Torverhältnis: 21:52, Punkteschnitt: 0,29 Statistik ohne Red Bull: 67 Spiele, 22 Siege, 23 Remis, 22 Niederlagen, Torverhältnis: 93:86, Punkteschnitt: 1,33 Magischer SCR Und trotzdem holen wir den Pokal 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Wuifal schrieb vor 22 Minuten: Das Bayern von Österreich Rein von den Titeln in den letzten 10 Jahren: schön wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Nachdem ja mit dem neuen Stadion im Jahr 2016 eine neue Ära in der Geschichte Rapids eingeläutet wurde und es ab nun nur mehr zwischen Meister und Vizemeister pendeln sollte und mittlerweile knapp 7 Saisonen ins Land gezogen sind, dachte ich mir ich mach mal wieder eine Statistik wie es so gegen die sogenannten vier großen Rivalen in den letzten Jahren ausgeschaut hat. Ich packs in den Spoiler für diejenigen, die sich anspeiben wollen Inhalt unsichtbar machen Spiele in der Bundesliga und im Playoff gegen Red Bull, Austria, Sturm, LASK seit der Saison 2016/17: 91 Spiele, 23 Siege, 27 Remis, 41 Niederlagen, Torverhältnis: 114:138, Punkteschnitt: 1,05 Die einzelnen Statistiken: Austria: 21 Spiele, 4 Siege, 11 Remis, 6 Niederlagen, Torverhältnis: 28:31, Punkteschnitt: 1,10 Sturm: 27 Spiele, 6 Siege, 10 Remis, 11 Niederlagen, Torverhältnis: 32:38, Punkteschnitt: 1,04 LASK: 19 Spiele, 12 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 33:17, Punkteschnitt: 2,00 Red Bull: 24 Spiele, 1 Sieg, 4 Remis, 19 Niederlagen, Torverhältnis: 21:52, Punkteschnitt: 0,29 Statistik ohne Red Bull: 67 Spiele, 22 Siege, 23 Remis, 22 Niederlagen, Torverhältnis: 93:86, Punkteschnitt: 1,33 Magischer SCR Und trotzdem holen wir den Pokal Dramatisch wenn man den Anspruch hatte der Erste Verfolger von den Bullen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. April 2023 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Wie man es dreht und wendet kann man Barisic nicht aus der Verantwortung nehmen. Liefert er nächste Saison wieder nicht und damit meine ich EC Quali (so er sie nicht jetzt schon verspielt) sowie eine souveräne Platzierung in der Meisterschaft ohne um das OPO zittern zu müssen, haben wir die nächste Scheiße beieinander. Das Problem ist, dass, auch wenn man diese Saison gedanklich schon abgeschenkt hat, es für mich immer unsicherer wird, dass nächste Saison tatsächlich die von vielen erwartete Verbesserung eintritt. Es ist im Moment sowohl spielerisch als auch taktisch keine Verbesserung erkennbar, wenn es gegen starke Mannschaften geht. Die Klagenfurter schaffen es ja auch gegen die Austria zu gewinnen und das obwohl Pink weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. April 2023 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts