2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kann man dem Linden bitte mal sagen dass er in das Mikrofon reinsprechen soll? Jeder schafft das, ausser Linden.

Btw. hat dieser Hackl eigentlich schon jemals eine vernünftige Frage gestellt? Das sind dich völlig sinnlose und uninteressante Frage was der andauernd stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Kann man dem Linden bitte mal sagen dass er in das Mikrofon reinsprechen soll? Jeder schafft das, ausser Linden.

Btw. hat dieser Hackl eigentlich schon jemals eine vernünftige Frage gestellt? Das sind dich völlig sinnlose und uninteressante Frage was der andauernd stellt. 

Mit beiden Sätze hast 100% recht, unglaublich die zwei Typen

Kuhn will selbst nicht mehr lange GFW bleiben, denke ab März-April wird ein neuer kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 57 Minuten:

Kann man dem Linden bitte mal sagen dass er in das Mikrofon reinsprechen soll? Jeder schafft das, ausser Linden.

Btw. hat dieser Hackl eigentlich schon jemals eine vernünftige Frage gestellt? Das sind dich völlig sinnlose und uninteressante Frage was der andauernd stellt. 

Erinnert eher an Heute.at als an den Standard

Leider kommen von Huber selten Fragen, wobei die wahrscheinlich vor bzw nach der PK gestellt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 58 Minuten:

Mit beiden Sätze hast 100% recht, unglaublich die zwei Typen

Kuhn will selbst nicht mehr lange GFW bleiben, denke ab März-April wird ein neuer kommen 

Allgemein sind die Journalisten bei den PK schwerst zum fremdschämen, ausgenommen Bortenschlager und inhaltlich evtl. Huber. 

Linden, Hackl, Felber oder Peter Rietzler von LAOLA1 sind für mich jedoch untragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Kuhn wäre eigentlich perfekter Kandidat für GFW, Ebner quasi unverzichtbar.

Ich mein: Selbst wenn man das anders sehen würde, würde man doch nicht auf der PK sagen, dass der aktuelle interimistische GFW eigentlich eine Flasche ist. Und genauso wird man nicht einen Angestellten öffentlich ausrichten, dass er sich schon einen neuen Job suchen kann. :ratlos: 

Als nächstes ist jemand verwundert, dass Katzer nicht schon über Transferziele gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich mein: Selbst wenn man das anders sehen würde, würde man doch nicht auf der PK sagen, dass der aktuelle interimistische GFW eigentlich eine Flasche ist. Und genauso wird man nicht einen Angestellten öffentlich ausrichten, dass er sich schon einen neuen Job suchen kann. :ratlos: 

Als nächstes ist jemand verwundert, dass Katzer nicht schon über Transferziele gesprochen hat.

Bei allem anderen sind sie ja auch gut ausgewichen. Nach allem, was wir in den letzten Jahrzehnten schon erlebt haben, finde ich es ein bissl dings, dass genau den beiden größten Dinosauriern Rosen gestreut werden bzw. einfach weiterhin nichts auf diesen Positionen hinterfragt wird. Wieso nicht erst mal sowas wie "wir werden alles professionell analysieren und infrage stellen"? Da fehlt nur noch, dass Hoscher als Kura-Vorsitzender bestätigt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, orßit said:

Was genau macht ebner eigentlich? 

Die Mühen der Ebene für jeden Sportdirektor seit inklusive Dokupil.

Vertragswesen, (Mit-)Verhandlungen, Rücken freihalten und so weiter.

Auf gut Deutsch: hackeln.

Ein klassischer Technischer Direktor also.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Bei allem anderen sind sie ja auch gut ausgewichen.

Ausweichen fällt halt auch auf in einem Bereich, wo alles andere als volle Rückendeckung schon quasi eine Entlassung ist. So ist es halt ein 0815-Lob, wie häufig gehört im Profi-Sport. :ratlos:

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Nach allem, was wir in den letzten Jahrzehnten schon erlebt haben, finde ich es ein bissl dings, dass genau den beiden größten Dinosauriern Rosen gestreut werden bzw. einfach weiterhin nichts auf diesen Positionen hinterfragt wird.

Was soll man bei Kuhn hinterfragen? Der macht das seit Ende November interimistisch und ist in einigen Monaten schon wieder Geschichte. Was würde das bringen, wenn ich den öffentlich nicht lobe, sondern nur Tür und Tor für Schlagzeilen liefere?

Bei Ebner ist das bzgl. seiner weiteren Perspektive natürlich anders. Aber auch da würde das nur Unruhe reinbringen. Mir wäre es nur recht, wenn im Hintergrund der gesamte Verein so durchleuchtet wird, wie man es bei Pick gemacht hat und  sentimentale Thematiken im Hintergrund bleiben. Aber bitte, bitte nicht in der Öffentlichkeit die Gedanken zu einzelnen Personen teilen. Einfach Fakten schaffen, wenn man der Meinung ist.

Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Wieso nicht erst mal sowas wie "wir werden alles professionell analysieren und infrage stellen"?

Weil man doch hoffentlich weiß, wie die Medien arbeiten. Den Satz kann man schon sagen, aber sicher nicht als alleinstehende Antwort auf einzelne Personalien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kuhn brauchst gar nicht extra kommentieren bzw. schon gar nicht überhöhen und Ebner brauchst keinen Freibrief ausstellen - beides ohne Not noch dazu. Feuert nur wieder unnötig das "Verhaberungsargument" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ach der Kuhn hat sich die paar Monate schon verdient, schon alleine wegen der Meuterei gegen Bruckner und Peschek ;) 😂 

kleines Späßchen wird ja bei all der Aufregung noch erlaubt sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Juli93scr schrieb vor 32 Minuten:

Beim letzten Präsidium wurde nicht soviel hinterfragt am Anfang . Sollten sich einige Herrschaften hier herinnen mal Gedanken darüber machen. 

Jo - und lief nicht gut. Also daraus lernen und künftig schon vorher besser hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Kuhn brauchst gar nicht extra kommentieren bzw. schon gar nicht überhöhen und Ebner brauchst keinen Freibrief ausstellen - beides ohne Not noch dazu. Feuert nur wieder unnötig das "Verhaberungsargument" an.

Also einen Freibrief habe ich keinen gehört. Ein öffentliches auf der PK ausgesprochenes Lob auf Nachfrage eines Journalisten ist so viel wert wie wenn meine Oma sagt, was für ein toller Mensch ich nicht sei. ;)

Mir bist da viel zu kritisch, was man bei so einer PK über Mitarbeiter sagen sollte. Let's agree to disagree.

Edit: Gerade bei Kuhn verstehe ich es nicht. Es wurde ja explizit gefragt danach, ob Kuhn es dauerhaft werden kann. Wenn dann die Antwort ist, dass das ausgeschlossen ist, ist es ja komplett powidl, ob man ihn dann überhöht oder nicht. Ändert 0 an irgendwas, außer dass halt wirklich niemand auf die Idee kommen kann, dass da bereits nach 1,5 Monaten Missstimmung im Verein herrscht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Jo - und lief nicht gut. Also daraus lernen und künftig schon vorher besser hinschauen.

genau und deswegen auf alles draufhauen bevor was passiert ist. 

aber nein, aus dir spricht sicher kein frust oder missgunst. definitiv nicht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin echt verwundert, dass Peschek nicht nachbesetzt wird. Kuhn steht jetzt in meinen Augen nicht für Erneuerung und moderne Strukturen. Wir sagen immer, wir wollen was im Verein verändern, um wieder Erfolg zu haben, aber bei den verantwortlichen Personen im Verein wollen wir nichts ändern? Das passt für mich nicht ganz zusammen.

Ich seh ja auch die Vorteile, dass es nun hoffentlich keine Grabenkämpfe mehr im Verein geben wird. Aber für Professionalisierung schadet es sicher nichts, wenn man auch mal Leute im Verein engagiert, die auch im Ausland bei Top Vereinen Erfahrung gesammelt haben und dort ein Netzwerk aufgebaut haben.

Die wesentlichen Erfahrungen aller handelnden Personen haben unsere Verantwortlichen bei Rapid gesammelt. Und das vielfach in Zeiten, wo wir nicht unbedingt ein Vorzeigeverein waren.   Wieso sollte es künftig anders oder besser laufen? Wirtschaftlich? Beim Scouting? Im physischen /medizinischen Bereich? …und nicht zuletzt beim sportlichen Erfolg?

Aber in diesem Fall würde ich mich echt gerne täuschen. Aber ich wüsste nicht, wer im Verein hier die zündenden Ideen mitbringen sollte, damit es anders läuft als die letzten 15 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.