2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 41 Minuten:

Wo liegt der Reiz?

Ich weiß es nicht. Wer weiß ob überhaupt was dran ist. Kneissl und Co dürften ja auch Kandidaten sein.

Aber grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass ein Posten als Sportchef eines (etwaigen) Bundesligisten eine spannendere Aufgabe wäre als Leiter der Jugendabteilung eines Klubs.

Aber wie gesagt, keine Ahnung, vielleicht ist das nur ein sinnloses Geschreibsel bzw. vielleicht würde Schuldes seinen Posten dafür eh nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur zur Info, wie man die Partnerschaft mit den Vereinen sieht und was es auch Rapid bringen wird!! 

Beim derzeitigen Tabellenführer der Gebietsliga West waren rund 30 Kinder zum Talentetag angemeldet. Die talentierten Nachwuchskicker durften bei vier unterschiedlichen Stationen am Hauptfeld des SC Melk unter den Augen unserer Trainer ihr Können unter Beweis stellen. Dabei wurden technische Fertigkeiten im Passspiel und im Torabschluss, sowie die Schnelligkeit und die Spielfähigkeit begutachtet. Für alle Kids gab es am Ende des Tages außerdem als Dankeschön zwei Freikarten für ein Heimspiel des SK Rapid. Darüber hinaus freuen wir uns zwei besonders talentierte Teilnehmer zu einem Probetraining zu der jeweiligen Nachwuchsmannschaft des SK Rapid in das neue Körner Trainingszentrum powered by VARTA nach Wien einzuladen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/das-war-der-rapid-talentetag-in-melk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

Gartler  Verlängerung dürfte so gut wie abgeschlossen sein

Passt, Gartler ist der perfekte Zweier, motzt nicht wenn er auf der Bank sitzt und wenn er dann mal spielt, hat er immer brauchbare Leistungen abgeliefert, mit dieser Verlängerung macht man sicher nichts falsch. Aber als Einser wird er hoffentlich nicht eingeplant, da ist ein Hedl halt dann doch um einiges stärker. Aber wenn Hedl verlängert, ist man mit ihm und Pauli sehr gut aufgestellt auf der TW-Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

Gartler  Verlängerung dürfte so gut wie abgeschlossen sein

Absolut nachvollziehbar! immer Verlass wenn er zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

nur zur Info, wie man die Partnerschaft mit den Vereinen sieht und was es auch Rapid bringen wird!! 

Beim derzeitigen Tabellenführer der Gebietsliga West waren rund 30 Kinder zum Talentetag angemeldet. Die talentierten Nachwuchskicker durften bei vier unterschiedlichen Stationen am Hauptfeld des SC Melk unter den Augen unserer Trainer ihr Können unter Beweis stellen. Dabei wurden technische Fertigkeiten im Passspiel und im Torabschluss, sowie die Schnelligkeit und die Spielfähigkeit begutachtet. Für alle Kids gab es am Ende des Tages außerdem als Dankeschön zwei Freikarten für ein Heimspiel des SK Rapid. Darüber hinaus freuen wir uns zwei besonders talentierte Teilnehmer zu einem Probetraining zu der jeweiligen Nachwuchsmannschaft des SK Rapid in das neue Körner Trainingszentrum powered by VARTA nach Wien einzuladen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/das-war-der-rapid-talentetag-in-melk

Meine heimatgemeinde. War zwar selbst nicht vorort - dürfte sehr sehr gut angenommen worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Meine heimatgemeinde. War zwar selbst nicht vorort - dürfte sehr sehr gut angenommen worden sein.

Ich glaub du bist eh schon zu alt für ein Sichtungstraining. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaub du bist eh schon zu alt für ein Sichtungstraining. :D

Sichtungstraining eventuell in der Kantine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist schon jemand mit Klimaticket mit einem Sonderzug der Westbahn gefahren? Wisst ihr, ob das geht? Dame von der Westbahn-Info wusste es selber nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 6 Minuten:

Ist schon jemand mit Klimaticket mit einem Sonderzug der Westbahn gefahren? Wisst ihr, ob das geht? Dame von der Westbahn-Info wusste es selber nicht ...

Habe mal gelesen, daß Sonderzüge nicht enthalten sind. Wobei ich nicht weiß, ob es hier unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten