FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2023 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Kann mir eventuell jemand sagen, welche(r) Spieler da gemeint ist, paywall wiedermal. https://kurier.at/sport/fussball/unglaubliches-potenzial-rapid-coach-zoran-barisic-schwaermt-ueber-zugang/402586649 Gale, Grgic, oder einer der Leihen? Bitte, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Kann mir eventuell jemand sagen, welche(r) Spieler da gemeint ist, paywall wiedermal. https://kurier.at/sport/fussball/unglaubliches-potenzial-rapid-coach-zoran-barisic-schwaermt-ueber-zugang/402586649 Gale, Grgic, oder einer der Leihen? Bitte, Danke! Kasanwirjo Grgic noch immer nicht bei 100% (hatte mehrere Krankheiten) Kongolos Erfahrung im Training ist spürbar Grüll wollte nicht in die TÜR, gibt sicher weiterhin 100% Gale wird gegen WAC nicht an Board sein (Rot-Weiß-Rot Card + soll sich erstmal im Training integrieren, nachdem er jetz auch weg ist) Maxi wird am Montag wieder mittrainieren Burgi werden die Probleme besser, gegen WAC aber noch zu früh Schick kehr auch bald zurück bearbeitet 8. September 2023 von gw1100 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 Also fehlen gegen den WAC Grgic,Burgi und Gale Sowie Pejic und Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2023 Burschi schrieb vor 22 Stunden: übrigens: kein live stream Wie kann das sein in einer Zeit, in der Influencer das Schneiden ihrer Fußnägel livestreamen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. September 2023 Irgendwie find die ich die Herbsttermine der Ersten nicht für den Kalender zum Download. Kann wer helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. September 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: 3 Neue und kein Stream.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 8. September 2023 Gibts nen Stream zum heutigen Testspiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. September 2023 bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Gibts nen Stream zum heutigen Testspiel ? Nein, gibt keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 8. September 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Nein, gibt keinen. Irgendwie echt traurig und schade. Wir leben in einer Zeit wo überall ein livestream läuft und wir schaffen es nicht oder wollen es eben nicht, hierfür Ressourcen bereit zu stellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Mici schrieb vor einer Stunde: Irgendwie echt traurig und schade. Wir leben in einer Zeit wo überall ein livestream läuft und wir schaffen es nicht oder wollen es eben nicht, hierfür Ressourcen bereit zu stellen. Ein Arbeitskollege von mir spielt als Stürmer in der 1 Klasse Ost. Jeden Montag zeigt er mir seine besten Szenen bzw wenn er ein schönes Tor erzielt hat. Sollte also für Rapid in einem Testspiel auch möglich sein. Schade, wäre sehr neugierig auf die neuen Spieler gewesen. bearbeitet 8. September 2023 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Ein Arbeitskollege von mir spielt als Stürmer in der 1 Klasse Ost. Jeden Montag zeigt er mir seine besten Szenen bzw wenn er ein schönes Tor erzielt hat. Sollte als für Rapid in einem Testspiel auch möglich sein. Schade wäre sehr neugierig auf die neuen Spieler gewesen. Da bin ich voll und ganz bei dir. Es sind sicher genug Leute vor Ort, da sollte es für einen Verein in der größte von Rapid doch möglich sein das Spiel zu streamen, muss ja von der Qualität keine Sky Übertragung sein. bearbeitet 8. September 2023 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. September 2023 0:1 Greil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. September 2023 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: 0:1 Greil Fußballgott.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. September 2023 oestl schrieb Gerade eben: Fußballgott.. Heute offensiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts