SCR Altach - Wolfsberger AC 0:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Freitag folgt das nächste Heimspiel und zugleich der Start in den intensivsten Teil der Meisterschaft. Zu Gast sind die Wölfe aus dem Lavanttal. Es muss eine bessere Leistung her sonst werden wir nix mitnehmen. Hoffnung macht das wir bisher in 3/4 Spielen gepunktet haben und man hat letztes Jahr gesehen das konstantes punkten helfen kann. Hoffentlich ist zumindest ein Balic bis Freitag wieder fit. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung. Es sind nicht mehr viele Spiele. Alles für unseren Verein! Einmal Altach, immer Altach. In guten sowie in schlechten Zeiten.💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz der Enttäuschenden Leistung von gestern hab ich SIE noch nicht aufgegeben, solange Wir es selber in der Hand haben bin Ich noch relativ Entspannt! Meistens nach einer desolaten Leistung kamen die Jungs gestärkt ins nächste Spiel siehe RBS oder letzte Saison wo hier herinnen Alle aber auch wirklich Alle keinen Cent mehr auf den Klassenerhalt gegeben hätten! Also Burschen Finger aus dem Allerwertesten und auf geht's!!!!! 

                                                                                    :clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

WAC war stark in Lustenau, kA wie wir in unserer Form da ein Land sehen sollen.

Punkten ist aber Pflicht, eigentlich 3-fach.... 

AMG

Gegen Hartberg waren sie dafür angeblich wieder relativ schwach. Im UPO kann in Wahrheit jeder jeden schlagen. Vieles hängt von der Tagesverfassung ab.

Auf das Glück werden wir uns aber nicht mehr verlassen können, das wurde gegen Ried aufgebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 3 Stunden:

Auf das Glück werden wir uns aber nicht mehr verlassen können, das wurde gegen Ried aufgebraucht. 

Das hat man schon mehrfach gesagt/ behauptet man könnte fast glauben wir haben’s gepachtet oder die Quelle ist unerschöpflich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

Das hat man schon mehrfach gesagt/ behauptet man könnte fast glauben wir haben’s gepachtet oder die Quelle ist unerschöpflich! 

Wir betteln seit Jahren um denn Abstieg, aber die Bundesliga will uns offenbar nicht gehen lassen!

Anders war schon der letzte Klassenerhalt nicht zu erklären!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ganz heiße Spiele nun im Doppelpack gegen den WAC. 2x 0 Punkte und man ist höchst wahrscheinlich auf dem letzten Platz und hat deutlich schlechte Karten hinsichtlich Klassenerhalt. 

Nachdem sich am vergangenen Samstag abermals gezeigt hat, dass Drucksituationen bei der Mannschaft zur völligen Selbstaufgabe führen , bin ich gespannt wie Schmidt das Team wieder wach küssen will. Nun muss man dazu sagen, dass Schmidt schon in der PK vor dem Ried Spiel versucht hat den Druck von der Manndchaft zu nehmen. Hat dann ja auch nur mäßig geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten:

Ganz heiße Spiele nun im Doppelpack gegen den WAC. 2x 0 Punkte und man ist höchst wahrscheinlich auf dem letzten Platz und hat deutlich schlechte Karten hinsichtlich Klassenerhalt. 

Nachdem sich am vergangenen Samstag abermals gezeigt hat, dass Drucksituationen bei der Mannschaft zur völligen Selbstaufgabe führen , bin ich gespannt wie Schmidt das Team wieder wach küssen will. Nun muss man dazu sagen, dass Schmidt schon in der PK vor dem Ried Spiel versucht hat den Druck von der Manndchaft zu nehmen. Hat dann ja auch nur mäßig geklappt. 

Wir müssen zumindest einmal aus den beiden WAC-Spielen gewinnen, sonst wird das schon seeeehr eng.

Ich glaube, Ried wird gegen Lustenau verdient punkten und uns damit die rote Laterne umhängt. So wie wir auftreten ist es ganz bitter und ein Abstieg wäre selbstverschuldet. Während Ried einen neuen Spirit findet bricht das ohnehin wacklige Teamkonstrukt weiter zusammen. Wäre ja auch klassisch wenn die Glückssträhne der Austria ausgerechnet jetzt reißen würde. (ohne das ich den Lustenauern ein Abschenken der Partie unterstellen will !!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 31 Minuten:

Wir müssen zumindest einmal aus den beiden WAC-Spielen gewinnen, sonst wird das schon seeeehr eng.

Ich glaube, Ried wird gegen Lustenau verdient punkten und uns damit die rote Laterne umhängt. So wie wir auftreten ist es ganz bitter und ein Abstieg wäre selbstverschuldet. Während Ried einen neuen Spirit findet bricht das ohnehin wacklige Teamkonstrukt weiter zusammen. 

Es sind soundso noch 6 Endspiele, die unteren 3 eng zusammen.

Von 4 Partien im UPO wurde 2x sehr gut dagegengehalten (Wattens und Hartberg sind stark!)
Denke, daß wir über Kampfkraft schon noch Punkte holen!

Ried schießt wenig Tore und WAC ist extrem heimschwach .....
--

Bin auch gespannt, wie Klaus die Mannschaft motiviert. Lustenau wird die einmalige Chance auf einen internationalen Startplatz sicher nicht herschenken! Wer weiß, wann sie wieder so nahe drankommen werden. Würde ihnen deshalb als Zuckerl anbieten, daß sie international in Altach spielen dürfen....Win-win-Situation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht allen bis auf die Franzosen und Wacker der A... auf Grundeis daher sind die nächsten Spiele reine Nervenschlachten das kann bekanntlich K.S. sehr gut für dieses Szenario wurde Er Engagiert! 3:1 Heimsieg Tore wer will oder kann.

:clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 19 Minuten:

Lustenau wird die einmalige Chance auf einen internationalen Startplatz sicher nicht herschenken! Wer weiß, wann sie wieder so nahe drankommen werden. 

Bestimmt nicht bewusst, Lustenau spielt oft über deren Leistungsniveau, liefert aber Ergebnisse. Ich kann mir nicht vorstellen gegen Ried voll zu punkten (2 wären wohl das Optimum).

Für Mader wäre es eine tolle Gelegenheit sich noch weiter ins Scheinwerferlicht zu spielen und auch einige Spieler bringen sich damit in eine gute Verhandlungsposition für einen Aufstieg ins In- oder Ausland. Abschenken werden die nicht, ob es reicht werden wir ja am Samstag sehen (spüren). Für die Austria wäre es auch finanziell ein Segen, könnte man sich tatsächlich qualifizieren (no na ned).

Die Situation ist jedenfalls wieder beschissen und mein Nervenkostüm ist nach den letzten Jahren dünn genug. Um zum eigentlichen Thema des Thread's zurück zu kehren: Ein Heimsieg gegen den WAC ist durchaus denkbar, aber dafür müssen wir wach und engagiert sein. Meine Zuversicht war schon größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Die Situation ist jedenfalls wieder beschissen und mein Nervenkostüm ist nach den letzten Jahren dünn genug. Um zum eigentlichen Thema des Thread's zurück zu kehren: Ein Heimsieg gegen den WAC ist durchaus denkbar, aber dafür müssen wir wach und engagiert sein. Meine Zuversicht war schon größer.

Dem WAC geht doch der A... genauso auf Grundeis.

Im deren schlechtestem Fall nach der kommenden Runde:

WAC       17
Hartberg 17
Altach     16
Ried        14

Finde, daß die Punkteregeln im UPO dringend angepaßt werden müssen:
Nach dem Grunddurchgang für den 7.:   5 Zusatzpunkte, für den 8.:  4  etc.
..und für den 12.:   0 Punkte.

Dann wärs nicht ganz so knapp und es gäbe weniger Herzinfarkte:ratlos:  - und immer noch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 24 Minuten:

Dem WAC geht doch der A... genauso auf Grundeis.

Im deren schlechtestem Fall nach der kommenden Runde:

WAC       17
Hartberg 17
Altach     16
Ried        14

Finde, daß die Punkteregeln im UPO dringend angepaßt werden müssen:
Nach dem Grunddurchgang für den 7.:   5 Zusatzpunkte, für den 8.:  4  etc.
..und für den 12.:   0 Punkte.

Dann wärs nicht ganz so knapp und es gäbe weniger Herzinfarkte:ratlos:  - und immer noch spannend.

Den Modus entsprechend der Spannung und während der Saison anzupassen ist halt nicht möglich. Der aktuelle Modus ist natürlich wie gemacht um hinterher zu jammern, da alle Vereine es im Vorfeld wussten wie es abläuft aber für alle gleich fair (unfair), wer davon profitiert und wer nicht steht immer auf einem anderen Blatt und ist fast immer subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.