Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 SaschaDerMetlitski schrieb am 3.6.2023 um 10:31 : Ljubic für die Breite im Zentrum find ich auch gut. Für die breite sicher. War nie ein großer Fan von ihm, obwohl er menschlich in Ordnung zu sein scheint. Hoffe, dass er irgendwo seinen Stammplatz bekommt. Aber ob er dem LASK jetzt unmittelbar helfen wird, weiß ich nicht. War bei Sturm ja auch nur zweite Garde. ASK_Fan schrieb am 3.6.2023 um 21:58 : Beim AV auf rechts könnte ich mir beispielsweise Sandro Ingolitsch vorstellen. Der wäre jetzt ohne Vertrag Ingolitsch konnte sein Potential auch nie wirklich abrufen. Als er damals aus St Pölten kam, war ich echt guter Dinge, aber der Kreuzbandriss (warens nicht sogar 2?) sind halt in seinem Alter wirklich katastrophal. Würde ihn dem LASK auch nur als Perspektivspieler empfehlen, wenn du 3/4 der Saison verletzt bist, kann man schwer planen. Aber wenn er mal fit bleibt und zurück zu alter Stärke findet auf jeden Fall eine gute Verpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/sanoussy-ba/profil/spieler/717346 Laut OÖN ist der beidfüßige Leipzig-Kicker ein heißer Kandidat für die AV-Positionen. Das Interesse an David Herold (Bayern/Altach) soll hingegen erkaltet sein. Beim LASK wird weiterhin die abgelaufene Saison analysiert. Gerüchte um Kühbauer kommentierte der LASK nicht. Meine Anmerkung dazu: Die Spielerprofile von Koné, Ljubic und Ba deuten darauf hin, dass der LASK wieder auf mehr Intensität beim Pressing setzen möchte. Vielleicht ist man der Meinung, dass man mit diesem Spielstil international bessere Karten hat. Das wäre durchaus nachvollziehbar und würde gleichzeitig die Gerüchte um Kühbauer erklären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 GH78 schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.at/sanoussy-ba/profil/spieler/717346 Laut OÖN ist der beidfüßige Leipzig-Kicker ein heißer Kandidat für die AV-Positionen. Das Interesse an David Herold (Bayern/Altach) soll hingegen erkaltet sein. Beim LASK wird weiterhin die abgelaufene Saison analysiert. Gerüchte um Kühbauer kommentierte der LASK nicht. Meine Anmerkung dazu: Die Spielerprofile von Koné, Ljubic und Ba deuten darauf hin, dass der LASK wieder auf mehr Intensität beim Pressing setzen möchte. Vielleicht ist man der Meinung, dass man mit diesem Spielstil international bessere Karten hat. Das wäre durchaus nachvollziehbar und würde gleichzeitig die Gerüchte um Kühbauer erklären. Und die Gerüchte um Glasner befeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Und die Gerüchte um Glasner befeuern. Gibt es denn Gerüchte um Glasner ? Gelesen hätte ich noch nirgend wo etwas, oder gibts da Insider Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Gibt es denn Gerüchte um Glasner ? Gelesen hätte ich noch nirgend wo etwas, oder gibts da Insider Infos? Nein, leider gibt es keine Gerüchte. Auch wenn Glasner und der LASK es wollte, wird es bestimmt am Geld scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Ich bin ja gespannt, wie es mit Thomas Sabitzer weitergehen wird. Sein Vertrag läuft noch bis 06.2024 bearbeitet 6. Juni 2023 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Gibt es denn Gerüchte um Glasner ? Gelesen hätte ich noch nirgend wo etwas, oder gibts da Insider Infos? Glasner beim LASK wird es nicht mehr geben. Das ist fix. Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja gespannt, wie es mit Thomas Sabitzer weitergehen wird. Sein Vertrag läuft noch bis 06.2024 Den bekommen wir hoffentlich diesen Sommer verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 Santuzzo schrieb vor 6 Stunden: Ich bin ja gespannt, wie es mit Thomas Sabitzer weitergehen wird. Sein Vertrag läuft noch bis 06.2024 Ich würd ihm und uns wünschen, dass er im Sommer fix an einen Verein abgegeben werden kann bei dem er regelmäßig Einsatzzeit bekommt. LASK und Sabitzer funktioniert leider nicht, auch wenn ich ihn für einen echt soliden Spieler mit Potential halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2023 LittleDreamer schrieb vor einer Stunde: Ich würd ihm und uns wünschen, dass er im Sommer fix an einen Verein abgegeben werden kann bei dem er regelmäßig Einsatzzeit bekommt. LASK und Sabitzer funktioniert leider nicht, auch wenn ich ihn für einen echt soliden Spieler mit Potential halte. Genauso wie der Schnegg David......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 LittleDreamer schrieb vor 2 Stunden: Ich würd ihm und uns wünschen, dass er im Sommer fix an einen Verein abgegeben werden kann bei dem er regelmäßig Einsatzzeit bekommt. LASK und Sabitzer funktioniert leider nicht, auch wenn ich ihn für einen echt soliden Spieler mit Potential halte. Ich würde ihn sofort nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 40 Minuten: Ich würde ihn sofort nehmen! 800k + 20% Weiterverkaufsbeteiligung und er gehört euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: 800k + 20% Weiterverkaufsbeteiligung und er gehört euch 800k wird euch für Sabitzer niemand bieten. 😉 bearbeitet 6. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: 800k wird euch für Sabitzer niemand bieten. 😉 I wär schon froh wenn er von der Gehaltsliste runter ist. S Gulasch und a Seidl Bier und des passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 De BW ler werden ihn von uns ausleihen. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: De BW ler werden ihn von uns ausleihen. Abwarten. Dann müsste er den Vertrag aber wieder verlängern bei uns… ich kann mir vorstellen das er unter Sageder sogar bleiben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts