Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist DER "2. große VAR & Schiedsrichter Skandal" in dieser Saison in der Bundesliga...

...Medien-Mitleser & Co - niemand macht dazu den Mund auf !?!? 👀

2x ist Austria Wien "das Opfer". ;)

Skandal Nr. 1 war der "Ranftl Nicht-Elfer" gegen GAK.

meinst du wirklich Ranftl oder doch Barry? Er war doch in beiden "Skandalen" in den Hauptrollen.

Ich glaube aber, dass es für die mitlesenden Medienvertreter wie z.B. P.Linden die richtige Info ist.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

meinst du wirklich Ranftl oder doch Barry? Er war doch in beiden "Skandalen" in den Hauptrollen.

Ich glaube aber, dass es für die mitlesenden Medienvertreter wie z.B. P.Linden die richtige Info ist.

Barry - mein Fehler! Klar! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

@Ralphinho Die VARs haben ideale Wiederholungen zur Verfügung gehabt, um zu erkennen, dass hier kein Ball gespielt wird bzw. klar der Tritt auf den Rist von Barry erkennbar ist. Das darf doch nicht VAR sein und so vom Verein kommentarlos hingenommen werden.

image.png

image.png

Ist es eigentlich überhaupt relevant ob der Ball gespielt wurde? Selbst wenn der Ball gespielt wird, ist es doch in jedem Fall ein Foul, wenn der Spieler am weiterlaufen gehindert wird (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
thebodi schrieb vor 56 Minuten:

Ist es eigentlich überhaupt relevant ob der Ball gespielt wurde? Selbst wenn der Ball gespielt wird, ist es doch in jedem Fall ein Foul, wenn der Spieler am weiterlaufen gehindert wird (?)

Er latscht ihm auf den Fuß. Da ist es natürlich egal, ob dieses Foul passiert, bevor oder nachdem der Ball gespielt oder nicht gespielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Er latscht ihm auf den Fuß. Da ist es natürlich egal, ob dieses Foul passiert, bevor oder nachdem der Ball gespielt oder nicht gespielt wurde. 

nein,ist es nicht! Da geht es um einen Elfer für die Austria,und der hat nicht geahndet zu werden! Akzeptiert es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag