Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Wichtig wäre, dass man mal die ganzen Kaderleichen oder Leihspieler die jetzt wieder zurückkommen an den Mann bringt oder in die Mannschaft integriert. Twardick, Kecskes, Kouluoris, Sulzner, Balic, Weichselbraun, Monsberger... und wie sie alle heißen...Sako wurde, glaub ich, ja schon verkauft. Auf jeden Fall hat Vujo genug zu tun diesen Sommer bearbeitet 9. Juni 2023 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Wichtig wäre, dass man mal die ganzen Kaderleichen oder Leihspieler die jetzt wieder zurückkommen an den Mann bringt oder in die Mannschaft integriert. Twardick, Kecskes, Kouluoris, Sulzner, Balic, Weichselbraun, Monsberger... und wie sie alle heißen...Sako wurde, glaub ich, ja schon verkauft. Auf jeden Fall hat Vujo genug zu tun diesen Sommer Gut 3/7 waren und sind keine Spieler der Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Koenig schrieb am 3.5.2023 um 14:18 : https://www.skysportaustria.at/medien-lask-topscorer-nakamura-vor-wechsel-nach-deutschland/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR1zjcwwAyNv39Osm98lfgR9uTDvWEySnuXXstejwkKSFPPlY5jbcwRZItM#Echobox=1683115378 Nakamura lt. Krone um 5 Mio. nach Frankfurt. Kann ich irgendwie nicht glauben, das wäre ja viel zu wenig? 5 sind eh hoch. der weissman hat alles zerfickt und nur 4 gebracht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: 5 sind eh hoch. der weissman hat alles zerfickt und nur 4 gebracht ;-) Dieser Logik folgend hätte Sturm für Yeboah nie 6,5 Mio bekommen dürfen. 5 Millionen sind indiskutabel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: 5 sind eh hoch. der weissman hat alles zerfickt und nur 4 gebracht ;-) Der Artikel ist 5 Wochen alt Und von den 5 Mio les ich auch nichts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Dieser Logik folgend hätte Sturm für Yeboah nie 6,5 Mio bekommen dürfen. 5 Millionen sind indiskutabel. Der Yeboah war uberbewertet 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2023 Der Youngstar Luca Wimhofer wird lt OÖN bei bw als Neuzugang in der Abwehr gehandelt. Tin Plavotic wirds hingegen wohl zur Wiener Austria ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Der Youngstar Luca Wimhofer wird lt OÖN bei bw als Neuzugang in der Abwehr gehandelt. Tin Plavotic wirds hingegen wohl zur Wiener Austria ziehen. Wimhofer bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Eldoret schrieb am 9.6.2023 um 11:23 : Wichtig wäre, dass man mal die ganzen Kaderleichen oder Leihspieler die jetzt wieder zurückkommen an den Mann bringt oder in die Mannschaft integriert. Twardick, Kecskes, Kouluoris, Sulzner, Balic, Weichselbraun, Monsberger... und wie sie alle heißen...Sako wurde, glaub ich, ja schon verkauft. Auf jeden Fall hat Vujo genug zu tun diesen Sommer Koulouris würde ich da nicht unbedingt reinrechnen. Der war im Endeffekt erst ein halbes Jahr bei uns und wurde dann ausgeliehen. Der hat an sich schon was drauf, ich würde ihm nach seinwr Leihe schon noch die Chance geben, sich bei uns zu beweisen. Auch deshalb, weil wir für unsere Verhältnisse eine sehr hohe Ablöse für ihn bezahlt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2023 Mit dem neuen Trainer werden die Karten wieder neu gemischt und aussortierte Spieler wie eben ein Koulouris, Balic, Twardzik erhalten möglicherweise nochmal eine letzte Chance um sich zu beweisen oder man geht so vor wie bei Sabitzer und ist froh in von der Payroll zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2023 Feyenoord haben ihren Mittelfeldregisseur Kökcü für 30 Millionen nach Benfica verkauft. Die Hälfte können’s ja jetzt in Nakamura investieren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 10. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: Mit dem neuen Trainer werden die Karten wieder neu gemischt und aussortierte Spieler wie eben ein Koulouris, Balic, Twardzik erhalten möglicherweise nochmal eine letzte Chance um sich zu beweisen oder man geht so vor wie bei Sabitzer und ist froh in von der Payroll zu haben. Glaubst vom Karten mischen lernt der drittklassige Twardzik das kicken? I(h)n brauchst nicht mal als rosa Einlaufkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 ---13--- schrieb vor 7 Stunden: Koulouris würde ich da nicht unbedingt reinrechnen. Der war im Endeffekt erst ein halbes Jahr bei uns und wurde dann ausgeliehen. Der hat an sich schon was drauf, ich würde ihm nach seinwr Leihe schon noch die Chance geben, sich bei uns zu beweisen. Auch deshalb, weil wir für unsere Verhältnisse eine sehr hohe Ablöse für ihn bezahlt haben. Ich halte Kouluoris auch für einen Stürmer mit Potential. Aber da wir jetzt anscheinend auf schnelle, quirlige Stürmer setzen ( Usor, Mustapha, Ljubicic, Kone) wird Kouluoris wahrscheinlich nicht mehr ins Anforderungsprofil passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Juni 2023 Andrade mittlerweile schon wieder in Panama wo das Nationalteam heute früh gegen Nicaragua spielte. Die mindestens 14h Reise hat sich für ihn nicht unbedingt ausgezahlt - er saß beim 3:2 Sieg 90 Minuten auf der Bank. Die Reisestrapazan sind sicher nicht außer Acht zu lassen (und dann wird er nichtmal eingesetzt). Falls er bis dahin überhaupt nochmal heimkommt, weil da zwischenzeitlich immer wieder Spiele sind, aber den Saisonstart würde er sicher verpassen vom 27. Juni bis mindestens 05. Juli (Gruppenphase) (Finale 17. Juli) findet der CONCACAF Gold Cup statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Haben wir Andrade jetzt eigentlich wieder zurückgekauft ???.(ich weiss er ist wieder in Linz gesichtet worden)...Der wurde ja schon an Bielefeld abgegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts