bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht stand aber am Wettschein auch 1X Ich glaube hier ebenfalls an KEINE Zufälle mehr... Vielleicht kann man mit einer Anzeige hier mal gewaltig aufräumen...? ...a bisserl fehlt noch, aber die Dokumentation dazu wächst laufend. "Einige Gestalten" sind bei uns in Ö. sehr auffällig!✌️ PS: Nach dieser Presseaussendung machen sich heute sicher irgendwo gewisse Leute eine Flasche auf & lächeln genüsslich über deren Un-Leistungen! bearbeitet 4. September 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Oida die meinen das ernst - Völlig IRRE - SPERRTS ZU !!! Ich wette mit euch , in spätestens 4 Woche ist so eine Situation einmal gegen uns gepfiffen worden. bearbeitet 4. September 2024 von Violettesbluat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 Mich würde mal interessieren welche Bilder haben die den???? Minimum sinds die TV Bilder und selbst da ist es klar zu erkennen….unpackbar der VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Oida die meinen das ernst - Völlig IRRE - SPERRTS ZU !!! Und für diese Infos rausgeben haben sie jetzt einen Tag länger gebraucht als normal? Wahrscheinlich waren Sie sich nicht sicher welche Ausrede am besten passt. Wenn ich der Ebenbauer wäre würde ich mir die ganzen Kasperl (Schiriwesen + VAR) mal zur Brust nehmen. bearbeitet 4. September 2024 von BK10 . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2024 Sehr verdächtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 Leckte mich am **rsch, aber das ist so eindeutig geschoben. Wenn’s ein f*cking Fehler war, gebt es doch einfach zu, aber so … Die wissen genau, was sie jedes Jahr für eine Show abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. September 2024 fermin schrieb vor 59 Minuten: bitte drahts den var bei uns ab. bringt nix. offensichtlich sind die technischen und intellektuellen vorraussetzungen für eine effektive nutzung nicht gegeben. Ich glaube eher da steckt Absicht dahinter. Jeder hat das gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Das kann einfach nicht deren Ernst sein. Kennt jemand von euch Schiedsrichter in anderen Ländern oder entsprechende Social Media Accounts mit guter Reichweite in diese Kreise? Irgendein "10 von 10 UEFA-Schiedsrichter geben hier Handspiel"-Survey wäre schon sehr fein. Ggf. auch an die IFAB schicken und sie fragen, ob es das ist, was sie mit der Handregel meinen. Hat wer Kontakte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Das kann einfach nicht deren Ernst sein. Kennt jemand von euch Schiedsrichter in anderen Ländern oder entsprechende Social Media Accounts mit guter Reichweite in diese Kreise? Irgendein "10 von 10 UEFA-Schiedsrichter geben hier Handspiel"-Survey wäre schon sehr fein. Ggf. auch an die IFAB schicken und sie fragen, ob es das ist, was sie mit der Handregel meinen. Hat wer Kontakte? Ich kenne einen professionellen niederländischen Linienrichter ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. September 2024 Mich wundert das alles umso weniger, als sie Kassai als Wunderwuzzi verpflichtet haben. Der war schon in seiner aktiven Zeit einer jener Schiedsrichter, die niemals einen Fehler zugegeben hätten und die meinen, dass Kompetenz durch Arroganz ersetzt werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 HMF schrieb vor 15 Minuten: Ich kenne einen professionellen niederländischen Linienrichter ganz gut. Am besten den Link schicken und ihn bitten es breit zu streuen. Den Text darunter idealerweise noch auf Englisch übersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 4. September 2024 Ich glaube an Absicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Oida die meinen das ernst - Völlig IRRE - SPERRTS ZU !!! Ich wette mit euch , in spätestens 4 Woche ist so eine Situation einmal gegen uns gepfiffen worden. Deswegen hat die Meldung einen Tag länger gedauert. Wie sie versuchen die Szene mit Galvao von der mit Bähre gleichzustellen bzw. rechtzufertigen. Das ist an Unfähigkeit nicht zu übertreffen. Eine Sauerei! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Galvao "Handspiel" wobei man in der Einstellung besser erkennt, dass der Ball mit der Schulter bzw Schlüsselbein gespielt worden ist. Leider ist der Altach davor (mir kann aber keiner erzählen, dass das die beiden einzigen Kamerabilder in der Situation waren. Bei Bähre sieht es klarer nach Handspiel aus, was aber im Standbild natürlich nicht zu erkennen ist, was aber in der Situation auch noch ausschlaggebend war, die Handbewegung zum Ball und das abblocken eines Balles der zu Fischer gegangen wäre. Wenn sie sich bei ihren Entscheidungen genau so viel Mühe geben würden wie bei ihren Rechfertigungen und Argumentationen hätten wir sicherlich nicht jede Runde solche Themen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. September 2024 Zumindest kann man die Verschwörungstheorien, der VAR würde Runde 5 bewusst nicht veröffentlichen, vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts