fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2023 Hauptsache Sollbauer u Wimmer haben Spaß mit Zulj Dreiviertel dieser Scheiß Mannschaft gehören ausgetauscht. Das hat nichts mehr mit Qualität zu tun. Wen wunderts wenn man nur Spieler von Absteigern od Abstiegskandidaten holt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2023 Oswald darf nächste Woche maximal auf der Bank sitzen, aber keinesfalls in der Startelf stehen und auch nur eingewechselt werden, wenns aufgrund einer Verletzung notwendig ist und bei Zimmermann hat man auch gesehen, warum er momentan kein Thema ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 Rapid 2023 ist... wenn ich (erstmals!!!) die letzten 10 min. zur Austria umschalte, da ich mir nur dort noch etwas für uns Positives erwartete. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Ich höre schon ZB beim Interview: “Wir haben uns heute die Tore selbst gemacht. Sonst war das eh OK. Vor allem die 20 guten Minuten nach der Pause, jetzt müssen wir das nur noch über 90 Minuten bringen und dann kommen die guten Ergebnisse von selbst“ bearbeitet 23. April 2023 von Woody 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. April 2023 Souverän verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Raus: Sollbauer Koscelnik Kerschbaum Bajic Wimmer Knasmüllner Petrovic Greil? Oswald?(leihe) Berni?(leihe) d'accord, außer Greil, und ggf. Koscelnik (beide als Kaderergänzung)... ZOKI RAUS!!!! Aber jetzt darf er uns lieber noch den Cup vercoachen... bearbeitet 23. April 2023 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Raus: Sollbauer Bajic Knasmüllner Greil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das sind 5 Spieler, die im Sommer neu gekommen sind Greil hätte ich auch geholt als Ergänzung. Aber gut das entschuldigt nichts ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das sind 5 Spieler, die im Sommer neu gekommen sind Macht sie auch nicht besser leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Bis auf die 25 Minuten nach der Halbzeit war das einfach gar nichts. Die Wechsel genauso wie die Aufstellung irgendwas. Positiv waren nur Koselnic, hedl und drujif sowie die Austria Niederlage so ist Platz 4 noch möglich. Negativ Oswald, bajic, pejic, kerschbaum, Zimmermann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. April 2023 If you pay peanuts, you get monkeys. Wir sind schon dort, wo wir hingehören. Biederes Mittelmaß. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Druijf war für mich heute spielerisch der beste Rapidler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Platz 3 somit weg, ohne Cup wirds somit wieder ka fixe Gruppe zum Planen geben. Bravo Ich spar mir den Rest, es ist einfach traurig. Kader sowie der Trainer einfach ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. April 2023 wie die leute alle zimmermann (und vereinzelt bajic :lol:) gefordert haben und meinten, dass das nicht die stärkste aufstellung sei, die zoki aufs feld schickt. ich glaub, ich brauch wiedermal eine asb pause. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Der Cuptitel ist so unwahrscheinlich. Ich würde sagen praktisch ausgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts