2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Sturm schlagen
im Cup ausscheiden
Klafu vernichtend zerstören
Derby wieder ausschütten

mark my words :fuckthat:

Im Ernst, es gibt jetzt nur mehr "Finalspiele", in jedes Spiel muss mit den Messern zwischen den Zähnen gegangen werden, von mir aus können wir jedes Spiel verlieren, ich will aber eine Rapid sehen die zu 1899% fightet, die kämpft, die beißt, die kratzt und die alles versucht, jedes der (hoffentlich) letzten 12 Spiele zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

genau dazwischen ist das Cupfinale- sehr gscheid angesetzt 

Wir bekommen davor gegen rb eine in die goschen, sturm und lask können sich gegen die austria und klagenfurt gemütlich warmschießen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

warum der lacher? 

Ich denke weil einige einfach die Statistik gegen die Top 4-5 im Hinterkopf haben und etwas nervös/angespannt sind, da kann oftmals kaum wirklich gelöste Vorfreude rauskommen

So ehrlich muss man einfach sein, ausser gegen LASK haben wir seit 2-3 Jahren gegen keinen wirklich punkten können, jetzt MÜSSEN wir aber genau gegen jene Punkten.

Ein bisserl eine Skepsis ist und darf durchaus angebracht sein (auch wenn ich überzeugt bin, dass Zoki das wieder hinbringt, irgendwie schaffts er immer wieder)

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Wir bekommen davor gegen rb eine in die goschen, sturm und lask können sich gegen die austria und klagenfurt gemütlich warmschießen :kotz:

1. müssen wir mal ins Finale kommen
2. ob wir RB / LASK / Sturm oder Austria die Runde davor bekommen ist scheißegal, es sind allesamt massiv schwierige Spiele wo wir eine in die Goschn bekommen können, gerade das Ereigniss vor 48h sollte uns daran zu denken geben

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke weil einige einfach die Statistik gegen die Top 4-5 im Hinterkopf haben und etwas nervös/angespannt sind, da kann oftmals kaum wirklich gelöste Vorfreude rauskommen

So ehrlich muss man einfach sein, ausser gegen LASK haben wir seit 2-3 Jahren gegen keinen wirklich punkten können, jetzt MÜSSEN wir aber genau gegen jene Punkten.

Ein bisserl eine Skepsis ist und darf durchaus angebracht sein (auch wenn ich überzeugt bin, dass Zoki das wieder hinbringt, irgendwie schaffts er immer wieder)

1. müssen wir mal ins Finale kommen
2. ob wir RB / LASK / Sturm oder Austria die Runde davor bekommen ist scheißegal, es sind allesamt massiv schwierige Spiele wo wir eine in die Goschn bekommen können

interessiert nicht

wer sich über rapid fans lustig macht weil sich diejenigen auf rapid spiele freuen soll scheissen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Wir bekommen davor gegen rb eine in die goschen, sturm und lask können sich gegen die austria und klagenfurt gemütlich warmschießen :kotz:

hoffe nur, dass sich niemand gegen Salzburg verletzt oder gar eine rote Karte bekommt. Wenn du aber gegen Salzburg nicht voll spielst, kommst unter die Räder. Scheiss Situation, sollte man das Finale erreichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.