johnfive Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 25 Minuten: Mir würde das italienische Konzept gefallen, in dem die Gespräche zwischen dem SR und dem VAR auch aufgenommen/übertragen werden. Die könnten nämlich wirklich amüsant werden das fordere ich schon seit VAR tag 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2023 johnfive schrieb vor 26 Minuten: das fordere ich schon seit VAR tag 1 Ich fürchte, da entsteht dann schon krass Druck beim VAR und Schiedsrichter Team. Das wird dann evtl. noch tagelang in den Medien analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2023 +C+ schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte, da entsteht dann schon krass Druck beim VAR und Schiedsrichter Team. Das wird dann evtl. noch tagelang in den Medien analysiert. Den Selbstgefälligen unter ihnen würde dieser Druck aber sehr, sehr gut tun. Bzw zu vergönnen sein. Und sie derart ins Gerede kommen lassen, dass diese elendige Spezies womöglich ausstirbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 +C+ schrieb vor 18 Stunden: Ich fürchte, da entsteht dann schon krass Druck beim VAR und Schiedsrichter Team. Das wird dann evtl. noch tagelang in den Medien analysiert. Die Fußbslldiskussionen in ITA sind sowieso nervig, dort wird stundenlang über 1cm bei Abseitsentscheidungen diskutiert, nur um darüber zu reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. Juli 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Die Fußbslldiskussionen in ITA sind sowieso nervig, dort wird stundenlang über 1cm bei Abseitsentscheidungen diskutiert, nur um darüber zu reden... ...und um Sende/Werbe-Zeit zu füllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2023 VAR ist in ITA sowieso ein Fake. Dort ruft der Schieri seine Mamma an, die dann entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. August 2023 sedlacek vertschüsst sich nach 12 jahren https://kurier.at/sport/fussball/nach-12-jahren-an-spitze-oefb-schiedsrichter-chef-robert-sedlacek-tritt-zurueck/402555692 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 johnfive schrieb vor 22 Minuten: sedlacek vertschüsst sich nach 12 jahren https://kurier.at/sport/fussball/nach-12-jahren-an-spitze-oefb-schiedsrichter-chef-robert-sedlacek-tritt-zurueck/402555692 eindeutig 12 jahre zu lang im amt-seitdem er am werken ist ging es nur noch bergab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Hat’s da ned mal gheißen, dass dafür an Ungarn geholt ham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2023 nicht uninteressant! https://www.ardmediathek.de/serie/unparteiisch-elite-schiedsrichter/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3VucGFydGVpaXNjaA/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2023 Bodemasta schrieb vor 7 Minuten: Hat’s da ned mal gheißen, dass dafür an Ungarn geholt ham? Der war ja selbst die größte Schwachstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Der war ja selbst die größte Schwachstelle. Dann sollten wir Urs Meier holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Dann sollten wir Urs Meier holen. Der is Leiwand. Oder Webb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 28 Minuten: Der war ja selbst die größte Schwachstelle. Jemandem der ein CL-Finale geleitet hat würd ich pauschal einmal nicht die Eignung absprechen. Zumal der letzte österreichische Schiri in der CL so ungefähr mit der Kaiserzeit korreliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Dann sollten wir Urs Meier holen. Du Ars.. Jetzt hast mich erinnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts