Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 Wisst ihr schon wer am Samstag VAR ist? 😍 Ortlechner besorgt.schon den wertschätzenden Blumenstrauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 35 Minuten: Wisst ihr schon wer am Samstag VAR ist? 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Mai 2024 Altmann find ich cool aber ned den Petru 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Altmann find ich cool aber ned den Petru Altmann ist so etwas wie der Einäugige unter den Blinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Kann es ja gar nicht sein, weil man sonst kein Onfield-Review bräuchte, denn warum sollte eine klare Fehlentscheidung nicht vom Hauptschiedsrichter akzeptiert werden müssen? Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn es lt. VAR eine klare Fehlentscheidung war soll es sich der Schiri trotzdem anschauen können/dürfen um die letzte Entscheidung zu treffen. Aber derzeit läuft es eher so ab dass Schiris bei "kann, muss man aber nicht" bzw. "50/50" Entscheidungen korrigiert oder rausgeschickt werden und das muss aufhören. Wenn es ein "50/50" Elfer ist und der Schiri sagt im Funk er ist sich sicher dann lasst bitte einfach weiterlaufen. Natürlich braucht es dafür halt auch Schiris mit einer Mindestqualität.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Bei der möglichen Elferszene gestern bei PSG - Dortmund hat man gestern sehen können wie das unter Profis gehandhabt wird. Das wurde innerhalb von Sekunden rasch entschieden und hat den Spielfluss null gestört. Entscheidung war sehr knapp und auch nach der xten Wiederholung schwer zu erkennen ob Linie oder nicht. "Im Zweifel" hat der Schiri es eben bei seiner ursprünglichen Entscheidung, nur Freistoß und Hummels Gelb zu geben, belassen. Von diesem Niveau sind unsere Bodenturner in Schwarz meilenweit entfernt. bearbeitet 8. Mai 2024 von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 Der gute Herren ist am Samstag zum elften mal in dieser Saison bei einem unserer Spiele dabei, also mehr als jedem dritten. Das kanns doch einfach nicht sein, vor allem wenn man bedenkt wie oft er uns heuer schon verpfiffen und uns Punkte gekostet hat. Aber das kommt halt davon wenn man nach jedem verpfiffenen Spiel immer nur Ja und Amen sagt und sich nie medienöffentlich beschwert wie manch anderer (Ex-) Grüner. Es ist zwar traurig, aber anscheinend der einzige Weg solche Charaktere bzw solche Entscheidungen für einen zu erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Altmann ist so etwas wie der Einäugige unter den Blinden. Dass unsere Schiedsrichter meistens an Topfn zampfeifen ist ja jedem bekannt. Aber Altmann ist wenigstens menschlich schwer okay und nicht so präpotent wie der ein oder andere in dieser Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 20 Minuten: Ich könnte auf Rot für uns und Elfer für Wolfsberg wetten. Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du das tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Cio's bucket list: Meisterschaft entscheiden - CHECK Hochnäsiges Interview geben - CHECK UPO Meisterrennen entscheiden - ? bearbeitet 8. Mai 2024 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2024 Hab mich schon gewundert warum ein Steirer das Spiel Grün Weiß - Salzburg pfeifen darf. War ja schon mehr als merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-bestaetigt-fehlentscheidung-bei-rapid-vs--salzburg/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2XNL0LZwytBi-4bohE61SvN0dwMK-aO9eKTm7PwS7UFKlLLQ8xEZ8h2as_aem_AVvVSdVt3-ygC55SPZ3t9oFlMlIOHmTGjHp1s97cZob-cwUmDVxULq1GZ8WnZjtY6wzMnMV5K8lUC1JfRMEuKTIa#Echobox=1715164196 Ich erwarte mir von unseren Journalisten, dass sie dieses Statement der Bundesliga 1:1 dem Ciochirca vorlegen und um ein Statement seinerseits bitten. Der hat doch vor ein paar Tagen uns noch genau das Gegenteil weismachen wollen. Wie geht sowas bitte? Wie kann es da selbst NACH dem Vieeostudium noch 2 unterschiedliche Meinungen geben? Warum darf ein offensichtlich Sehbehinderter in der Bundesliga spiele pfeifen? Und warum wird diese Person nach einer derart krassen Fehlentscheidung auch noch damit belohnt, dass er 1 Woche später beim Stadtrivalen selbst den VAR spielen darf? Diese Fragen soll mir bitte mal die Bundesliga beantworten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Mai 2024 um erneut sir karl daxbacher zu zitieren "der macht das nicht absichtlich, der ist einfach ein schlechter schiri" die schuldigen sind jene, die diesen präpotenten, unfähigen komiker woche für woche gewähren lassen. das ist die sauerei, die mittlerweile zum himmel stinkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: um erneut sir karl daxbacher zu zitieren "der macht das nicht absichtlich, Da bin ich mir eben mittlerweile wirklich nicht mehr sicher. Wäre nicht das erste Mal, dass Schiris in einem Wettskandal verstrickt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Cio's bucket list: Meisterschaft entscheiden - CHECK Hochnäsiges Interview geben - CHECK UPO Meisterrennen entscheiden - ? Meisterschaftspause verhängen - CHECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts