2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

interessiert nicht

wer sich über rapid fans lustig macht weil sich diejenigen auf rapid spiele freuen soll scheissen gehen

Sei doch nicht eingeschnappt, ich denke nicht das es lustig machen ist, es wird wohl eher eine gewisse Skepsis sein, die durchaus berechtigt ist.

Ich bin ja bei dir, auf die letzten 10 (hoffentlich 12 Spiele) muss man sich freuen, es muss jedes Spiel ein Finalcharakter sein und die Stadien müssen beben, und wie erwähnt, wir müssen mit gewtzten Messer in die Spiele gehen und alles zerstören wollen - dann hat die Truppe auch wieder alle auf deren Seite

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Sei doch nicht eingeschnappt, ich denke nicht das es lustig machen ist, es wird wohl eher eine gewisse Skepsis sein, die durchaus berechtigt ist.

Ich bin ja bei dir, auf die letzten 10 (hoffentlich 12 Spiele) muss man sich freuen, es muss jedes Spiel ein Finalcharakter sein und die Stadien beben,

Aber trotzdem kann auch ich eine gewisse Anspannung und Nervosität vor möglichem versagen nicht abstreiten

wenn man versagt im leben dann steht man auf und versucht es besser zu machen beim nächsten mal. 

angst vor dingen die noch nicht eingetroffen sind? 

lächerlich

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen am 30.4 gegen RBS in der MS

Das Cupfinale soll wann sein ( sollten wir gegen Ried Gewinnen)?

wenn rapid ins finale kommt spielen wir am 30.4 das finale, salzburg wird dann verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

wenn rapid ins finale kommt spielen wir am 30.4 das finale, salzburg wird dann verschoben

Danke, hoffe erst dann wenn RBS schon Meister ist.....obwohl gegen uns wollen sie immer Gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

am 26.4. sind sie sicher noch nicht Meister ;) 

Stimmt

Aber ungerecht wenn die zwei Finalisten Sonntag-Mittwoch-Sonntag Spielen müssen und die andern haben eine Woche Pause...aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Haben das „grandiose“ Derby gesehen…

jo Salzburg hat auch schon 0:7 auf die Fresse bekommen und den Betrieb trotzdem nicht eingestellt, in 1 Monat hast die Revanche, gewinnst die redet keiner mehr von der Schmach in Favoriten, wir wissen ja wie schnell es vom Zero to Hero und umgekehrt geht, diese Saison hatten wir von der Gefühlslage von Abstiegskampf bis Meisterschaft alles schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.