LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb Gerade eben:

Bajic wie sonst Auer..das ist lächerlich!! Das lernst bei die Knaben das man nicht so deppat in die Mitte spielt. Da gehören doch einige weg.

In Graz war doch schon die gleiche Scheiße zu bewundern.

Aus Fehlern lernt man aber net wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Sollbauer, Greil, Kerschbaum und Bajić sind allesamt richtig schlechte Transfers gewesen. Mir fehlen angesichts unserer Kaderqualität die Worte.

Sehe ich ganz genauso. Wobei Kerschbaum noch der stärkste davon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll man sagen - Rapid mit durch Barisic zusammengestellten Kadern macht keinen Spaß. So eine dermaßen biedere Gurkentruppe. Der Kader ist grad mal so an der Grenze zwischen OPO und UPO und das kriegen wir halt auch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

es verwundert mich, dass du das aus der Ferne einfach so beurteilen kannst, ich könnte es zumindest nicht.

Hat körperlich recht fit gewirkt beziehungsweise auch keine Anzeichen gehabt müde zu sein. Und so ein Tor gibt natürlich auch Auftrieb. Aber Wurscht, heute darf man ja eh verlieren, letzte Woche eigentlich auch. Barisic ist unfehlbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Bitte wann kommt das Damenteam endlich … das hält doch niemand mehr aus

ohne den Frauenfußball zu sehr verunglimpfen zu wollen, aber das Niveau sehen wir heute bereits 88 Minuten

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Hat körperlich recht fit gewirkt beziehungsweise auch keine Anzeichen gehabt müde zu sein. Und so ein Tor gibt natürlich auch Auftrieb. Aber Wurscht, heute darf man ja eh verlieren, letzte Woche eigentlich auch. Barisic ist unfehlbar 

Am Mittwoch auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Sollbauer, Greil, Kerschbaum und Bajić sind allesamt richtig schlechte Transfers gewesen. Mir fehlen angesichts unserer Kaderqualität die Worte.

Ja, unser "Ersatz" für Aiwu, Graiml, Schwab, Ljubicic x2, Murg, Schobi, Schaub - lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.