aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2023 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: RanftEl schmerzt auch ziemlich Trink auch ein paar Bier vielleicht tuts dann nicht mehr so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 10 Stunden: Und dazu Tabakovic oder wohin soll Ranftel flanken? Anselm 1,86 Ljubicic 1,83 Mustafa 1,80? Wie meinte Hicke damals? Wenn da Ümit mit der Leiter... Reini schlägt aber eh keine Kipferl, sondern eher die geschossenen auf den Fuß. bearbeitet 26. Mai 2023 von stone_islander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Der Wechsel von Schlager zu den Dosen ist laut Sky-Informationen fixiert. https://www.skysportaustria.at/sky-info-schlager-wechsel-zu-red-bull-salzburg-fixiert/ bearbeitet 26. Mai 2023 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 Santuzzo schrieb vor 25 Minuten: Der Wechsel von Schlager zu den Dosen ist laut Sky-Informationen fixiert. https://www.skysportaustria.at/sky-info-schlager-wechsel-zu-red-bull-salzburg-fixiert/ Na geh, hätten nicht bis Montag warten können? Ich hätte Alex gern ordentlich verabschiedet ohne Deppen Aktionen die jetzt vermutlich kommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2023 Mit dem Anschluss an den grindigsten Auswuchs des österreichischen Fussballs hat sich ein potenzieller Legendenstatus von Schlager wohl erledigt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Mai 2023 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Na geh, hätten nicht bis Montag warten können? Ich hätte Alex gern ordentlich verabschiedet ohne Deppen Aktionen die jetzt vermutlich kommen werden. Glaube ich nicht - die Sache ist schon lange klar und Salzburg liegt einfach in sovielen Punkten bei ihm auf der Hand - auch wenn’s mir persönlich schon noch schmerzt und ausgerechnet zum Konzern aber so ist das Business. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 sowuascht schrieb vor 19 Minuten: Mit dem Anschluss an den grindigsten Auswuchs des österreichischen Fussballs hat sich ein potenzieller Legendenstatus von Schlager wohl erledigt. Nein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2023 AllesKlar schrieb vor 6 Minuten: Nein Doch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2023 AllesKlar schrieb vor 8 Minuten: Nein Eig schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 sowuascht schrieb vor 27 Minuten: Mit dem Anschluss an den grindigsten Auswuchs des österreichischen Fussballs hat sich ein potenzieller Legendenstatus von Schlager wohl erledigt. Schlager wird für mich keine Legende sein. Aber immer ein sehr sympathischer Ex-LASK Kicker dem ich persönlich nur das Beste wünsche. Wenn Petzi tatsächlich noch einmal verlängert, haben wir unsere Legende. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Schlager wird für mich keine Legende sein. Aber immer ein sehr sympathischer Ex-LASK Kicker dem ich persönlich nur das Beste wünsche. Wenn Petzi tatsächlich noch einmal verlängert, haben wir unsere Legende. Bei Schlager bin ich bei dir, Petzi ist schon längst eine. Da kann es keine 2 Meinungen geben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Mai 2023 AllesKlar schrieb vor 11 Minuten: Nein sowuascht schrieb vor 4 Minuten: Doch 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Mai 2023 Ich hab mich emotional schon lange von dem verabschiedet und freue mich darüber, dass mit Lawal endlich wieder mal ein echter Linzer im Tor steht. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Wie erwartet. Leider weder originell noch inspiriert. Bin trotzdem froh dass er da war. Guter, netter Mann! Wir haben ihm viel zu verdanken. Und jetzt 100% pro Lawal! bearbeitet 26. Mai 2023 von Crisp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Mai 2023 Pentz hat eh vorgemacht, wie es einem talentierten Torhüter im Ausland gehen kann. So hat der gebürtige Salzburger kein Risiko und wohl einen goldenen Vertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts