SCR Altach - Wolfsberger AC 0:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 31 Minuten:

Den Modus entsprechend der Spannung und während der Saison anzupassen ist halt nicht möglich. Der aktuelle Modus ist natürlich wie gemacht um hinterher zu jammern, da alle Vereine es im Vorfeld wussten wie es abläuft aber für alle gleich fair (unfair), wer davon profitiert und wer nicht steht immer auf einem anderen Blatt und ist fast immer subjektiv.

Gemeint ist ab nächste Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

Ganz heiße Spiele nun im Doppelpack gegen den WAC. 2x 0 Punkte und man ist höchst wahrscheinlich auf dem letzten Platz und hat deutlich schlechte Karten hinsichtlich Klassenerhalt. 

Nachdem sich am vergangenen Samstag abermals gezeigt hat, dass Drucksituationen bei der Mannschaft zur völligen Selbstaufgabe führen , bin ich gespannt wie Schmidt das Team wieder wach küssen will. Nun muss man dazu sagen, dass Schmidt schon in der PK vor dem Ried Spiel versucht hat den Druck von der Manndchaft zu nehmen. Hat dann ja auch nur mäßig geklappt. 

Vieleicht war genau das der Fehler. Ried hatte Druck und spielte als obs ums überleben geht. Und wir spielten wie ein Team das im sicheren Mittelfeld dahintendelt. Ich will das man jetzt klar benennt um was es geht. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Wenns vor letztem samstag keines war ist es spätestens jetzt eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten:

Vieleicht war genau das der Fehler. Ried hatte Druck und spielte als obs ums überleben geht. Und wir spielten wie ein Team das im sicheren Mittelfeld dahintendelt. Ich will das man jetzt klar benennt um was es geht. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Wenns vor letztem samstag keines war ist es spätestens jetzt eines.

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Schmidt wollte bewusst keinen Druck aufbauen und die Mannschaft konnte nicht mehr umschalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Balic, Ju.Jurcec und Bukta laut PK wieder voll im Training seit dieser Woche und evtl morgen schon im Kader.

Zwischenbrugger könnte neben Jäger im Mittelfeld starten.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Balic, Ju.Jurcec und Bukta laut PK wieder voll im Training seit dieser Woche und evtl morgen schon im Kader.

Zwischenbrugger könnte neben Jäger im Mittelfeld starten.

Lieber spiele ich mit 10 Mann, als mit einem der nur Böcke baut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SCRASupporter1929 schrieb vor 21 Minuten:

Lieber spiele ich mit 10 Mann, als mit einem der nur Böcke baut

interesse an monschein?

kommt dir vor wie mit 10 mann, aber kaum böcke, weil gerne mit sicherheitsabstand zum ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

interesse an monschein?

kommt dir vor wie mit 10 mann, aber kaum böcke, weil gerne mit sicherheitsabstand zum ball.

:-) das ist der Vorteil von Offensivspielern, die können eher mal untertauchen. Geht als IV nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das war mal eine etwas bessere PK von den Fragen her, Adam könnte es ja doch.

wir müssen aufhören hier schlecht über einzelne Spieler zu sprechen, das ist nicht förderlich, egal was man von einem Spieler hält. Das sind alles Teile unseres Vereins, wie auch wir!! Damit macht man nix besser, im Gegenteil, die Negativspirale dreht sich immer weiter. Ich war am Samstag auch enttäuscht wegen der Leistung, das war einfach nix von allen, aber wir haben nicht verloren!! So wie niemand mehr fragt warum wir zum Beispiel zuhause gegen RBS 2:3 verloren haben, genauso fragt niemand mehr wie wir gepunktet haben. Die SV Ried ist besser als man sich das aufgrund der Tabelle ausrechnet, gegen den WAC war das für sie eine ähnliche Partie, nur das ihnen da gar kein Tor gelungen ist. Es sind noch 6 Endspiele, je nach Spielverlauf sind am Samstag 19:00 Uhr schon 4 oder 5 Vereine mitten drin. Wir haben es in der eigenen Hand und das die Mannschaft es kann, hat sie auch schon bewiesen. Letztes Jahr standen wir deutlich schlechter da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Das wird heute eine Regenschlacht :fechten:

Die Frage ist, ob gespielt werden kann? Schluckt euer Rasen das ganze Wasser auf, welches momentan schon längere Zeit runter kommt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.