Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 ASK_Fan schrieb vor 6 Minuten: Stillschweigen hinsichtlich Modalitäten finde ich nicht so super. Auch wenn alle Wissen, die sich mit dem Deal ein wenig beschäftigt haben, dass es wohl >10 Mio sind, soll die Fussballwelt offiziell davon erfahren So weit ich mich erinnern kann, hat der LASK noch nie offiziell irgendwelche Transfermodalitäten bekanntgegeben. Das was man dann von den jeweiligen Transfers weiß, erfährt man dann meistens aus anderen Quellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 Alles Gute Keito! einem so sympathischen Spieler vergönnt man solch einen Transfer. mach es gut in Reims und zeig den Franzosen, wo der Bartl den Most holt auf dass es ein erfolgreicher Weg für dich werden wird (der uns auch noch den ein oder anderen Euro bringen möge). daher: bonne chance à Reims 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2023 wenn Fabrizio über dich berichtet hast du im Leben schon viel erreicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: wenn Fabrizio über dich berichtet hast du im Leben schon viel erreicht Mit der Agentin würde ich mir in Reims auch noch das eine oder andere Glas Champagner genehmigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: wenn Fabrizio über dich berichtet hast du im Leben schon viel erreicht Der "Italian Agent" schaut a ned deppad aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Mit der Agentin würde ich mir in Reims auch noch das eine oder andere Glas Champagner genehmigen. Die gute Angela 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Der "Italian Agent" schaut a ned deppad aus "completed by" im Sinne von "komplettiert das Angebot" im Sinne von "ist dabei"? Für Keito oder dem LASK? bearbeitet 10. August 2023 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Solange es kein offizielles Statement des Transferexperten @Ove Flindtgibt, kann der Fabrizio Romano schreiben was er will 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2023 Hat jemand eine Ahnung wieviel davon ungefähr am Ende auf dem Konto übrig bleibt, denn ich gehe mal davon aus das Finanzamt und Spieleragentur da auch kräftig mitschneiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Die Aussage von Gruber zur aktuellen Reiseaktivität von Vujo (heutige PK) interpretiere ich einmal in dem Sinn, dass uns Ljubicic noch zeitnah verlassen könnte... bearbeitet 10. August 2023 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 19null8 schrieb vor 1 Minute: Die Aussage von Gruber zur aktuellen Reiseaktivität von Vujo (heutige PK) interpretiere ich einmal in dem Sinn, dass uns Ljubicic noch zeitnah verlassen könnte... Und ich muss sagen, dass ich dem nicht einmal abgeneigt wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 19null8 schrieb vor 3 Minuten: Die Aussage von Gruber zur aktuellen Reiseaktivität von Vujo (heutige PK) interpretiere ich einmal in dem Sinn, dass uns Ljubicic noch zeitnah verlassen könnte... Warum er da so ein Geheimnis macht, wo er hinfliegt das ASB weis ja sowieso wo er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 keito nakamura ole! danke für alles und viel erfolg in reims! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. August 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts