2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb am 9.3.2023 um 20:09 :

Screenshot_20230309_200827_Gallery.jpg

Und das sich hier alle benehmen - sonst gibts von mir persönlich eine Rechtweisung (wie auch immer die dann aussehen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Hi,

hast du dazu eine Quelle? Ich würde dann nämlich länger in der Arbeit bleiben. :lol:

Das war letztes jahr auch so.

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wieso diese Vögel nicht in der Lage sind die Auslosung zu veröffentlichen ist mir ein Rätsel. 

Ja denkt denn keiner an mich, dem seine Holde seit Wochen bzgl. mancher Termine in den Ohren liegt? Lang kann ich diesem Druck nicht mehr standhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor 47 Minuten:

Nach der Punkte Teilung sind wir nur 3 Zähler hinter dem LASK

Der 3. Platz muss einfach das Ziel sein im OPO

AE552D4C-8FE8-45BF-99BB-9E0599CCD3B2.jpeg

Wie soll das gehen? Wir haben bislang nur ein mal gegen den Lask gewonnen, ein x gegen RB und den Rest verloren. Wir spielen um Platz 5. leider. Und nein, das ist keine Freude auf Rapid drauf zu hauen. Es ist äußerst realsitisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 52 Minuten:

Nach der Punkte Teilung sind wir nur 3 Zähler hinter dem LASK

Der 3. Platz muss einfach das Ziel sein im OPO

AE552D4C-8FE8-45BF-99BB-9E0599CCD3B2.jpeg

Gegen wen soll man die Punkte holen?

Nach dem gestrigen sportlichen Totalversagen, ist ein Cup Titel realistischer, als Platz 3 in der Liga zu erreichen.

Im Cup braucht man "nur" im Finale noch Glück, gegen Ried daheim sollte es daheim auch ohne Glück reichen.

In 10 Spielen im Meisterplayoff  können wir gar  nicht so viel Glück haben, um genug Punkte für Platz 3 zu holen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

In 10 Spielen im Meisterplayoff  können wir gar  nicht so viel Glück haben, um genug Punkte für Platz 3 zu holen.

Weil ja so viele Leute Wert darauf legen, dass wir unter Barisic nur 3 Punkte in den letzten Spielen gegen unsere Gegner im OPO geholt haben, sollten man sich dann schon die Spiele im Detail anschauen. Anhand der xG-Statistik:

• vs. Klagenfurt (0:1, H): 1,14 vs. 0,74
  • vs. LASK (1:0, H): 1,64 vs. 1,40
  • vs. Sturm (1:0, A): 1,30 vs. 0,55
  • vs. Salzburg (2:4, H): 1,12 vs.1,84
  • vs. Austria (2:0, A): 1,18 vs. 1,35

SInd wir in irgendeiner Partie klarer Favorit? Wohl kaum. Aber bitte steckt doch nicht schon vorher den Kopf so sehr in den Sand. Wir hatten bei zwei der Niederlagen genug Chancen, um zumindest nicht zu verlieren. Gegen Salzburg haben uns 8 schwache Minuten das Spiel gekostet, kurz nachdem man selbst die große Chance auf die Führung hatte. Einzig gegen Sturm war man wohl so etwas wie in Summe chancenlos.

Das hat auch nichts mit Schönreden zu tun, denn es schließt sich nicht aus, dass man einige Schwächen hat, aber trotzdem konkurrenzfähig ist. Statt sich schon im Vorfeld abzuschreiben, sollte man, auch die Fans, an die vorhandenen Stärken glauben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Weil ja so viele Leute Wert darauf legen, dass wir unter Barisic nur 3 Punkte in den letzten Spielen gegen unsere Gegner im OPO geholt haben, sollten man sich dann schon die Spiele im Detail anschauen. Anhand der xG-Statistik:

• vs. Klagenfurt (0:1, H): 1,14 vs. 0,74
  • vs. LASK (1:0, H): 1,64 vs. 1,40
  • vs. Sturm (1:0, A): 1,30 vs.0,55
  • vs. Salzburg (2:4, H): 1,12 vs.1,84
  • vs. Austria (2:0, A): 1,18 vs.1,35

SInd wir in irgendeiner Partie klarer Favorit? Wohl kaum. Aber bitte steckt doch nicht schon vorher den Kopf so sehr in den Sand. Wir hatten bei zwei der Niederlagen genug Chancen, um zumindest nicht zu verlieren. Gegen Salzburg haben uns 8 schwache Minuten das Spiel gekostet, kurz nachdem man selbst die große Chance auf die Führung hatte. Einzig gegen Sturm war man wohl so etwas wie in Summe chancenlos.

Das hat auch nichts mit Schönreden zu tun, denn es schließt sich nicht aus, dass man einige Schwächen hat, aber trotzdem konkurrenzfähig ist. Statt sich schon im Vorfeld abzuschreiben, sollte man, auch die Fans, an die vorhandenen Stärken glauben.

Ja, so sehe ich das auch. Und genau deshalb halte ich Barisic auch für einen guten Trainer - denn mit dieser Mannschaft ist das alles andere als einfach, solche Werte zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Ja, so sehe ich das auch. Und genau deshalb halte ich Barisic auch für einen guten Trainer - denn mit dieser Mannschaft ist das alles andere als einfach, solche Werte zu erreichen.

Es bringt uns zwar nicht viel für diese Saison, aber wenn wir mit einem so katastrophal schwachen ZM und einigen anderen Problemen in der Kaderstruktur von der "supertollen" Konkurrenz nicht zerstört werden, dann ist das zumindest ein Anzeichen, dass der Trainer etwas aus der Mannschaft holt. Man sollte da schon die Hoffnung haben, dass das im OPO entsprechend reicht.

Aber als Vergleich, die gleiche Statistik von den 5 Spielen unter Feldhofer:

• vs. Austria (1:2, H): 1,12 vs. 1,37
  • vs. Salzburg (1:1, A): 2,84 vs. 0,52
  • vs. Sturm (1:2, H): 0,86 vs. 1,81
  • vs. LASK (2:1, A): 2,94 vs. 0,49
  • vs. Klagenfurt (0:1, A) 1,15 vs. 2,07

Nur gegen Klagenfurt war man stärker beim Herausspielen von Chancen. Bei den restlichen Partien hat man sich gegenüber der ersten Partie eigentlich immer verbessert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es bringt uns zwar nicht viel für diese Saison, aber wenn wir mit einem so katastrophal schwachen ZM und einigen anderen Problemen in der Kaderstruktur von der "supertollen" Konkurrenz nicht zerstört werden, dann ist das zumindest ein Anzeichen, dass der Trainer etwas aus der Mannschaft holt. Man sollte da schon die Hoffnung haben, dass das im OPO entsprechend reicht.

Aber als Vergleich, die gleiche Statistik von den 5 Spielen unter Feldhofer:

• vs. Austria (1:2, H): 1,12 vs. 1,37
  • vs. Salzburg (1:1, A): 2,84 vs. 0,52
  • vs. Sturm (1:2, H): 0,86 vs. 1,81
  • vs. LASK (2:1, A): 2,94 vs. 0,49
  • vs. Klagenfurt (0:1, A) 1,15 vs. 2,07

Anmerkung: Die xG-Statistik ist immer aus UNSERER SICHT.

Nur gegen Klagenfurt war man stärker beim Herausspielen von Chancen. Bei den restlichen Partien hat man sich gegenüber der ersten Partie eigentlich immer verbessert.

Wir hatten gegen RB xG von fast 3 unter Feldhofer? Markier bitte unsere Werte fett :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke mal das soll heißen, morgen um 11 gibts die Termine? Oder erst am 17. Juli? :davinci:

Dienstag gegen 14:30 Uhr meines Wissens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten