2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 13 Stunden:

:fuckthat:

Als ob ich mit frau und kinder daheim zu den auswärtsmatches fahren dürfte...  

machen wie ich: von der Frau scheiden lassen, Kinder mitnehmen ins Stadion. 

Nichts ist größer als der Verein. 

:davinci:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Die einzige Möglichkeit, wie dieser Wechsel möglich wäre, wäre ein Umzug des Spielers nach Europa, der nichts mit Fußball zu tun hat. Würde wohl dann auch erklären, wieso er (lt. tm.at) ein Jahr bei keinem Verein war. Aber bis da nichts bestätigt ist: #doubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Kam übrigens zu einem Kurzeinsatz beim 3:0 Sieg der U18 gegen St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Die einzige Möglichkeit, wie dieser Wechsel möglich wäre, wäre ein Umzug des Spielers nach Europa, der nichts mit Fußball zu tun hat. Würde wohl dann auch erklären, wieso er (lt. tm.at) ein Jahr bei keinem Verein war. Aber bis da nichts bestätigt ist: #doubt.

was meinst du damit?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

was meinst du damit?

Weil es sich wohl um einen Nicht-EU Spieler handelt, der unter 18 normal nicht wechseln darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Weil es sich wohl um einen Nicht-EU Spieler handelt, der unter 18 normal nicht wechseln darf

aso. danke

und trotzdem hat er heute in einem Liga Spiel gespielt für uns

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

was meinst du damit?

Wie @dermax richtig sagt, darf ein Nicht-EU-Spieler (bzw. müsste es Spieler innerhalb der EU sein) nicht vor seinem 18. Geburtstag ins Ausland wechseln. Die einzige Ausnahme davon sind Spieler, bei denen der Wechsel ins Ausland kein Transfers (=Verein wollte Spieler holen) im eigentlichen Sinn war, sondern der Spieler unabhängig davon ins Ausland gegangen ist. Ohne die Ausnahme würde ein junger Spieler ansonsten "stehen", wenn die Eltern sich beruflich verändern.

Wenn das der Fall bei ihm war, könnte ich mir vorstellen, dass im Zuge dieses Umzugs Fußball evtl. nicht die höchste Priorität hatte. Ist aber eine reine Vermutung von mir, dass das der Grund von diesem Jahr Pause ist. Könnte auch leicht sein, dass tm.at hier schlicht und ergreifend falsche Informationen hat.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

und trotzdem hat er heute in einem Liga Spiel gespielt für uns

Aha. Sorry. Hab den Tweet da offensichtlich falsch interpretiert bzw. nicht genau genug gelesen. Dachte es sei eine Vermutung, dass der Spieler wechselt, so wie es das bei manch anderen potenziellen jungen Legionär schon gegeben hat. ;)

Würde mich dann aber wirklich interessieren, was die Hintergründe dazu sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DasRundeLeder schrieb vor 2 Stunden:

Weiss jemand wann das OPO ausgelost wird?

Morgen bis 17h

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.sn.at/sport/regionalsport/austria-praesident-claus-salzmann-kritisiert-violette-chaoten-bsk-kooperiert-mit-rapid-wien-135775834

Zitat

Die Bauarbeiten für die neue Sportanlage sollten zeitnah beginnen und am Donnerstag präsentiert der BSK einen namhaften Partner. Österreichs Rekordmeister Rapid Wien wird in Zukunft mit dem Salzburger Regionalligisten kooperieren.

Wie die Zusammenarbeit genau aussehen wird, werden die beiden Clubs erst am Donnerstag der Öffentlichkeit präsentieren. Laut SN-Informationen steht bei der Kooperation vor allem der Nachwuchs im Vordergrund.

Wir kooperieren anscheind mir Bischofshofen. Tabellenführer in der Salzburger Regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

https://www.sn.at/sport/regionalsport/austria-praesident-claus-salzmann-kritisiert-violette-chaoten-bsk-kooperiert-mit-rapid-wien-135775834

Wir kooperieren anscheind mir Bischofshofen. Tabellenführer in der Salzburger Regionalliga

@chris843bist du nicht von dort? Zumindest nicht weit weg, wenn ich mich recht erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

@chris843bist du nicht von dort? Zumindest nicht weit weg, wenn ich mich recht erinnere. 

Ja. Sind ein paar Kilometer. War schon das ein oder andere Mal zuschauen. Der Verein per se ist mir weniger sympathisch, aber sehr erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Ferdi schrieb vor 19 Stunden:

Morgen bis 17h

Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten:

Laut einigen Kommentaren des offiziellen Facebookaccounts der Buli kommt der Spielplan voraussichtlich morgen.

Wahrscheinlich ergab die erste Auslosung ein Auswärtsderby in der ersten Runde :D Also nochmal von vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten